Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j*inaka23

100 Punkte :°( die Tochter meiner Freundin hat sich die ganze Nacht übergeben ....Hölle Du hast mich!

M_eliCssa08

ihr seid gesund und das ist das wichtigste. irgendwo übergibt sich immer jemand. na und, hauptsache es ist nicht einer von euch :)_

und die kleinen reagieren auf vieles mit bauchweh. manchmal wenn sie keine lust auf irgendwas haben, kommen plötzliche bauchschmerzen dazu. geflunkert wird dabei nicht zu selten. das sagte mir gestern die erzieherin. bauchweh ist die meistbeliebte ausrede

jginkax23

Ja ich weiss was Du meinst Melissa ! Passt nur so, weil ich heute den ganzen Tag alleine bin mit meinen zwei :( . Naja und wir waren gfestern noch mit denen zusammen aktiv. Und da mir das Glück momentan ja so hold ist kann ich mir das an zehn fingern ausrechen das die Seuche auch wieder hier landet.

sqorr?ow10

Mir gehts heute morgen auch nicht gut. Ich hab Magenschmerzen und Übelkeit :( Mein Freund auch. Das Essen gestern könnte es gewesen sein...

Hoffe es ist später weg, denn heute Abend will ich zu einer Abschiedsparty als Überraschungsgast mit einem Freund zusammen, dazu müssen wir aber hin und zurück je 1,5 Stunden Auto fahren...

jbin!ka2x3

Oh gute Besserung Sorrow :)* ich drück euch die Daumen das es klappt mit dem hinfahren

sGo^rrodw10

Wie gehts dem Großen jinka?

j(iCnRka23

Soweit wohl gut

hat nu was gegessen

NQela

jinka, wie gehts dir jetzt? :)_ Denk an das, was ich dir in der SMS geschrieben hab ;-) Was macht die Therapeutensuche? LAngsam würde es echt Zeit werden, du machst dir ja selbst das Leben zur Hölle :°_

jDinkxa23

Hi Nela,

so ansich geht es eigentlich. Sterbe vor langeweile :( mein Besuch für heute Nachmittag hat auch abgesagt.

Garten hm ist so ne Sache. Momentan regnet es gerade wieder. Mit viel Glück hört es gleich wieder auf. Dann können die Kinder noch in den Garten und ich kann eben den Berg Wäsche wegbügeln. Was anderes fällt mir nicht ein :( . Müde wie teufel bin ich aber wundert mich nich die kleine is ja schon seit halb fünf wieder wach %:|

therapeutensuche ich bin heut noch nich einmal zum telefonieren gekommen so haben mich die zwei großen auf trab gehalten .

Hoffe das ich das Montag morgen mal schaffe.

j-i/nka2-3

Man das gibt es doch nicht das mir nix einfällt für heute nachtmittag. Wie kacke ist das ?!?

NQe#l]a

Soll ich dir mal sanft in den Hintern treten? :-x ;-D

sTorrqow1x0

ich bin so fertig würde am liebsten schlafen, stattdessen sitze ich am schreibtisch und lerne und lerne und lerne... zzz

NEelxa

Topfschlagen ;-D

jNin^kau23

Schlafen könnt ich auch , abewr ich glaub wenn ich das mache und die zwei hier leben lasse wie se wollen :-o wenn ich wieder wach werde.

Wie meinst Du das Nela?

N=elfa

Wie meinst Du das Nela?

Das mit dem in den Hintern treten? Ganz einfach, immer, wenn ich frage, ob du da angerufen hast, sagst du immer, du kamst nicht zum Telefonieren o.ä. Hast du Angst davor? Mensch, Süße, es ist wichtig, es geht um DICH! Um DEIN LEBEN! Du hast dann doch eh noch Wartezeit und je länger du wartest, desto länger wird deine Wartezeit!

therapeutensuche ich bin heut noch nich einmal zum telefonieren gekommen so haben mich die zwei großen auf trab gehalten .

Dann gib den beiden was zu tun ;-) Die können sich auch mal selbst beschäftigen, oder lass sie so lange ausnahmsweise mal eine Fernsehserie gucken ;-)

Sorry, Süße, aber das musste mal gesagt werden :-x Das ist WICHTIG! DU willst doch dein Leben wieder ohne Einschränkungen GENIEßEN! Mach das am Montag!!! BITTE!!! :-x :)* :)* :)* :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH