Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jeinka[2Q3


Ach man das is doch kein Grund so durch zu drehen :-( vor allem schade für das Mädel. Kann mir gut vorstellen das irh Selbstbewusstsein deswegen erheblich gelitten hat.

s1or}rowx10


Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr auch schon öfters passiert ist in der Schule. Jedenfalls klang sie und ein Klassenkamerad der auch bei uns ist danach und ich könnte es mir eben vorstellen, weil sie sich manchmal eben nicht traut was zu sagen und sehr ruhig und folgsam ist. Sie geht bei unseren überwiegend schwierigen Kindern deshalb manchmal (bei sowas zb) ein bisschen unter. Aber kein Drama alles. Sie konnte danach wunderbar lachen und wir haben aus einem alten Hemd ein lustiges Sommerkleid gebastelt und schwupps war für sie der Tag eigentlich gerettet. Ich hoffe sie darf morgen kommen.

j8inkax23


Guten morgen zusammen

na dann geht das ja noch wenn sie noch wieder lachen konnte sorrow. Find es nur schade wenn das Mädel aufgrund der nassen Hose wirklich nich wieder kommen darf.

s/orroxw10


Maedchen ist da. Ich hab die pizza gestern wohl nicht so top vertragen. Mein magen zickt, mir ist uebel und ich muss dauernd aufstossen. Dabei ist der tag so lange bis ca 19uhr arbeiten und danach hab ich noch karten fuuer eine lesung. Mir graut es schon vor dem gemeinsamen mittagessen, bei dem ich ja auch essen muss. Bisher gingen nur drei ungesunde milchbroetchen rein ..

jNin|ka23


Ohje Sorrow das klingt nicht gut. Vielleicht hat jemand ein Rennie dabei?!? Das hilft auch bei aufstoßen.

Ich weiss nich was ich mit der mittleren machen soll. Gestern fing sie mit mal an Temperatur zu bekommen und klagte über aua im Kopf. Hab sie dann mitgenommen zum Kinderarzt weil ich eh mit Niklas hinmusste. Die meinte könnte ein lkeiner Virus sein den sie sich eingefangen hat. Hals war wohl ein wenig rot aber sonst nix weiter.

Huet morgen hatte sie nix mehr an Temperatur sagt aber wenn man sie fragt wo hast Du aua, das ihr der Kopf weh tut. Sie hat auch Gleichgewichtprobleme. Gestern schlimmer wie heute.

Keine Ahnung was sie haben könnte.

Schnupfen oder so hat sie nich.-

s orr~ow1x0


Vielleicht der Kreislauf? Trinkt sie vielleicht auch zu wenig?

Wie klappt das Wasser trinken bei deinem Großen eigentlich? Haltet ihr eisern durch?

Ich hab niemanden nach Medikamenten gefragt. Hab Mittags brav meine Lasagne gegessen, dann Ritterburg, Besprechung und Lesung von meinem Lieblingsautor. Nun bin ich wieder mal platt... ;-)

jMinZka2x3


Prima das Du so durchgehalten hast. Hoffe heute ist dir mit deinem Magen besser :) .

Ja wir halten das mit Wasser eisern durch. Allerdings dürfen die Kinder wählen zwischen Wasser und Apfelschorle. Aber das er mehr trinkt klappt einfach nich :( . DAs was er zu wenig trinkt trinkt sie zuviel %:| . Sie trinkt am Vormittag wohl so drei Flaschen mit ca 300ml jeweils so weg und Nachmittags dann bis zu 4.

Der Kinderarzt wird sich eh umschauen wenn ich mit ihr zur U7 komme im September. Bei Fiona gibt es wohl nen bissi was zu besprechen.

s(orrLow1x0


Huhu,

ich hab heute meine erste Note bekommen. Die Klausur die gut lief ist also eine 2,3. In Ordnung. Aber vor der anderen Note bammelt es mir nun erst recht, das wird nichts...urks.

DIe Hausarbeit liegt wie ein Berg vor mir. heute ist der erste freie Abend seit 1,5 Wochen und ich werde schreiben müssen statt entspannen :(

jFinkxa23


Hi sorrow schön das es eine 2.3 geworden und hey pass mal auf das andere wird evt sogar noch besser . Aber ich glaub schlechter wie 3.0 wird das nich :)

Tut mir leid das Du heut Abend mit schreiben verbringen musst.

s3orraowx10


doch doch ich denke das wird schlecht, aber ein bestehen wäre schon sehr cool...würde den master gerne wenigstens mit einem guten 2er schnitt beenden!

jzink0a23


Ach das machst Du auch Sorrow :) zweifel nicht immer so doll an dir

j~inktax23


So morgen noch dann hat mein Mann eine woche Urlaub :-D . Hoffe mal das die Woche auch einigermassen schön wird und wir uns nicht ständig in den Köpfen haben.

s\or'row1x0


So arbeitswochen geschafft. Sitze nun bei mein family, musste meine ma vorhon am hbf abholen, war abgesprochen. Sie hatte sich am abfahrtsbahnhof schon uebergeben und im zug auch toll...ich hasse es.

j<inkha23


Oh sorrow das is ja kein schöner Start ins We.....

sYorr?ow10


So arbeitswochen geschafft. Sitze nun bei mein family, musste meine ma vorhon am hbf abholen, war abgesprochen. Sie hatte sich am abfahrtsbahnhof schon uebergeben und im zug auch toll...ich hasse es.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH