Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

suorro=w10

Danke, ich verwahre mir die für morgen und löse sie in der Klausur für meinen Nerven ein :)

jJin~kai23

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

von mir auch einige Kraftsternchen Sorrow ich glaub an Dich :)

Nela wie geht es Dir?

Ah wisst ihr was? Niklas lächelt mich immer wieder mal an seit gestern. x:)

NMela

Uiiih, schön x:) x:) x:)

Mir gehts so lala, aber ok :-) Und dir? :)_

jAinkxa23

Es passt. Keine Ahnung wieso aber seit gestern schleicht sich immer wieder mal die Angst ein das sich mein großer übergeben könnte. Aber wie gesagt keine Ahnung wieso das so ist.

j7icn\ka2x3

Klingt bei Dir aber nicht sooooo toll Nela. Was ist los?

NZe@la

Ach, ich schwebe irgendwo "dazwischen", keine Ahnung ":/

Hmm, ich hoffe, dass deine Angst bald verschwindet, ich denke nicht, dass er sich was einfängt :)_

jninkax23

Kann mir gut vorstellen das es am Wetter liegt bei mir. Hier ist es seit Sonntag immer wieder am regnen und auch so sehr viel grau.

Hm hoffe das es Dir bald besser geht Nela.

N2ela

Danke, Süße :-x :)_ Sorry, ich musste mich vorhin mal um meine Pflegekatze kümmern, dann war ich noch kurz unten @:) @:)

Du meinst, dass deine Angst durch das Wetter bedingt sein könnte? Hmm, wenn du das so kennst, kann das bestimmt sein. Mir wäre es allerdings neu, meine Ängste kommen von allem, nur nicht vom Wetter ;-)

Gute Nacht *:) @:) :)* :)_

jAixnkax23

Guten Morgen

kein Ding Nela :) bin um 22 Uhr ins Bett gegangen bzw um 22.30Uhr nachdem ich dann erst noch mein heißgeliebtes Körnerkissenf licken musste.

Hm ja bei dem Wetter mit viel Regen hört man ja öfter mal was von Magen Darm deswegen meint ich das.

Ich bin heut morgen soooooo müüüüüüde hab das Gefühl ich werd gar nich richtig wach irgendwie %:|

j5ink_ax23

Irgendwie geht es mir heute morgen nicht gut %:| . Bin so müde das ich die Augen kaum aufhalten kann, hatte vorhin Bauchweh und einen langen Klobesuch was mich nicht wundert war Samstag das letzte mal und irgendwie ist mir nun ab und an flau ,leicht übel, im nächsten moment hab ich dann wieder Hunger. Meine Freundin hat den großen mitgenommen zum Kiga, aber heut Mittag muss ich ihn dann wieder aufholen. Hab noch keine Idee wie ich das mache, aber er hat so geweint als ich ihn gefragt habe ob das ok ist wenn er home bleibt. Scheiß Tag alles in allem :°(

slor?row 1x0

Mir ist schlecht und alles, liegt aber wohl an der Klausur gleich.

Jinka, vielleicht ist der Bauch einfach was durcheinader. Wird bestimmt wieder. Ohje da scheint der Große ja schon richtig Angst zu haben, das er nicht gehen darf. Pass wirklich auf, dass er nicht darunter leidet, wenn es dir oder seinen Geschwistern nicht gut geht. Wenn er im KiGa sagt, dass er nicht kommen konnte weil es Mama nicht gut geht, dann wird der Druck für dich ja uach nur größer und sobald er in der Schule ist geht das öfters mal zu Hause lassen ja sowieso nicht mehr.

Ich hab nun noch Zeit alles nochmal durchzugehen, meine Nerven :(v

j_inkaz2x3

Sorrow ich hoffe Du hast deine Klausur überstanden.

Naja in den letzten MOnaten musste er ja unter anderem wegen der Schwangerschaft oft zu Hause bleiben. Nu soll das aber nicht mehr vorkommen. Meine Freundin hatte ihn ja wie gesagt mitgenommen und meine Mutter hatte ihn aufgeholt vorhin. Die kam als ich ihr schrieb und ist bis um viertel vvor12 geblieben. War noch zweimal zum Klo aber war kein Durchfall. Hatte aber trotzdem Kohle genommen weil ich ja nicht wusste ob meine Mama kommt oder nicht.

Naja nu geht es mir besser und ich hab auch shcon 1.5 Brötchen mit Teewurst gegessen und hab immer noch Hunger.

Werd gleich mal einen Kaffee trinken gegen die Müdigkeit denk ich und mir leckere Schoki einverleiben.

soorroPw1x0

Ui Kaffee :)D Na, wenn der Magen das verträgt, dann kann es ja nur bergauf gehen. Ich meine das ja auch gar nicht böse, ....

Die Klausur war gut. Ich bin so glücklich. Eine also auf jeden Fall bestanden und wenn dann wenigstens nur eine nachschreiben. Nun nur noch Hausarbeit und mündliche Prüfung, das finde ich nervig aber bei weitem nicht so schlimm wie Klausuren. Nun aber erstmal ein bisschen entspannen 8-)

Und kaum sind die Klausuren vorbei komm ich auch wieder dazu darüber nachzudenken, was wäre wenn ich mich übergeben muss, bescheuert...

j4inkax23

Schön das deine Klausur gut übersanden hast Sorrow aber irgendwie hab ich das auch nich anders erwartet ;-) .

Nein ich weiss das Du das nich böse gemeint hast :)_ . Ich finde das selber ja total schlimm.

jXinka-23

Ich hoffe das morgen nix ist und ich Felix selber zum Kiga bekomm etc. Alles andere wäre blöd. Morgen ist auch der Termin beim Kinder Kardiologen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH