Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sLorr3owx10


Wie wars mit der Frau von der Diakonie? Die Zeit wäre doch eine Chance für Anrufe oder?

j-inkaE23


Ach so meintest Du das. Och nen tritt in den Allerwertesten öh ja tät ab und an mal ganz gut glaub ich. Momentan kann ich mich aber zu wenigen Sachen aufraffen. Eigentlich zu gar keinen :=o .

Die können toll alleine spielen etc aber ich nehm den Hörer in die Hand wähle ne nummer und fang das reden an und die tillen durch. Weiss nicht woran das liegt.

Ja sorrow das ist ne gute Möglichkeit.Montag kommt die gute Frau wieder :) . Mein Sohn ist total begeistert von ihr :)z . Montag will sie mit den beiden auf den Spielplatz gehen bin gespannt.

NPe~la


Super!!! Dann kannst du ja endlich anrufen!!! :)^ :)^ :)^

N9elxa


Ich könnte Beraterin bei AstroTV werden ;-D ]:D Das was die vorraussagen, krieg ich auch noch auf die Reihe ]:D

NRelfa


Ich hab schon wieder Krämpfe %:| %:| %:|

j+inkSa23


Hallo zusammen

Nela ich werd mein bestes geben und versuch da Montag anzurufen :)

Hoffe dir geht es mit deinen Krämpfen besser?!?

j3inNk>a23


So ich versuch nun shoppen zu fahren mit Mann und Kids....bis heut Abend dann , dann dürft ihr mich aufheitern wiel ich dann total gefrustet bin :P

a"ngiie7x7


Hallo, mir geht es auch noch nicht toll. Mein Kreislauf spielt noch nicht mit und ich habe Panikzustände, was dann zu einem hohen Blutdruck führt.

Viel Spaß beim shoppen *:)

Geht es dir besser Nela ???

N[eVla


Naja, es geht ":/ Im GRunde geht das seit ca. 2 Wochen, wenn ichs recht bdedenke, vor 2 Wochen war es das erste Mal.... Ich muss mal achten, womit das zusammenhängt ":/ Bisher ist mir nichts besonderes aufgefallen...

anige, ich hoffe, dass es dir bald besser geht @:) Panikzustände sind nicht schön :°_

jinka, viel Spaß beim Shoppen @:)

Ich weiß noch nicht, ob ich heute abend hier bin. Wir wollen eine DVD gucken und da nebenher schreiben ist dann blöd @:)

svorro*w10


Nela, wer ist wir? ;-)

Ich war gestern Abend auf der Überraschungsparty und das dann bis 3Uhr, um halb 5 war ich dann zu Hause. Um 8Uhr45 hat der Wecker geklingelt. Ich war nun den ganzen Tag bei einem Vorbereitung für eine Ferienmaßnahme die ich in drei Wochen mache. 13 Tage am Stüch Grundschulkinder, vorallem Sprachföderung aebr auch viel Spass und Action. Ich bin nur noch müde. Will jetzt aber och ein bisschen Lernstoff wiederholen und mein Freund überredet mich grade heute Abend noch zu einem Bekannten zu gehen...

Mfelilssa0x8


mein kreislauf ist heute unterirdisch ... wir hatten nachmittags 36 grad im schatten. bin mit meinem sohn kurz zum eis holen gegangen und dachte echt, mir spring mein herz raus. :p>

wenn ich mit meinen männern shoppen gehe, dann nenne ich es eher einkaufen. ;-D

s=oWrro:w10


bei uns ist es acuh tierisch heiss...endlich. ich liebe das...mein kreislauf interessiert sich zum glück auch nur selten dafür...hab nur ziemlich sonnenbrand und ein riesen :p> hab ich auch gegessen (naja das tue ich fast jeden tag momentan...)

s=or|ro_w1x0


In einem Wahn habe ich mich auch noch zu einem Elearning Kurs zur Prävention von sexuellem Kindesmissbrauch angemeldet...hab ja sonst nicht zu tun :)=

jcinkaa23


Nabend zusammen

Sorrow wow noch einen Kurs?? Hammer ich beneid dich echtdarum wie du das alles meistert.

Melissa oh das mit dem Kreislauf glaub ich zu gerne.Hoffe das es dir trotzdem einigermassen gut geht.

Angie Panikattaken sind doof :( , bekommst Du die einfach so?

Ich sag ja ich bin gefrustet. Mitten in der Stadt gab es dann sogar noch nen Ehestreit :|N . Gefunden für die Taufe zum anziehen für mich nix, weil schauen konnt ich nich wirklich und mein Mann war mir nicht wirklich ne hilfe.

Felix ja ,ein paar Shorts und Tshirt ( ich wolltaber eigentlich nen Hemd haben :|N ) , Fiona kurze Shorts ( auch nicht die die ich haben wollte) und nen tshirt halt,und Niklas ne süsse kurze Kombi.

Hab zwar noch keine Ahnung wann aber irgendwann dieWoche müssenwir noch mal los alleine schon für Schuhe, dabei haben wir den Hintern voller Arbeit.

sgorWrowM1x0


:) Wenn ich höre und hab ich bei meiner Schwester auch gesehen, was Taufen für ein Stress sind, dann bin ich froh, dass ich nicht Mitglied einer Religionsgemeinschaft bin...allerdings fand ich als Kind ganz schön gemein als alle Kommunionsgeld oder Konfirmationsgeld usw. bekommen haben und schön Kleider...

Inzwischen bin ich aber froh ;-) Allerdings wäre es für meinen Beruf oft förderlich getauft zu sein. Ich bin aber dennoch der Quoten Heide an einer katholischen Hochschule ;-)

Jinka, ich glaube beneiden musst du mich echt um nichts. Gefühlt klingt das alles viel toller als die Realität aussieht...

Grade haben wir beim chinesen bestellt und mehr geht heute bei mir nicht mehr, bleiben also zu Hause. Morgen früh gehe ich mt meiner Mutter frühstücken und dann zu einem Fest hier und danach lernen lernen lernen. Montag haben ich zum Glück frei, die Dozenten haben eingesehen, dass wir die Zeit sinnvoller zum Lernen nutzen können :)

Schön in diesem Faden gelandet zu sein (muss ich mal los werden!) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH