Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s9orro,w1x0


Dann berichte mal was der Arzt sagt, hoffentlich ist alles gut :)^

jyinYka2x3


Guten Morgen

er geht nicht hin :=o aber nich weil es mir nich gut geht sondern weil draussen dei Welt unter geht zur Zeit. Und wir haben verschlafen ;-D aber er findet das ok und toll. Dafür backen wir nachher leckere Blätterteigtaschen mit Kinderschokolade gefüllt. Darauf freuen wir usn schon.

s.or%roxw10


Hm, okee. Wirklicher Grund oder eine kleine Ausrede? ;-)

Aber du weisst, dass so bald die Schule los geht weder deine Gesundheit noch die der anderen oder das Wetter bestimmen sollte ob der Grosse in der Schule sitzt? Irgendwie mache ich mir ein bisschen Sorgen ;-)

Ich warte auf den Dachdecker. Hätte heute so gerne ausgeschlafen. Gleich bin ich ehrenamtlich unterwegs. ein bisschen Hüpfkissen in einem Viertel wo ganz viele Flüchtlingskinder leben, die grae nach Deutschland gekommen sind und dann VOrstandssitzung. Im Anschluss gehe ich ins Theater.

j[icn|ka)23


Ne ist der wirkliche Grund :) wir haben nun gerade Pudding gekocht für die Blätterteigtaschen die wir nachher backen wollen. Bin gespannt ob das was wird ;-D . Das es in der Schule nich mehr geht weiss ich, aber wenn es gut läuft hab ich im Oktober / November mein Führerschein dann wird das ein wenig einfacher. Das er heute zu Hause ist scheint mir auch irgendwo gut zu tun wobei das sonst eher im gegenteil der Fall ist.

Ich wollt gleich mal bei der Klinik mit dem Spatz Programm mal anrufen und schauen wann ich für ihn den wohl einen Termin bekomme das er getestet wird und die schwierige Schwangerschaft verarbeiten kann.

sPorro2w10


Was ist denn das Spatzprogramm?

j&inkax23


Ich hab die ersten Blätterteigteile im Ofen. Ein paar gefüllt mit Vanillepudding und dann noch ein paar gefüllt mit Kinderschoki :-D...ich bin gespannt wie die schmecken

s=orr)ow1x0


Und für welches Kind? Ich versteh es irgendwie nicht...

jSinxka23


für den großen. Der hat von der Schwangerschaft bzw von den Komplikationen zuviel mitbekommen.

sformrow~1x0


inwiefern? versteh ich irgendwie nicht... (was mich grade ärgert, weil ich sowas alleine berufswegen gerne kennen würde ;-) )

jiinkFax23


lach ach was das muss dich nicht ärgern sorrow. Naja er hat mitbekommen wie die Blutungen anfingen, musste so wie seine Schwester über Tag zur Tagesmutter und dann noch die Angst um das Baby das war wohl ein bisschen viel auf einmal.

Und zudem sollen die testen ob er hochbegabt ist oder wie man das nennt.

SPchul+liMtullxi


passt zwar gerade nicht zum thema, aber ich hab eine seite gefunden, die relativ vielversprechend ist und die es noch nicht so lange gibt...vllt kennt der ein oder andere diese seite ja schon:

[[www.emetophobie.de]]

j>inkxa23


Danke Schullimulli

NIela


Danke, SchulliMulli @:)

jinka, wie gehts und wie war der Termin? :)_

jCinkax23


Ganz gut soweit, nur diese bleierne Müdigkeit die ich habe macht mir echt zu schaffen und der nu kommende Samstag.

Also Niklas hat einen Atriumseptumdefekt. Das ist ein Loch bei den Vorhöfen der Herzkammern 8.5mm groß. Die Chancen das es zu wächst stehen gut ansonsten gibt es in ein paar jahren eine Op.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH