Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N?exla

Ohwei :起 Gibst du ihm Fencheltee? :-q

jqinkax23

Ne in den letzten Tagen nicht..mein Mann hilft ihm nun beim pupsen und ich denke sp酹er wird er Saab oder Lefax bekommen. Sonst wird dieNacht ne Katastrophe denk ich

NEela

Das haben wir frher auch bekommen ;-D

So, ich verschwinde mal ins Bett *:) Ich wnsch dir eine gute und ruhige Nacht @:) :)*

j7inTkaG2x3

Danke das wnsch ich dir auch Nela :) schlaf sch霵 @:) :)*

s6orrIow1x0

wie war euer tag?

N^exla

Ganz ok :)z Und deiner? :)* @:)

s|oxrro=w10

Ganzer Tag Uni und dann noch eine Verabredung zum Lernen. Bin platt und will aber eigentlich noch was tun...nur noch drei Tage {:(

N>elxa

Ohwei :起 Ganz sch霵er Stress, was? :起

sforhrolw10

unfassbar... >:(

jMi$nnka2x3

doofer tag :(

sCor row1x0

warum?

jcinka2x3

Ach meine zweite Mama hat heut angerufen und hat mir einige Sachen an den Kopf geknallt was mich verletzt hat,und dann war ich mit mini beim anderen Kinderarzt wegen zweit Meinung und der hat nenHerzger酳sch festgestellt.

sxorroPw10

Ui Herzger酳sch klingt gar nicht gut :(v Hat er den Verdacht, dass es was schlimmes ist?

Zweite Mama, Schwiegermutter oder wer anders...

jOinka$2x3

Nein die 礪ztin mient das kann total harmlos sein aber das geh顤t halt abgekl酺t. Nu is halt auch klar warum er st鄚dig blau wird sobald er sich minimal anstrengt :( .

Nein das ist jemand anders. Das ist die Mama meiner Freundin die fr mich auchwie ne Mama ist.

sxorrsowW10

Wahnsinn, das bei so Zwerge 礪zte so lange warten bis sie sowas mal untersuchen. Immerhin hat sie ihn dir ja wieder mit nach Hause gegeben, das heisst ja immerhin, dass sie es nicht als akut bedrohlich wahrnimmt, das ist doch schonmal sehr gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH