Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jdinkra23

Ja sie meinte auchich brauhc mirnu nich ultra sorgen machen auch wenn sie weiss das es nicht geht.Naja bei unserem eigentlichen Kinderdoc hatte ich es angesprochen der ist da gar nicht drauf eingegangen.

NSexla

Wie gehts euch? *:)

jinka, ich würde noch eine zweite Meinung einholen @:) Ich habe auch ein Herzgeräusch, aber bei mri ist es völlig harmlos :-)

sYor!rowx10

Ich bin nur noch müde...Lernen Lernen Lernen...alles %:| fliegt durch den kopf und es gibt immernoch viele ??? :-X

viel red bull und kaffee und in 48 stunden ist der erste spuck vorbei und hoffentlich bestanden... ":/

Nnela

Ich drück dir ganz dolle die Daumen :)^ :)* :)* :)*

aZng?ie]77

boah, das Wetter ist heute anstrengend. Ansonsten alles ruhig.

Ich drück dir auch die Daumen.

saorr4owx10

Lieb von euch Danke, ich werde wohl noch ne Nachtschicht einlegen und morgen den Tag, dann hoffe ich Samstag das es reicht. Samstag werde ich mir dann nach der Klausur eine Pause gönnen und So-Die für die Klausur am Mittwoch arbeiten... :)D

jVinZk{a23

Ich drück dir auch die Daumen Sorrow :) du schaffst das bestimmt.

Nela das ist die zweite Meinung. Ich hatte unseren Kinderarzt angesprohen bei der U3 das NIklas immer blau wird und nie so richtig rosig. Da ist er gar nicht drauf eingegangen und hat das ignoriert. Und hab dann mit der Hebamme nochmal Rücksprache gehalten und die meinte auf alle Fälle zweite Meinung. Naja und die Ärztin war einfach nur top. Die hat halt festgestellt das er das Geräusch hat, meinte aber auch direkt das es sein kann das er da das Loch hat was bei einigen später oder gar nich zu wächst und nich weiter schlimm ist.

Ich solle halt auf die Mundschleimhäute und Zunge achten welche Farben die annehmen. UNd auhc die bleiben leider nicht rosig. Naja Donnerstag hab ich den Termin, aber Sorgen macht man sich ja trotzdem.

NBexla

Achso, das hab ich irgendwie überlesen ;-) Klar macht man sich da Sorgen als Mutter, ist doch normal :-* Ich drück meine Daumen :)*

a~n]giHe77

Das hört sich echt nicht so toll an. Ich hoffe das beste für euch!!

Wie geht es dir sorrow ??? alles gut überstanden??

sAorrowx10

Schön wärs, die Klausur ist erst morgen mittag!

Ich fühle mich wie ein Zombie und hoffe morgen geht alles gut :)-

a(ng)ie7x7

ohh. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Dachte die wäre heute.

N!elxa

Ich drücke auch die Daumen :)^ :)^ :)* :)*

sdor&rowx10

Es war bescheiden, es kam genau das, was nicht meine Stärke war. Ich gehe nicht davon aus bestanden zu haben und werde mich wohl kaum motivieren können für Mittwoch weiter zulernen auch wenn ich schon wieder am Schreibtisch sitzen. Zu allem Überfluss war es bei den anderen super und sie sind zufrieden mit sich und dem was sie geschafft haben und feiern, dass sie die Klausur nun hinter sich haben...

a^ngixe77

oh. Das ist ja doof. gönn dir mal ein paar Stunden Auszeit. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie du denkst.

Wie war die Taufe ??? Ist alles gut gegangen ??? Geht es dir gut??

@Melissa:Ich hab dir ein paar Seiten zuvor geschrieben wie es bei mir war in der Schwangerschaft. Geht es dir gut?? Wisst ihr schon was es wird und verratet es auch??

Wir waren gestern Autos anschauen. War schön, aber auch anstrengend. Wir suchen einen VWBus oder aber, unser Wunschauto wäre ein Hyundai H1 (hab ich das jetzt richtig geschrieben?), aber der ist neu zu teuer und gebraucht gibt es den noch nicht oft. Gegessen haben wir bei MC Donalds-kommt selten vor, aber so ab und zu, wenn die Zeit knapp ist.

sdorrolw10

Meine Hoffnug ist wirklich, dass sie mich durch die Klausur kommen lassen. In dem Fall von mir aus auch mit einer 4.0. Hauptsache bestanden und ich muss sie nicht in einem halben Jahr nochmal schreiben. Am Mittwoch schreibe ich ja die nächste, das war eigentlich von Anfang an die, vor der ich mehr Sorge hatte. Naja. Noch drei Tage!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH