Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sRorrhow1x0

Ohje, das klingt nicht gut jinka. Was habt irh denn aus dem Tag gemacht?

Melissa, gute Besserung, oder nicht krank? ;-)

hm, wann wirst du denn 18? was sagen deine eltern denn dazu?

sWorrZow10

;) Jetzt habe ich mich vergessen. Ich habe heute ENDLICH die hausarbeit abgegeben. Meine Tante besucht, dann waren wir bei meiner Ma, danach haben mien Freund und ich uns an den See gelegt und im Anschluss waren wir bei Mäkkes und im Städtchen. Jetzt gleich mache ich noch was Nudelsalat und hoffe das irgendwann auch unsere Dachbude abkühlt. ABER ich liebe dieses Wetter :)

M%eLliDssa0W8

Bei uns ist es im haus ganz schön kühl. Hatte bereits um halb 9 alle rolläden runter gelassen und somit müsste es nachts erträglich sein.

sorrow, muss das bett hüten weil ich wegen der schwangerschaft nicht laufen darf. aber noch 2 monate und dann darf ich endlich durch die gegend hüpfen. :-D

du machst meistens so viel am tag, ich habe oft den eindruck, dein tag hat keine 24 stunden, sondern mehr ;-D

sYoryrowx10

hm, nee der hat auch nur 24 stunden und davon schlafe ich auch gerne so um die 8-9. wenn ich einmal unterwegs bin, dann bin ich aber nicht mehr aufzuhalten. manchmal bin ich aber auch super gerne ein echter coauchpotatoe ;-) momentan will ich aber neben all dem unikram auch den urlaub von meinem freund nutzen ;-) der ist ja schneller als man gucken kann um und das wars dann für dieses jahr. er muss sienen urlaub immer komplett nehmen, wenn das theater sommerpause hat :(

Bei dem Wetter ist man liegend an einem kühlen Ort, wohl auch am allerbesten aufgehoben...ich drück dir die Daumen, dass du das gut durchhälst und genügend Unterhaltung und Lesestoff hast, aber du weisst ja wofür du das tust und das lohnt sich auf jedenfall ;-)

JRannxyT

Meine eltern glauben mir mittlerweile nichtmehr!...

Das schlimmste ist einfach nur die übelkeit 24std am tag ob ich esse oder nicht.. Auf leeren magen geht es mir etwas besser aber ich muss doch essen.. Wenn ich dann aber was esse denke ich, ich müsste jeden augenblick *** und dann lass ich es lieber ganz..!

Da die übelkeit sehr stark ist hab ich nächste woche eine darmspiegelung..

Morgen hab ich das Vorgespräch und naja.. Ich werde eine Kurznakose verlangen..!

Nur da hab ich wieder angst das ich danach brechen muss :(

Ich werde erst nächstes jahr im April 18 :(

Habt ihr vllt. erfahrung mit Darmspiegelung ??

Wie ist es jetz bei euch mit der Phobie ???

Habt ihr es überstanden ??? :/

shorr-ow1x0

Dann ist es doch noch fast ein JAhr bis du 18 wirst und jemand muss zuständig sein. Ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an...die werden dir da sicher helfen können.

Das deine Eltern dir nicht glauben meinen sie sicherlich nicht böse, aebr es ist eben sehr schwer nachvollziehbar...

Wie vermeidest du denn all die Sachen wie Autofahren etc. im Alltag?

Das wichtigste ist das du isst!

J`annxyT

Ich vermeide es einfach indem ich zuhause bleibe..

Die übelkeit ist so stark das ich mich kaum traue raus zu gehen..

Ich werde morgen aufjedenfall nochmal bei den psychologen anrufen und versuchen mir da ein termin zu holen weil der auch sehr gut ist wie ich es so mitbekommen habe :)^

Mein freund weiss auch langsam nichtmehr weiter.. :/

Ich bin nun mit ihn bald fast 2 jahre zusammen und so wie heute als wir ins schwimmbad gingen und wir grade mal ne stunde oder 2stunden da waren wollte ich wieder heim..

Und so wie meine eltern sagen sei es alles Psychisch.. :-/

MZelisssa08

janny, darf ich fragen wie groß und schwer du bist?

in meiner schlimmsten zeit habe ich kaum was gegessen. dachte immer je weniger drin ist umso weniger kann rauskommen. wurde dann für eine magersüchtige gehalten usw. war echt schlimm %:|

sqorroJw10

mir hat irgendwann mal einen guten freund vor den kopf geknallt, der nichts von der emo weiss, aber wusste das mir grade übel war (es war da wirklich körperlich): ob ich wirklich meinen würde es wäre besser galle auszu* als essen...da war mir klar, dass ich das nicht wirklich besser wusste.

wie schaffst du es denn alles draussen zu vermeiden? gehst du nicht zur schule? freunde treffen? arzttermine?

Jbann&yxT

Ich bin 1.69cm und wiege ca 50kilo

Schule hab ich fertig jetz und im moment hab ich noch ''Urlaub'' Bis ich im Oktober die ausbildung anfange.. Bis dahin soll es mir wieder besser gehen :(

Im moment is es echt wieder richtig schlimm.. Ich zitter am ganzen körper und mein magen dreht sich immer um aber brechen will ich ned..!!

s=orroww1x0

Hast du heute genug gegessen und getrunken – oder können die Beschwerden daran liegen?

Bis Oktober ist natürlich nicht mehr so lange. Ich will dir keine Angst machen, aber eine Theraphie bis dahin ist eher unrealistisch, selbst wenn du so schnell eine Therapeuten findest, ist es fraglich, ob die Therapie bis dahin schon angeschlagen hat.

Was für eine Ausbildung machst du denn? Und wie verbringst du deinen Tag im Moment?

j&i>nka2x3

Hallo zusammen

so eben kurz nur zu janinet darmspieglung ist nicht schlimm. hab das schon zweimal hinter mir :)

J%ann|yxT

Ich hab heute nur vor paar stunden 3-4 kekse gegessen...

Und nun is mir wieder so extreme schlecht :(

Ich hoffe ja das es was bringt.. Vllt finden die ja was bei der darmspiegelung.. :(

das es vllt mit der übelkeit besser wird :(

Hm.. Trz hab ich noch ziemliche angst vor dem abführmittel und der kurznarkose :(

JlannxyT

Ich mache eine ausbildung zur Altenpflegerin, weil ich da während der schulzeit 6monate praktikum hatte und es mir sehr gefallen hat.. :/

K1atdhy5I5x81

@ JannyT:

Die werden bei der Darmspiegelung nichts finden. Dir ist kotzschlecht weil du gar nichts isst. Wie soll dein Körper Energie bekommen wenn du nichts isst. Und noch was: Man kann auch auf leeren Magen kotzen wenn der Körper das will. Nichtsessen bringt daher gar nichts außer das du keinerlei Energie mehr hast und dir noch mehr schlecht wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH