Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

srorurowx10


Das ist aber echt ungesund, 2 Jahre nur Limo...ohje. Naja, kann ja nur besser werden ;-)

Klar muss er sich am Anfang überwinden, so wie du ja auch. Aber er wird sich dran gewöhnen.

jwink0ax23


Dafür ist der rest an Ernährung ausgewogen :) aber wie gesagt nu wird es noch besser.

Ich bin mittlerweile echt ein wenig sauer auf meinen Mann. Der ist noch nicht zu Hause. Es hiess 20 Uhr Feierabend und um 20 Uhr kam die sms wird nix . Das war vor 2 1/2 Stunden. Prima!

s6or@row1x0


ohje. der muss aber auch viel arbeiten, bekommt er wenigstens überstunden ausgezahlt oder in urlaub?

j<inkax23


Die Stunden bekommt er auf sein Stundenkonto gut geschrieben. Dafür braucht er heut morgen erst um halb zehn anfangen. ALso die haben gleitzeit. Hauptsache er bekommt 38 oder 40 ( weiss ich gerad nich so genau ) stunden die Woche auf sein Stundenkonto.

Ne Mitleid hab ich mit ihm gerade gar nicht. Er wollte das unbedingt also die Aktion die die da machen ( hab ich nich so genau verstanden was das is ) mit machen nu bruach er sich nich beschweren. Ich werd nu auf jeden Fall ins Bett gehen.

Auch wenn das echt blöd is aber ich bin müde und muss mir bestimmt die Nacht um die ohren hauen :(

sPo@r#row10


Hm, ja ich glaube das ist wirklich schwierig. Der eine ist gestresst weil er das Geld nach Hause schaffen muss und der andere weil er die Kinder hüten muss. Kann mir vorstellen, dass das sehr viel Konfliktpotential beinhaltet. So ich werde auch schlafen gehen morgen wartet eine Wasserschlacht, ein Papierboot Wettrennen, Stabpuppen basteln und T Shirts bemalen auf mich :)

jginkax23


Guten Morgen zusammen

Mein Mann war heute Nacht um 1 Uhr zuhause und lag um halb zwei im Bett %:| >:( . Um dann um sechs Uhr wieder aufzustehen und um sieben wieder auf Arbeit zu sein. Bin so dermassen angefressen was das betrifft das könnt ihr euhc nicht vorstellen. Felix ist heut auch super drauf fing um sechs Uhr schon das heulen an weil es nich nach seiner Nase ging. Und zur Krönung kipp ich mir kurz bevor mein Mann gefahren ist meinen frisch gekochten Tee über Hand und Oberschenkel. Ja so kann der Start in den Tag gelingen :( . Wenn ich mich dann gleich abreagiert habe kann ich vielleicht mal drüber nachdenken ob ich versuch gute Laune zu bekommen. Achso die Nacht war auch bescheiden. Hab vielleicht 2 -3 Stunden geschlafen. NAja soll wohl werden.

Hoffe nur das mein Bein und auch die Hand bald mal aufhören zu brennen. Sehen tut man nix. Ist nur die Frage wenn der Tag so bescheiden anfängt ob ich den Zahntermin nicht lieber auf Montag verschieb.

sborrXow1x0


jinka, wie ist dein tag weiter gegangen?

meiner war sehr spassig. nun muss ich mal was entspannen bevor es morgen und übermorgen dann ausflüge mit den kids gibt!

Mdel%ismsa08


sorrow, wie schaffst du das ganze programm bei der hitze?

wir hatten heute nachmittag 37 grad, ich konnte keine 5 meter gerade aus laufen %:| und im kindergarten war sogar hitzefrei weil es so abartig heiss war

sMor`rowx10


hm, mir macht hitze nicht so viel aus. kälte schon eher :) so 28 grad find ich super, danach wird mir auch warm...aber wenn ich mir andere anschaue, dann wohl nicht so sehr. ausserdem waren viel in einem kühlen haus und im park direkt vor der tür. was soll ich acuh anderes machen, kann dne kindern ja schlecht sagen, dass wir zwar tolle sachen versprochen haben, es aber nun zu warm dafür ist ;-)

jSink&a23


Hi zusammen

naja war der restliche Tag sorrow aber lieb das du fragst. Mein Termin hab ich verschoben. Nu sind die Kinder im Bett und es ist ruhe. Herrlich kann ich nur sagen. Irgendwie war hier heute ein einziges gezicke und geheule und getue. Grausam echt. Und ich wusste nicht das sooooooo viele Menschen einkaufen gehen wenn es heiß ist.

Zu beneiden das Dir die Hitze so wenig ausmacht sorrow. Bei mir geht es momentan.

Melissa hitzefrei im Kiga? Hab ich noch nie gehört.

Morgen seh ich evt meinen Cousin wieder den ich 2006 das letzte mal gesehen habe. Er ist wie ein großer Bruder für mich den ich nie hatte. Schade das man sich so selten sieht, dabei wohnen wir nur ne Stunde auseinander. Aber er hat kein Auto, und ich hab keinen Führerschein.

s~orHrowx10


und öffentliche verkehrsmittel? also eine stunde entfernung kann man doch wirklich gut überbrücken. mitfahrzentralen, zug, bus...etc.

termin verschoben wegen schlechter laune? ;-) das finde ich irgendwie lustig, allerdings würde ich dann vermutlich noch schlechtere laune bekommen, weil ich etwas nicht als erledigt abhacken könnte.

hitzfrei im kindergarten habe ich acuh noch nie gehört...komische sache ;-)

ja da habe ich wohl glück und die kinder auch. allerdings geht es allen helfern wohl so, dass wir nicht aufzuhalten sind und das obwohl zwei von uns grade ramadan machen und ich wirklich erstaunt bin, wie sie das kreislaufmässig hinbekommen...

ich mach mir heute ein bisschen sorgen. gestern hab ich ein muttermal aufgekratzt. nun habe ich angst vor hautkrebs. ich war ewig nicht mehr beim check und hab einige komische muttermale und mein hausarzt meinte auch ich sollte mal zum check schon vor zwei jahren und ich hab es vertrödelt. einen neuen gynäkologen habe ich mir auch noch nicht gesucht!

jziHnkxa23


Ne nicht wegen schlechter Laune, eher vor Angst das dass auch noch schief läuft so wie der restliche Tag.

Und Zahnarzt bin ich ein wenig ängstlich :=o .

Ich müsste von unserem Ort mit Bus in den nächsten Ort um von da mit dem Zug zu seiner Stadt zu kommen. Da ist dann eine Stunde nen Traum ;-)

Ich will nen Eisbecher .....

sKorro3wx10


Hm, ok ist vielleicht was aufwändiger, aber auch kein Grund sich sechs Jahre nicht zu sehen!

Eisbecher...nee lieber Chips!

M8elissax08


wusste ich auch nicht dass es sowas gibt, aber heute war so ein tag ...

wir wussten es zwar schon seit dienstag (da bereits am dienstag vorhergesagt wurde freitag wird der heisseste tag) aber ich frage mich trotzdem wie es andere eltern machen sollen die arbeiten müssen. ausserdem ist der kiga für 4 wochen geschlossen und wenn jeder elternteil nur 2 wochen sommerurlaub hat, dann hat man die 4 wochen zwar irgendwie überbrückt aber man sieht sich ja nicht mal. echt doof :(v

jwinkoa23


Ne wir hatten nen kleines weilchen keinen Kontakt mehr. Aber das hatte keinen bestimmten Grund :) .

Davor hatten wir über 10 Jahre keinen Kontakt.

Aber das hat irgendwie nix gemacht. Ich hatte ihn nach über 10 Jahren das erste mal auf der Beerdigung von meiner Oma wieder gesehen und war zu dem Zeitpunkt Single er hat mich gestützt und mich in den Arm genommen war auch seine Oma ohen das wir vorher ein Wort gewechselt hatten.

Der hat schon nen bisschen was mit mir mit gemacht :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH