Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sEorrRow1R0


Vor vier Wochen habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Es war gar nicht geplant aufzuhören, es kam einfach so...

j6inkxa23


Super Sorrow :) ich vor vier einhalb Jahren. Aber mir fehlt das rauchen noch derbe muss ich sagen.

srorrowx10


ich vermisse es bisher komischerweise kaum..

j3inkOax23


Echt?? Wow find ich prima . Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin Durchhaltevermögen

s8orVrow1x0


ja mal sehen, so richtig vor aufzuhören hab ich irgendwie noch gar nicht ;-)

snorrQow10


Wie gehts euch?

Mein Kopf brummt, denke das ist das Wetter. Heute ist hier letzter Ferientag und wir waren zum Abschluss nochmal mit 30 Kindern, viele die grade erst als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind, bei besten Wetter im Tierpark.

j?inkNa23


Hier hat sich alles zugezogen und iwr haben eine Wetterwarnung vor starkem Gewitter. Bin gespannt ob da was kommt. Wäre herrlich. Es war tierisch schwül und nicht aushaltbar heute.

Hoffe deinem Kopf geht es morgen wieder besser Sorrow.

sgo rr,ow10


Die nächsten Tage soll es hier auch wieder schlechter werden und viel Regen... Ich habe den kurzen Hochsommer so genossen und bin ganz traurig, dass es nun vorbei ist.

Ab morgen werde ich hier eine richtig anfangen für meine mündliche Prüfung zu lernen. Mittags treffe ich mich mit meiner Ma in der Stadt, wollen eine neue Handtasche für meine Geburtstag aussuchen. Sie bringt meinen Neffen mit x:) Mit ihm und meinem Freund gehe ich im Anschluss Züge gucken und auch eine kleine Strecke mit dem Zug und Bus fahren und vielleicht ein kleines :p> schlecken...

jPinkaO2f3


Klingt gut dein Programm Sorrow :) . Ja waren wohl echt schön die warmen Tage mal schauen vielleicht kommen ja noch ein paar dazu. Ich hoffe es.

Morgen kommt mein Neffe zu Besuh x:) . Hab ihn vor einem Jahr das letzte mal gesehen und er ist so alt wie meine Tochter ( wird 2 ) .

Bin gespannt wie er sich gemacht hat.

s&orroPw1x0


:) Meiner wird im Oktober auch zwei. Da das Haus bei denen ja gebrannt hat, sind sie noch ca 2 Wochen hier, danach wieder am anderen Ende Deutschlands. Er weint abends immer wenn ich fahre und morgens wenn ich nicht da bin. Das tut mir so leid, weil bald werden wir uns wieder lange nicht sehen. Aber zu Hause hat er ja uach viel Ablenkung und ich hoffe, dass er mich dann schnell vergisst und sich trotzdem freut mich dann irgendwann wieder zu sehen...

j inxkax23


Oh ich bin so aufgeregt

K{athMy5x581


Ich bin auch für heute restlos bedient. Oder sollte ich sagen zur falschen Zeit am falschen Ort?

Sitze gerade in meiner Mittagspause bei Kochlöffel außen und möchte anfangen zu essen. Kommt ein alter Mann geradewegs auf mich zugesteuert und hustet. Er bleibt drei Meter von mir entfernt stehen, beugt sich nach vorne und spuckt mehrfach aus und dann fängt er an zu kotzen. Mein essen hab ich erstmal weit von mir weggeschoben und bin gegangen. Prost Mahlzeit!!

V>ijxo


:°_ Kathy, ist ja grässlich. Das ist genau meine Horrorvorstellung schlechthin: Ich möchte etwas essen und sehe, dass jemand kotzt. Genau deshalb habe ich auch so Probleme in der Öffentlichkeit etwas zu essen. Ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber wie man sieht, nicht ausgeschlossen :°(

s9orrowx10


Kathy, bleibst du uns hier wieder erhalten? Find ich gut!

Das klingt wirklich fies. Komischerweise könnte ich mir bei einem alten Mann gut einreden, dass es am Alter liegt und ich glaube iinzwischen würde sogar mein Mitleid mit dem Mann überwiegen.

Ich war heute den ganzen Tag mit meinem Neffen unterwegs. Erst Eis essen, dann Bus fahren, dann Zugfahren und dann wieder Busfahren, dann im Park.

asnRgi'e77


hab den 3. Tag Eingewöhnung im Kindergarten hinter mir. Jan weicht nicht von meiner Seite. Konnte den Raum noch nicht verlassen. Morgen wollen wir es mal für 15 Minuten versuchen. Das wird viel Geheule geben. Ich bin fix und alle. Um 6 aufstehen-sofort vorkochen-Hunde füttern-selber essen und duschen-Kind richten-losfahren-heimkommen-Hunde raus-zu Ende kochen-essen. Mittags ist es dann zum Glück ruhiger. Er geht nur vormittags hin und isst zu Hause. Ich hoffe wir bekommen das bald hin ohne das ich immer dabei sein muss. Sorry, ich geh jetzt schon ins Bett!!! Wünsche euch einen ruhigen Tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH