Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Nielxa

Frollein >:( Das ist ein Anruf von 5 – in Worten: FÜNF – Minuten!!! Da KANNST du dich gar NICHT rausreden >:(

:-x :-x

jXink_ax23

Ich könnt Dir nu etliche Dinge aufschreiben die Fiona hier verursacht während ich 5 Minuten telefoniere ;-) .

Ne im ernst habs mir fest vorgenommen hoffe nur das die zwei Zwerge mit spielen.ANsonsten versuch ich es einfach wennmeinMann von Arbeitkommt gegen halb fünf

Nvela

Ich denke, morgen kommt die Frau von der Diakonie? ":/ Macht Fiona keinen Mittagsschlaf?

sqorrrow1x0

Werde mich mal meinem Liebsten zuwenden, der ist schon ganz eifersüchtig auf meinen Laptop ;-)

Morgen haben wir beide frei...dann können wir neben meinem Lernen noch was Zeit verbringen...den Rest der Woche inkl. muss er nämlich dann durcharbeiten :(

NMelxa

:°_ :°_ Dann wünsch ich dir/ euch noch nen schönen Abend, sorrow *:) @:)

j/inkAa23

Schönen Abend euch noch Sorrow :)

Ja kommt sie Nela.

Aber ich mach sowas nicht so gerne wenn ich jemanden im Hintergrund habe. Nich mal wenn mein Mann da ist. Das ist ne richtig blöde Angewohnheit.

Ich probier es einfach morgen Vormittag. Vielleicht ist meine Tochter ja so gütig und ist mal lieb wenn Mama beschäftigt ist.

smorrFow10

Danke euch später eine gute Nacht.

so schlimm ist es nicht ":/ muss ja lernen... 8-)

Nwekla

Aber ich mach sowas nicht so gerne wenn ich jemanden im Hintergrund habe.

Süße, es gibt da eine ganz neumodische Erfindung, die nennt sich Tür ]:D Es gibt auch die Möglichkeit, die Frau spazieren zu schicken ;-)

j^inkSa23

Ach echt es gibt Türen ;-) kenn ich gar nicht ;-) .

Naja irgendwie soll ich das wohl hinbekommen

NUelxa

Das will ich hoffen :)z :-x Denk dran, je länger du wartest :=o :-x

jJinxka23

Nein nein ich geb mein bestes.

So nu werd ich mal versuchen schlafen zu gehen. Wer weiss wie die Nacht wird,letzte Nacht war nicht so gut. Der junge Mann kommt nicht so gut damit zurecht wenn viel los war oder so.

Ich wünsch dir eine gute Nacht und einen ruhigen Start die Woche :-) hdl :-x

N;e4la

Danke, das wünsche ich dir auch *:) @:) hdal :-x :)_

jainTka2x3

Guten Morgen :)

ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche @:)

sJorHrowx10

Ich euch acuh und mir viel Energie :)D

jXinkax23

Shaka du schaffst das Sorrow

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH