Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Nselxa


Ich habs in meinen Faden geschrieben, ich kopiers mal hier rüber:

So, heute geht es besser. Angst kommt nur noch anflugweise, bischen innere Unruhe, keine nennenswerte Übelkeit (also nur die, die sonst da ist), allerdings ne Zwischenblutung und nicht sonderlich viel Hunger Nur meine Beinmuskeln tun bei Bewegung weh und es fühlt sich an, als ob ich weniger Kraft in den Beinen hätte. Kann aber durch die Anspannung der letzten beiden Tage bedingt sein. Ich war heut nachmittag ne halbe Stunde spazieren und war echt froh, als ich wieder zu Hause war :-o Ich hätt nicht gedacht, dass die letzten beiden Tage mir soviel Kraft geraubt haben :-o Aber gut, da es heute besser geht, werde ich dann morgen doch auf 10 mg erhöhen. Und mir eine neue Digicam kaufen, damit ich die nächsten beiden Wochen genug zu tun habe ;-D

j_inNk=a2x3


Hui klingt zwar nich besonders gut aber auf alle fälle auf den Weg der Besserung. Find ich prima :)

Fotografierst Du gerne?

Mein Magen nervt mich und macht mir ein wenig Angst.

Der tut weh, dann is mal ruhe und ich hab Apettit und dann tut er wieder weh :(

N<ela


Vielleicht hast du auch nen Säureüberschuss? Oder ne Gastritis?

Ja, ich fotografier ganz gerne mal, am liebsten in der Natur :-)

Naja, beim Cipralex kann es zu einer Erstverschlechterung kommen, die trat Freitagnachmittag/-abend natürlich auch ein (nein, ich saß da nicht in Erwartungshaltung ;-)). Nun, wenn das bei den 10 mg wieder aufkocht, lass ich mich aber die Woche krankschreiben, so könnte ich meinen Urlaub ja nicht genießen ;-)

jpink-a23


Das würd ich auch machen mit dem krankschreiben :)z .Sonst ist der Urlaub für nix verplempert.

Hm ja hab schon überlegt ob ich mal beim Arzt anrufe, aber ob der mir was verschreibt in der Stillzeit?!? Hab huete ab und an wohl Sodbrennen ":/ hab schon überlegt ne Omep zu nehmen. Das ist sowas wie Pantoprazol.

N%elxa


Ja, ich kenne Omep. Wenn man das in der Stillzeit nehmen kann, warum nicht? Ansonsten vielleicht was Pflanzliches oder doch mal beim Arzt anrufen :)z

Das würd ich auch machen mit dem krankschreiben :)z .Sonst ist der Urlaub für nix verplempert.

Ich werd aber morgen noch abwarten, da ich ja morgen früh erst auf die 10 mg hochgehe und entscheide dann Dienstag :-)

jyinkIa2x3


Ich drücke dir die Daumen das es klappt mit den 10mg :)

Meinst das Omep hilft mir nu auch schon? Also direkt nach der einnahme? Als er mir das verschrieben hat, meinte er ich solle das morgens auf nüchternen Magen nehmen.

Neelxa


Ich nehme Esomeprazol zweimal am Tag. Einmal morgens direkt und einmal abends vorm Schlafen gehen ;-) Du kannst das Omep also auch vorm Schlafen gehen nehmen, zumindest wäre es nen Versuch wert.

jVinkia23


Ja stimmt nen Versuch wert wäre es

:-)

N5ela


:-x :)_

j|in,kax23


Dann kann ich das morgen früh aber wieder direkt nehmen oder?

N0exla


Ja, und ab dann, wenn du es weiter nehmen willst, auch wieder morgens :)z

j/inyka23


Prima danke :)

Ndedlxa


Gerne :-x

j[inkag23


:-x

s2or3rowC10


Ui, ich verliere den Überblick bei euren Medis ;-)

Ich war grade Essen...lecker.

Abnehmen nach dem Studium ;-) Naja so lange wollte ich nicht warten...sind ja auch nur ein paar Kilos, die ich weg haben will, um mich wieder wohler zu fühlen...das sollte auch so zu schaffen sein. Nur der Ehrgeiz fehlt mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH