Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

acng^ie77

Dito @:) :)- :)*

saorIrow1x0

:) @:)

Ich häng hier auch auf dem Sofa.

jRinyka2x3

Na ihr

die Nacht war ruhig und heut morgen ist er aufgestanden als wenn nie was gewesen wäre.

Der hat direkt angefangen zu trinken und fressen. Ja fressen. Der kann heute in einer tour essen, so das mein Mann schon sagt nu mach mal Pause.

Ist aber wohl blass um die Nase und hat Augenringe. Keine Ahnung was das ist / wahr.

s8orerow10

Siehst du vielleicht war er einfach wirklich erschöpft und berappelt sich nun langsam, um drei Wochen Pause von der Kita zu machen.

Ich war heute nur in der Stadt unterwegs mit meinem Freund. Morgen Family Tag bei meiner Ma und ab Montag dann 13 Tage Kinder :)

Endlich ist es hier mal trocken!

jTinxka23

Ich versuch mir das schon den ganzen Tag einzureden aber die Gedanken das ich dem Braten nicht traue sind trotzdem da.

Meine Mutter meinte das es auch sein kann, das er wächst und das gestern extrem war. Naja schauen wir mal

aGnxgiex77

Hallo,

wie geht es euch ???

Wie war dein Tag sorrow??

Bei uns alles in Ordnung. Kleiner noch etwas husten, aber es wird. Mann und ich Kopfweh-wahrscheinlich wegen dem Wetterumschwung. Gestern noch schön DVD geschaut (twilight vom letzten Teil den 1.). So romantisch....

j!inkax23

Huhu

angie man das mit den KOpfweh ist doof, hatte ich gestern auch. Und heut ging es erst langsam über Tag weg. Ich vermute auch Wetterumschwung.

Bin zur Zeit ein wenig nervös wegen dem großen, aber ih versuch es so gut geht es geht zu verdrängen und ruhig zu bleiben.

Hier soll es die ganze Woche heiß werden am Wochenende dann schwüle Gewitter. Ich bin gespannt.

s(orrow\10

Huhu,

mein Tag war anstrengend. Ein Haufen Kinder und Helfer für die alles neu ist, aber alle ganz lieb (bisher ;-), wenn die erstmal aufgetaut sind...) und es macht doch einfach Spaß.

Kopfschmerzen habe ich auch, denke ebenfalls, dass es am Wetter liegt.

Morgen wieder von 9Uhr bis 17Uhr arbeiten, vorher aber noch einkaufen, damit auch alle Brötchen bekommen und da auch was darauf ist. Danach direkt auf zur Family und mit allen Grillen...yeah. :)

M;elissxa08

Hallo *:)

heute musste ich den langersehnten Glukosetest machen. Die Lösung schmeckte schon sehr süß und ich habe 15 statt 5 Minuten gebraucht bis ich das Zeug runtergewürgt hatte.

Gut ging es mir dabei nicht aber ** musste ich auch nicht. Bin froh, dass es endlich rum ist. Davor hatte ich am meisten Bammel %:|

Bei uns ist es auch sehr heiss. Bereits um 12 Uhr waren es 31 grad :p>

j<inkax23

Fein das dein Zuckertest nun geschafft ist Melissa. Hoffe das er negativ ausgefallen ist und Du keine Ss Diabetes hast.

Wie geht es dem rest?!?

a~n1g<ie7x7

uns gut. Und dir?? Warum hast du Angst um deinen Großen??

Hier ist es auch warm. Gehen nur morgens und abends raus. Ich freue mich auf Urlaub und Garten. Wir habe hier keinen Garten, aber nächste Woche geht es für 2 1/2 Wochen zu meinen Eltern und die haben einen Garten. Da hoffe ich natürlich auf schönes Wetter um das Planschbecken aufzubauen.

Schön, dass du den Zuckertest geschafft hast!!! Erzähl dann mal das Ergebnis, wenn du es hast. Deinem Zwerg geht es gut ??? Wie kommt dein Großer mit der Situation zurecht, dass Mama soviel liegen muss und nicht viel machen kann?? Kapiert er das ein Baby in deine Bauch ist ???

gruß Angie

MGeli1ssxa08

angie, er ist schon 5 und kann alles ganz gut verstehen. vor allem jetzt, wo der bauch so groß ist fragt er ständig nach wie groß das baby schon ist und wann es endlich soweit ist. beim einkaufen schaut er ständig nach babysachen und würde am liebsten alles kaufen :-D

er ist bis um 13 uhr im kindergarten und von halb 2- halb 6 kümmert sich die haushaltshilfe um ihn. die gehen immer raus aus dem haus und machen ausflüge. und wenn er abends heim kommt, ist er ausgepowert und geht nach 2 stunden ins bett. ihm gefällt es sehr, dass jemand da ist und mit ihm soviel unternimmt.

beim baby ist soweit alles ok ... aber ich merke wie die beschwerden echt täglich stärker werden. die ganzen organe werden so zusammengequetscht und der rücken tut eingentlich immer weh. dadurch das ich so schmal und zierlich bin wird da alles zusammengedrückt und ist sehr unangenehm. dachte sowas kommt erst im letzten monat vor, aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt ...

hattet ihr auch solche probleme und schmerzen?

a^ngiex77

ja, Melissa, ich hatte auch so Probleme (1,71m und im neunten Monat 55kg) Wiege schon immer sehr wenig ohne das ich das möchte und futtere, sogar nachts. Jan hat mir auch alles eingeklemmt. Zum Schluss hatte er keinen Platz mehr und seinen Fuß in meiner Rippe eingeklemmt und kam mit einem Hackenfuß, aber zum Glück nur ganz leicht, zur Welt. Er bekam sofort Krankenmassage und 2 Wochen später war davon gar nichts mehr zu sehen. Rückenschmerzen und Atemnot hatte ich auch ständig und trotzdem ist es das alles wert x:) :-p

s#o-rr5ow1x0

Ich bin platt.

Das Wetter ist aber zum Glück super. Vormittags haben wir festes Programm: Theater, Deutsch und sprachförderndes Freizeitprogramm, alle machen die drei Dinge in Gruppe nach einenander und parallel. Nachmittags its Freitzeit zb Ralley, Schatzsuche, Tierpark usw. Heute haben wir eine Wasserschlacht gemacht, was bleibt einem auch anderes bei dem Wetter.

Am Wochenende machen wir Ausflüge Bootsfahr, Museum und am Sonntag Abendteuerspielplatz und riesen Schatzsuche.

Ich finde die Eltern die ihre Kinder 13 Tag am Stück von 9-17Uhr bei uns lassen, haben es gut :) Ich bin aber platt ;-)

aYngNi`e7x7

oh oh...das wäre ich auch. Erhol dich mal gut bis morgen früh!! Ich hoffe es macht dir wenigstens Spaß?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH