Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jVinlkxa23


Naja sie schrieb mit rein das es für sie ok wäre wenn es nich gehen würde. Boar echt ne doofe Situation

N*el}a


Wenn es für sie ok ist, umso besser :)^

s7orrow<10


*einschlag* (freu mich schon auf meinen Reichtum...was mach ich nur damit. Grade zieh ich mir in Erwägnung meine Emo schonmal irgendwo hinzuspenden...mir fallen da sicher "nette" Leute für ein und dann würde ich mir vielleicht einen Masterabschluss kaufen und mir ne gute Festanstellung...bzw. meinen Traumjobwunsch wahrwerden lassen, der so nie was wird...)

NieGla


Was ist denn dein Traumjobwunsch, sorrow? :)*

jhinka2x3


Boooooar ihr seid voll süß

sFor@rown1s0


Ein eigener kleiner Bonbonladen. Mit selbstgemachten Bonbons. Es soll aber ein inkludierendes Projekt werden. Ich würde gerne Menschen mit Behinderung anstellen.

N^ela


Wie kommst du denn jetzt da drauf, jinka? ;-D |-o

sporroHw1x0


ich bin nicht süß! ]:D (warum bin ich süß?)

NNelxa


Ein eigener kleiner Bonbonladen. Mit selbstgemachten Bonbons. Es soll aber ein inkludierendes Projekt werden. Ich würde gerne Menschen mit Behinderung anstellen.

Das klingt aber toll :-D x:) :)^

join%ka2x3


Achweiss auch nich wie ihr so plant mit dem Geld und so einfach süss

sAorrogw10


Das will ich sicherlich schon seit 5 Jahren. Aber ich habe kein Geld dafür. Ist ja schon risikoreich und man muss erstmal ordentlich investieren. Aber ich hoffe immernoch, dass es eines Tages ein Projekt gibt, was sowas vielleicht ermöglicht. Also ich möchte, dass meine Angestellten, dann da wirklich auch selbstständig arbeiten können, muss eben alles auf die Möglichkeiten von ihnen abgepasst werden und ausserdem soll alles demokratisch ablaufen...ich will nicht der Oberboss sein. Nur diejenige die eben das Pech hat acuh noch Papierkram machen zu müssen und sonst alles darf und nicht darf, was die anderen dürfen. Ach wäre das toll x:)

NYe"la


Das klingt schon nach nem festen Konzept :-o :-D :)=

Noexla


Achweiss auch nich wie ihr so plant mit dem Geld

Ich hab doch noch (!) gar nicht geplant :-o :-o

s@orro/w10


Also wenn mir jemand sagen würde, sorrow hier hast du das geld, schreib mir bis morgen ein konzept...dann würde er das bekommen. ich wäre dabei, sofort. alles andere würde ich stehen und liegen lassen...und der master könnte mich dann auch mal...

Nvela


;-D :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH