Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

szorro2w10

ja, aber da ich ab montag 13 tage am stück mind. 8 stunden pro tage arbeite (ferienbetreuung für kinder, allerdings in einem sozialen brennpunkt und mit sprachförderung) und ausserdem meine schwester mit meinem neffen wieder da ist (irgendwie will ich die auch möglichst oft sehen), werde ich wohl noch einen zahn zu legen müssen, denn die hausarbeit muss auch schon in weniger als einem monat abgegeben werden!

j/in`ka2x3

Oh ok das ist natürlich dann was anderes.

Ich hab für heute Nachmittag leckere Kirschtaschen im Ofen :) die werden nachher mit leckerer Sahne verspeist :-D.

Ansonsten geht hier heute laufendes Meter die Welt unter mit Starkregen und Gewitter.

sHorGrow10

Hier war bis grade ausnahmsweise schön, aber jetzt zieht es sich zu.

So richtig, was gemacht bekommen habe ich noch nicht...

jfincka2x3

Hier ghet gerade schon wieder die Welt utner. So doller Regen das die Straße schwimmt.

Hab um 17 Uhr einen Kinderarzttermin und dann werde ich den werten Herrn mal auf das Herz von Niklas ansprechen. Könnte noch nen Urknall geben ;-) also wenn ihr in den Nachrichten was in der Richtung hört war ich das :=o

aqn;gie7x7

mach das mal Jinka. Hat er mehr als verdient!! :)^

Mein Kleiner hat husten und schnupfen. Gestern wollte er nicht alleine schlafen mit den Worten: Angst, spucken muss.

Er musste 2x bei husten spucken und das hängt bei ihm drin. Oftmals unterdrückt er auch den Husten aus Angst. Ich war immer bei ihm, wenn er gespuckt hat und wir haben auch danach viel gekuschelt und ihn nie alleine gelassen-mein Mann und ich und er hat jetzt schon Angst davor. Beim letzten mal hat er auch gezittert wie Espenlaub. Mein armer Schatz. Ich hoffe das gibt sich wieder. Er braucht die Angst nicht von mir geerbt haben.

Ansonsten ist das Wetter hier auch nicht toll. Ich habe Hunger auf eine Biskuitrollade schön mit Sahne gefüllt. Ich hoffe ich komme dazu mir eine zu holen. Kleiner schläft noch, kann ich jetzt noch nicht los und dann muss ich schauen wie er drauf ist. Sonst gibt es Kekse.

M{elissSa0x8

angie, wie alt ist dein sohn? wäre natürlich doof wenn er emo vererbt (hat).

lässt du dir deine angst in seiner gegenwart anmerken?

a!ngjite7x7

mein Sohn ist 2 Jahre und 4 Monate. Ich mach alles mit ihm und lass mir meine Angst eigentlich nicht anmerken. Ich hab ihn auf dem Arm wenn er spucken muss. Er hat auch schon auf mich drauf gespuckt. Ich zittere immer erst wenn ich alleine bin. Mein Mann meint auch, dass ich mir da nichts anmerken lasse und gut für ihn da wäre. Bei MGD sind wir noch in die Notfallpraxis gefahren, da saß ich hinten mit ihm und hatte nen Sandeleimer dabei und ein Handtuch für Notfälle für ihn. Er fängt immer an mit Zittern, dann mit sabbern und dann spuckt er. Er musste aber auch erst an 2 Tagen spucken. An einem Tag 2x wegen husten und an einem anderen Tag 3x wegen MGD. Meine Hoffnung ist echt das sich das noch legt. Er ist ein kleines sensibelchen und hat viele Ängste, die mein Mann und ich gar nicht verstehen, dass die ein kleines Kind schon haben kann. BSP.: Streichelzoo dürfen wir nicht an den Ziegen und Schafen vorbei gehen und Pferde sind auch ein Problem. Er will dann auf dem Arm und zittert wie sonst was. Wir gehen da hin und füttern die Tiere und zeigen ihm dass er keine Angst haben muss, aber er glaubt das irgendwie nicht und zittert nur. Dabei haben wir 2 Hunde, die sind für ihn kein Problem. Im Gegenteil, da müssen wir ihn bremsen, dass er sie mal in Ruhe lässt. Echt komisch.

MQelissRa08

mein sohn ist auch sehr ängstlich. seit er in den kindergarten geht, hat es sich aber deutlich gebessert. früher, wenn er mal zu große angst vor irgendwas hatte, fing er an zu spucken. hat auch gezittert, dann gewürgt und dann kam alles hoch.

dein verhalten hört sich ganz normal und anständig an. da er noch so klein ist, legt sich die angst bestimmt noch. er hat ja nicht nur vor dem spucken angst, das ist schon mal "gut" und beruhigend. kann mir schon vorstellen, dass du dir deswegen gedanken machst...

a&n5gieV7x7

Ab August geht er in den Kindi. Mal sehen ob es dann besser wird. Ich kann also noch Hoffnung haben.

Das war bestimmt auch anstrengend, wenn dein Sohn bei Angst regelmäßig spucken musste.

jyienka2x3

Guten morgen ihr lieben

Ich werde alt %:| . Früher wenn mich was aufgeregt hat bin ich einfach in die Luft gegangen ohne Rücksicht auf Verluste und gestern ?! Ne es war nicht möglich. Bin super ruhig und sachlich geblieben. Man das nervt mich vielleicht.

Heute ist letzter Kindergartentag für das Jahr 2011 / 2012 und dann sind 3 Wochen Ferien. Und pünktlich dazu fängt der Sommer an. Hier scheint die Sonne vom Himmel herrlich. Ab Montag soll es richtig derbe warm werden x:) und mein großer freut sich nen Schnitzel das wir endlich sein Planschbecken aufbauen können.

Heute hab ich irgendwie sau gute Laune :) gleich kommt meine Freundin zum Frühstücken und dann ist We ach herrlich....Heute ist echt ein Tag wo ich sagen kann ich liebe das Leben

j%inkax23

Oder auch kein Frühstück :( meine Laune sinkt ein wenig...

siorrxow10

Warum kein Frühstück?

Mein Freund hat ab heute 5 Wochen Urlaub, also wenn er denn nachher von der Arbeit kommt. Passend dazu haben wir gestern einen riesen Streit gehabt, bin also gespannt wie es weiter geht.

j#inkax23

Weil miene Freundin abgesagt hat :(v . Hab die sms natürlich erst gelesen nachdem ich die beiden kleinen ausgepackt habe aus Buggy und Tragetuch und somit nicht mal was da zum frühstücken. Nu muss ich mal schauen was ich mache.

Ach ihr habt bestimmt ne schöne Zeit zusammen sorrow

jAinkxa23

Heut wird mir nich mal die Ruhe am Mittag gegönnt :( die mittlere ist tot müde aber will nicht schlafen %-| und nachher beim Einkaufen dann will se pennen. Bügeln jetzt kann ich dann auch vergessen ":/ hm...auf in einen entspannten Nachmittag

jcinkDa2x3

ANGST

Das WOchenende ist gelaufen :°( meine Laune im Keller wenn Keller tief genug ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH