Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N#e?lxa

:°_ :°_ :°_

Hast du vielleicht Eisenmangel? ":/ Was is mit der Schilddrüse? :)* Dann wünsch ich dir ne gute NAcht @:) :)* :)_

aJnginex77

Happy birthday to you. Happy birthday to you. @:) @:) :)-

Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag!!!!

saorroPw10

auch von mir alles gute, liebe jinka @:) @:) @:)

ich hoffe mit deiner family war es nicht all zu stressig und dein mann hat sich doch noch was schönes überlegt!

M)eliss<ax08

ich schließe mich den anderen an .. herzlichen glückwunsch jinka @:) @:)

N+ela

jinka, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag @:) :)_

j9inkax23

Hallo ihr lieben *:)

Danke für eure Glückwünsche @:)

Der Tag gestern war einfach nur – ohne Worte – . Fürs nächste Jahr weiss ich bescheid und mach wirklich die Biege.

Wie geht es euch allen? Sorrow geniesst Du den schönen Sonntag?

Hier scheint heute die Sonne, nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat. Aber noch keine Ahnung was iwr heute machen. Hab auch noch so viel Kuchen von gestern über %:| .

Naja wahrscheinlich fahren wir dann wieder in den Tierpark und anschliessend zu meinen Eltern um zu schauen ob die den Kuchen essen wollen.

szorrgowv1x0

Ui, das klingt nicht so begeistert. Wenigstens was schönes geschenkt bekommen?

Ohja, ich mach einfach nur hier und da was und geniesse das Leben ;-) Wunderbar...endlich und nur noch bis morgen!

Das Wetter hier ist leider zum Winterschlaf halten :(

jbi&nkwa2x3

Fein das Du die freie Zeit geniesst :)

Ne nix feines geschenkt bekommen. Aber naja es geht mir auch nich um die Geschenke sondern eher um das liebevolle ( weiss nich ob das dass richtige Wort ist ).

Meine beste Freundin ist über das We weggefahren was ich ansich schon traurig fand und hat sich nich mal bei mir gemeldet per sms :°( das hat mich schon getroffen. Eine Bekannte mit der sie weg ist hat mir bei Facebook ne Nachricht geschickt mit nem Foto von den beiden.

Mein Bruder war ja auch nich da,wegen seiner Ische. Und dann hört man dem am Telefon an das er wohl tierisches Heimweh haben muss, konnt ich auch nicht so gut haben.

Naja vielleicht waren auch meine Ansprüche zu hoch ?!? Die gestern alle da waren meinten alle man du wirst 30 das ist was besonderes das muss man feiern. Ja so besonders das mir alle ne Karte mit Geld in die Hand gedrückt haben :(v . Meine Mutter rief Freitag gegen abend noch an und wollte wissen was ich mir wünsche %-| , von denen kam auch nur ne Karte mit Geld. Weisst da steckte so keinerlei mühe dahinter von den Leuten. Das hat mich schon enttäuscht. Ich geb mir immer so mühe und zerbrech mir den Schädel und so und dann sowas nich mal zum runden Geburtstag kommt da was besonderes :-( .

s+orrDow10

Hm, das klingt wirklich nicht so dolle und schönreden will ich es auch nicht.

Spannend finde ich aber, dass du deinem Mann verzeihst, wenn er nichts in der Hand hat (ich würde ausrasten, klar liebe Worte gerne dazu aber ich will schon auch, das jemand sich das Jahr über Gedanken macht, womit er mir eine Freude machen kann) und das selbe bei den anderen kritisiert.

Aber wenn du nun schon das Bargeld hast, dann gönn dir einfach was dafür und beschenke dich selber. Wie wäres eine Betreuung für die Kids und du machst dir einen freien Tag und irgendwas schönes!

Deine beste Freundin hat hoffentlich eine gute Entschuldigung parat!

jdinUka23

Mein Mann hatte aber keinerlei Zeit wenn ich an die letzten Wochen zurück denke.

Er nimmt mir ja sobald er zu Hause ist die Kinder ab und hat irgendwie nie die möglichkeiten mal weg zukommen zum schauen. Dann seine Prüfungen und die Taufe die letzten Wochen waren einfach nur Stress irgendwie. Naja und ich hab auch irgendwie nie einen Wunsch geäussert was ich brauchen könnte oder so.

Ja mal schauen was ich mit dem Bargeld mache ":/ .

Will auf alle Fälle wieder mit dem malen anfangen hab ich mir so gedacht. Da wird mir bestimmt noch so das ein oder andere Teil einfallen was ich gebrauchen kann ;-) .

sUorroQwJ10

:) Ja rein logisch hast du vermutlich auch total recht, ich wäre trotzdem tödlich beleidigt und hätte erwartet, das er sich irgendwas überlegt!

Das grau in grau draussen macht mich sooo müde. Heute Abend gehen wir mit Freunden essen...abnehmen wir irgendwie so auch nichts!

j^inkVa23

Abnehmen kannst Du noch wenn Du fertig studiert hast ;-)

Meine Freundin hat sich noch nicht gemeldet :(v bin gespannt wann das mal kommt. Normalerweise kommt sie jeden Montagmorgen mit ihrem TAgeskind zum Kaffee, mal abwarten ob se das morgen auch macht.

Hab seit ein paar Tagen immer wieder Magenschmerzen, das nervt mich tierisch. Weiss auch nicht woran das liegen könnte.

Nselxa

Vielleicht am Stress? :°_

jmin[ka23

Ja das kann sein ":/ .

jWin+kxa23

Wie geht es Dir heute ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH