Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jMinka?23

Ich habe heute nachmittag die möglichkeit alleine in die Stadt zu fahren und ich überlege ernsthaft ob ich nich besser das Bad putzen kann wenn die gute Fee da ist.

NWela

:-o Mach mal was für dich, Süße, du hast es bitter nötig :-x

s(orrUow1x0

Und was hast du gemacht jinka?

Ich hab heute wieder fleissig ehrenamtlich ein paar Kinder bespasst. Danach gabs bei meiner Ma Pommes und Gyros (mal wieder genial zum abnehmen) und nun hab ich Lust auf was leckeres, weiss aber noch nicht genau was...

s_osrrowx10

Hier ist übrigens immernoch grauenvolles Wetter und langsam aber sicher verzweifel ich :) Ich will raus und ich will Sonne...

Nela, du hast doch Urlaub. Schon was schönes gemacht, da wo du lebst besseres Wetter?

NFefla

Hi sorrow *:) Viel gemacht hab ich noch nicht, da ich ziemlich mit der Erstverschlechterung durch das Cipralex zu kämpfen habe, hab morgen nen Termin in der Ambulanz,, dass die mich krankschreiben lassen, denn so hab ich von meinem Urlaub nix. Aber heute war ich mit meiner Schwester unterwegs und hab mir ne neue CD gekauft :)z

jjinkax23

Nabend ihr lieben

Oh sorrow das klingt so schweinelecker was es bei Dir zu essen gab *beneid*.

Nela man das ist ech doof das dich die Erhöhung der Medis so aus der Bahn wirft. Hoffe das es bald besser wird. Was hast Du dir den für eine Cd gekauft?

Ne ich war nicht mehr los in der Stadt , hab aber auch kein Bad geputzt ;-) . Hab mir die Bücher mit den Vorlagen rausgekramt und hab geschaut was für ein Werk ich anfange :) bin mir zwar noch nicht schlüssig und bekomm auch noch nicht den richtigen Dreh aber soll wohl werden denk ich.

Ideen hab ich einige aber das anfangen gestaltet sich als schwierig.

Nie@la

Das klingt auch gut, jinka :)^ Dann hast du ja doch was für dich gemacht :-x

Ich hab mir den Soundtrack zum Film Once gekauft x:) x:)

jAinkax23

Hm ja doch ansich schon aber so wirklich zufriedenstellend war das nicht ":/ . Morgen Abend bekomm ich die Nägel gemacht :) . Ansonsten juckt es mir in den Fingern mir neue Farbe zu kaufen und sonst noch einiges womit ich basteln / malen könnte.

N|elxa

Na, dann: Auf, auf! ;-D :-x

jCinNka2x3

Naja nu hat der Laden ja zu. Mit viel Glück was ich aber nicht glaube schaff ich es morgen zu einem Bastelladen. Aber wie gesagt ich glaub da noch nicht dran.

Ich müsste eigentlich auch mal zum Zahnarzt aber ich hab da so schiss vor :(

NRela

Oh, ich auch :-( Sind wir schon zwei :°_

jXinkac23

Ja aber nu sollt ich echt. Hab das die ganze Schwangerschaft hinausgezögert abr so langsam sollt ich mal :-X

ahngeiex77

oje, Melissa, das hört sich nicht schön an. Ich hoffe es geht dir bald besser und es verläuft trotzdem alles nach Plan?!

Das kenn ich Jinka und Nela. Ich schiebe meinen Zahnarzttermin auch vor mich her...

Im Septemper hab ich erst mal mein jährlichen Kardiologentermin und danach mach ich dann einen Zahnarzttermin aus.

jIinwka%2x3

hm ich glaub ich hab nen Loch im Zahn %:| also morgen Telefon und Zahndoc Termin ?!?

sQorr*owx10

Zahnarzt macht mir gar nichts, aber hin müsste ich dennoch, denn den letzten Termin musste ich absagen, weil ich krank war. Aber ich hab meinen Gynakologentermin immernoch nicht gemacht, obwohl ich seit Wochen weiss zu welcher ich wechseln will ;-)

jinka, was für bücher, irgendwie bin ich nicht ganz mitgekommen mit dem was du geschrieben hast...sorry.

nela, man kann sich im urlaub krank schreiben lassen? wie praktisch...wusste ich gar nicht, irgendwie ja auch komisch. warum hast du denn mit der neuen medikamentendosierunug in deinen ferien angefangen? die erstverschlimmerung müsstest du ja inzwischen von den anderen medikamenten kennen oder? irgendwie komisch sich dann krank schreiben zu lassen, denn du wusstest doch was passieren wird. naja, wie man merkt bin ich einfach kein freund von ads.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH