Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s(orrozw10

Dialog gestern:

sorrow: Schatz, was mache ich eigentlich wenn ich jetzt eine Magendarmgrippe bekomme? Also wegen den Klausuren, dann kann ich die ja nicht schreiben oder was passiert wenn ich sie kurz davor am Morgen bekomme.

sorrows Freund: Hm, dann ist das so. Du wirst dich übergeben und dir wirds beschissen gehen.

sorrow: Dann werde ich sterben. Und wie komm ich dann zum Arzt, ich brauch doch ein Attest.

sorrows Freund: Gar nicht, weil du in Klonähe bleibst. Werden wir dann gucken... Was ist wenn du Keuchhusten bekommst?

sorrow: Nichts, dann kann ich die Klausur nicht schreiben und bin eben krank.

sorrows Freund: Merkst du was?

sorrow: Lacht und merkt wie bescheuert sie ist.

Ich liebe solche Dialoge, haben wir schonmal öfters ;-)

jxink?a23

süss x:)

jPinkxa23

total drollig euer dialog sorrow. Aber daran kann man mal sehen wie doof wir Emos denken. Es ist wirklich total bescheuert.

So ich hab die gute Frau angerufen. Nur leider macht meine Krankenkasse nicht mit, da sie nich diese komische Aprobortion oder so aht. Ich kann aber einen Antrag stellen bei meiner Krankenkasse das sie trotzdem die Kosten übernehmen da die anderen Psychologen voll sind.

Oder ich länger wie 8 Monate warten muss.

Ich muss mal schauen wie ich das mache und so .Ansich klang sie sehr nett und symphatisch.

N$ela

sorrow ;-D ;-D ;-D ;-D :)= :)^

jinka :)^ :)^ :-x

So ich hab die gute Frau angerufen. Nur leider macht meine Krankenkasse nicht mit, da sie nich diese komische Aprobortion oder so aht. Ich kann aber einen Antrag stellen bei meiner Krankenkasse das sie trotzdem die Kosten übernehmen da die anderen Psychologen voll sind.

Mach das auf jeden Fall! Und zwar schnell :)z Mein Kollege hat das auch gemacht, da seine Therapeutin keine KAssenzulassung nicht hat. Er hats gleich durchgekriegt und es ging sogar recht schnell :)^

Niela

Übrigens: Meine Zwischenblutung ist keine |-o Es sind meine Tage |-o Ich hab echt gedacht, meine letzten wäre noch nicht so lange her |-o Ich fands vorhin seltsam, dass noch Schmerzen dazu kamen und hab dann vorsichtshalber mal nachgeguckt ;-D ;-D

snorarow1x0

Nela, würde ich nicht die Pille nehmen, könnte ich das sein ;-)

N`exla

;-D ;-D Normal weiß ich immer, wanns ungefähr losgehen könnte, ich hab dann ein, zwei Tage vorher nen Ziepen im Unterleib und hab auch ungefähr das Datum vom letzten Mal im Kopf, aber diesmal hat da vorher nix geziept ;-D ;-D

j^in!kax23

Nabend ihr lieben :)

Ja ich schau mal Nela, meine Krankenkasse ist eigentlich recht kulant. Aber ich telefonier hier die anderen erst nochmal ab bevor ich da alles scheu mache.Das ist so viel Auwand und ich versteh die so schlecht weil die sich nicht mal ansatzweise die Mühe geben Hochdeutsch zu reden.

Nhelxa

Ja, das kenn ich. Gut, dass du die anderen noch abtelefonieren willst :)^

NYela

Ich hab heut abend freiwillig einen Obstgarten gegessen, der am 11.6. abgelaufen war :-D Ok, er hat mir nicht geschmeckt, was aber nicht darauf zurückzuführen ist ;-) Immerhin, er sah in in Ordnung aus und kämmen konnte man ihn auch noch nicht ]:D ]:D

jRinkNa/23

Ne das würd ich im leben nicht bringen.Also das was abgelaufen ist noch essen und wenn es nur einen Tag drüber ist, fliegt das bei mir in den Mülleimer.

N<el'a

So, hab ich auch immer gedacht, aber es ist ja eben nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Konserven kann man teilweise noch Jahre nach Ablauf essen (ok, DAS würde ich dann auch nicht machen ;-)). Aber der Obstgarten roch noch gut und Haare waren auch keine drauf, die Farbe geändert hatte er auch noch nicht ;-D

j(iVnkax23

Ja mein Mann is da auch nicht so aber ich ne im Leben nicht.

N.elxa

Das lernst du auch noch :)z :-x

jHinAka2x3

Ich glaub nich :=o . Aber muss ja auch nich. Der kleine schreit heut Abend wieder wie verrückt anscheinend der Bauch %:| .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH