Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NTe^la


Der Ehrgeiz zu mehr Sport oder generell abzunehmen? Evt. über Ernährungsumstellung? :)*

Toll, dass du einen schönen Abend hattest @:) Was gabs denn Gutes?

sAorroxw10


:) Ein leckeren Salat mit Pizzabrötchen und Thunfisch und ein paar Pommes vom Sitznachbarn...

Ich bin so ein Sportmuffel. Mehr Bewegung werde ich aber nun wieder haben, weil ich ohne Lernen einfach deutlich mehr auf den Beinen unterwegs bin und wenig sitze :) Gesündere Ernährung wird wohl der Hauptteil sein und ich werde ausserdem mich versuchen zu motivieren wieder schwimmen zu gehen (war früher jahrelang im verhassten Schwimmverein und will nun meine Schwimmbadabneigung wieder los werden ;-) )

N<elxa


Na, das klingt doch schon mal gut :)^ Jetzt musst du es nur noch umsetzen ;-)

Und das Essen klingt auch lecker :-q :-q

sjorroew10


Ja genau das muss ich noch – und meistens ist das ja das größere Problem, als all die wunderbaren Pläne im Kopf. ;-)

Naja nächste Woche habe ich noch frei, dann arbeite ich 13 Tage am Stück und dann stehen weitere Pläne an :)

Jetzt lese ich noch ein bisschen und husche dann irgendwann mit Schatzü ins Bettchen...

N4ela


Dann wünsch ich dir schon mal viel Erfolg bei der Umsetzung :)* Und jetzt eine gute Nacht @:)

j;in:ka2x3


Guten morgen ihr lieben @:)

hab heut mrogen viel vor und ich hoffe mir kommt nix dazwischen und macht mir einen Strich durch die Rechnung sprich meine Freundin die zum Kaffee kommt wie jeden Montagmorgen,aber kann mir vorstellen das die halbtot ist vom We und dem saufen weil dann schaff ich die ganzen Telefonate nicht. Als erstes ruf ich meinen Hausarzt an zwecks Termin, dann den Hno Arzt der Kinder, dann diese Praxis. Naja und dann folgt halt der normale Haushalt mit Belustigung von Fiona und Niklas zwischendrin stillen.

Dann Felix holen :) und anschliessend pausieren mit den Kids auf dem Sofa. Eigentlich hatte ich heute noch einen Termin zur Maniküre und Gelnägel machen lassen aber ich muss mal schauen das ich das geschoben bekomme auf mitte ende der Woche.

j(inkax23


Mein Magen bringt mich heute morgen noch um :(v der tut so tierisch weh :(

jcinkxa23


Schon einen teil erledigt ;-)

meine Freundin kommt übrigens doch zum Kaffee hab sie im Kiga getroffen also muss ich noch nen Zahn zu legen. Um 16 Uhr hab ich einen Termin bei meinem Hausarzt, die beiden großen einen Termin beim Hno Doc bin gespannt wie sich mein Mann schlägt und ich überlege ob der kleine heute auch noch zum Kinderarzt geht. Der trinkt schlecht seit heut Nacht und hustet immer wieder ganz merkwürdig ":/ .

NJela


Uiuiui, straffes Programm, aber ich glaub, du schlägst dich ganz gut :)z :)^

j/ink_a2]3


Muss ich ja ;-) . Ne hab mir vorgenommen nich mehr an die letzten Wochen zu denken sondern nach vorne zu schauen und was zu ändern. Wahrscheinlich schmeiss ich diesen Plan dann heut Abend wieder über Board weil mich alles so tierisch nervt.

sQorro4w10


Und hat deine Freundin an deinen Geburtstag gedacht?

Naja nimm dir nicht zu viel vor ;-) Nur so viel wie realistisch ist, sonst frustriert es doch nur ;-) Ja sagt die richtig, is aber so ;-)

Sooo, ich schmeiss heute Haushalt und backe Brote für meinen Freund (der muss ja ne spezial Ernährung essen wegen seiner Stoffwechselstörung), werde einkaufen, wsa lesen, ein bisschen Lesen für meine Hausarbeit und heute Abend Openair Kino!

jjinkax23


Tja was soll ich sagen nu bin ich noch mehr enttäuscht?!? Kein in drücken und in Arm nehmen und kein persönliches Gratulieren nachträglich :-( . Stattdessen die Frage ob ich die Nachricht mit dem FOto von ihr und der Bekannten bekommen habe bei Facebook. Kam auch nich die Frage wann wir das mal nachfeiern mit gemütlichen Kaffee trinken oder nem schönen Grillen. Stattdessen erzählt se mir das sie die nächsten drei Wochen keine Zeit hat und sich schon auf die zwei Wochen Urlaub anschliessend freut kamen drauf weil ich meinte ohje der große hat ab nächste Woche drei Wochen Ferien.. Was soll ich davon nun halten? Irgendwie muss das erstmal sacken.

Bisher alles geschafft was vorgenommen :) nachher noch eben fix staubsaugen und wischen. Naja vielleicht schaff ich es auch noch zu bügeln aber ich glaub das ist utopisch

Nsemla


Bügeln wird eh völlig überbewertet ]:D

Das mit deiner Freundin ist echt :(v :(v Das geht gar nicht :|N Ist sie immer so oder passiert sowas jetzt das erste Mal?

jAinka2x3


Ne normal ist sie nicht so das ist ja das was mich so wundert und alles.

N=ela


Vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen. Sie merkt vielleicht gar nicht, dass dich ihr Verhalten so verletzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH