Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jcinkxa23


Achso Angie. Hm dann bräuchtest du ja rein theoretisch nur einen kleinen Flitzer für dich und ide Zwerge.

Nela weisst Du nun was der Grund war ?

N[exla


Ich vermute die Situation mit meinem Kollegen vor einer Woche und die daraus resultierende, bis dahin noch unbewusste Angst vor morgen... Aber ich habe genug Strategien im Kopf, was ich im Falle einer unschönen Situation machen kann, von daher kann ich morgen eigentlich unbesorgt zur Arbeit gehen :-)

jUinMka2x3


Das freut mich das Du dir was überlegt hast. Aber das nächste mal wenn was ist dnn meld dich bitte.

N|ela


Aber was hätte ich denn schreiben sollen? :-(

j icnka2x3


Das es dir nicht gut geht. Dann hätt ich dir zugehört und dich aufgemuntert :)

NKelxa


Du bist ja echt süß :-x x:)

jVinkja23


Ne nur ehrlich :-)

Nfelxa


Ich hab dich lieb x:) :)_

So, ich werde jetzt mal noch meine Gastkatze bespaßen und dann ins Bett gehen :)z Gute Nacht *:) @:) :)*

jMinkxa23


Hab dich auch lieb :)

Mach das ich werd meinem mini nu den Hinter säubern und dann mit ihm gemeinsam versuchen Schlaf zu finden. Schauen wir mal ob die Nacht besser wird wie die Nächte davor.

s-orro!wD10


Auf einen weiteren langen Lernabend :)D

jzidnka2x3


Ach man Sorrow nicht mehr lang und Du hast es geschafft :)_

sporrowx10


Da freu ich mich acuh schon so drauf, aber erstmal gehts jetzt weiter zzz :)D

N'ela


Sorrow, alles Gute für dich :)* @:)

sFor0rowx10


Danke, *prost euch mit meinem Red Bull zu*

Ich bin so müde. Das eine Fach für morgen sitzt, das andere ist einfach gar nicht mein Ding ;(

N,elxa


Ich würd dir ja gerne helfen :°_ Aber ich kann dir nur ein paar Kraftsternchen schicken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH