Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sporroxw10

stimmt nela, was machst du mit dem geld? ich hab ja nur 10% verplant ;-)

jwink.a23

Ist nur die Frage ob das Konzept auch so umsetzbar ist :)

Nrela

Ja, was mach ich mit dem Geld ":/ Gute Frage ":/ Ich leiste mir eine 10Tage-Intensivtherapie, damit ich erstmal fit bin. Danach intensiven Reitunterricht und natürlich ein eigenes Pferd. Dann werde ich mich zur Hippotherapeutin ausbilden lassen und eröffne meine eigene Therapiereitschule :)z

jlinkax23

Oh klingt gut

Nhel'a

Ist nur die Frage ob das Konzept auch so umsetzbar ist :)

Nun, warum soltle es das nicht? Auf mich wirkt das Ganze gut durchdacht und plausibel :)^

jBinkSax23

Ja ich meinte mit dem nicht direkten Chef sein. Ist schwer vorstellbar irgendwie.

N=ela

Hmm, es wäre aber mal eine Erfahrung wert. Ich meine, man kann ein Team auch leiten, ohne dass es die anderen direkt spüren/ mitbekommen, denke ich :)z

N#elXa

Toller Satz :)= ;-D

s8orr|ow1V0

Hm, also ich glaube nicht, dass das so undurchsetzbar ist. Klar, man wird da an die ein oder andere Grenzen stoßen und es gibt sicherlich Entscheidungen die ich alleine Treffen müsste. Aber zb bei Personalentscheidungen, würde ich dem Rest des Teams ein Vetorecht einräumen. Aber ich würde natürlich #schon dafür sorgen, dass nicht jemand eingestellt wird, mit dem ich mir die arbeit nicht vorstellen kann. Ich würde aber gerne sehr partnerschaftliche Arbeit, ich finde das ist im behinderten Bereich oft nicht so der Fall. Ausserdem würde ich gerne Menschen eine Chance geben, die durchaus mehr können als in einer Werkstatt Schokolade einzupacken...leider ist das aber oft die Realität.

jfin%ka2]3

hihi

ich kann da nun nur von mir sprechen ,aber ich glaube ich würde das nicht hinbekommen.

Also ich habe mir fest vorgenommen für morgen meine Hebamme anzurufen und diese komische planzliche Therapeutin

sYokrnrokw10

Ich hatte grade ein ganzes Seminar in der Uni zum Thema Leitung. Wahnsinn was es da alles für Konzepte gibt. Im Zweifel würde ich mein eigenes machen und dann eben eine Weile daran rumdoktorn bis es auch mich und mein team passt. Aber ich will nicht das wir in ein Konzept passen müssen.

NFelxa

und diese komische planzliche Therapeutin

Schreibs dir auf und hängs dir an den Schrank :-x

Aber ich will nicht das wir in ein Konzept passen müssen.

:-D :)^

jkinkya23

Ich glaube sorrow das Du das bestimmt auch gut hinbekommst :)^

jcinkae23

aufschreiben brauch ich das nicht Nela :-D ich muss das nur irgendwie zeitlich hinbekommen :-D

s(orrowx10

ja im reicheren nächsten leben bestimmt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH