Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j'inkFa23

Sorrow wie meinst Du das ? Also das mit meinem Mann. Das versteh ich gerade irgendwie nicht so.

s|orroiw10

Du schreibst dein Mann sagt er habe zu viel Mayo gegessen und es würde ihm nun wieder gut gehen, das hört sich irgendwie so an als wärst du nicht zu Hause oder aber würdest von deinem Sohn Abstand nehmen..

j inkax23

Neee.

Ich bin wohl da und auch nich auf Abstand. Nur wir bekommen auch nich alles gleichzeitig mit wie zB das mit der Mayo. Klar sass ich mit am Tisch hatte aber mehr mein Auge auf Fine und Niklas.

Ich hab Felix beim zu Bett gehen das letzte mal gesehen.

sborNroLw1x0

Achso okay ;-)

j!in[kax23

aber ich stell mir schon die frage wie ich ihm morgen am besten aus dem Weg geh :(

s\osrrowx10

Hm, am besten gar nicht. Er ist dein Sohn und braucht dich grade wenn er wirklich krank sein sollte. Es ist Wochenende und dein Mann ist da, falls du es wirklich nicht schaffst, aber versuchen würde ich es!

j]in!ka23

Ja ich weiss sorrow und was meinst wie weh mir das tut das ich ihn dann nich in den Arm nehmen kann obwohl er nach Mama weint

s`orromwx10

Und du kannst es wirklich gar nicht?

Das stelle ich mir echt schwer vor und vorallem unglaublich schlimm für deinen Sohn. Meine Mutter hat meinen Vater auch immer vorgeschickt, wenn ich mich übergeben musste, aber im Zweifel war sie immer da und ich glaube es wäre grauenvoll für mich gewesen wäre das nicht so. Bei mir ist es so, dass wenn wirklich jemandem ganz schlecht ist oder was auch immer, ich ewig hoffe, dass es wieder besser wird, aber ab einem gewissen Punkt wo klar ist, dass es passieren wird, dann kann ich auch da sein. Mir wird dann immer klar, wie schlimm es für mich wäre, wenn ich erbrechen würde und andere würden sich abwenden. Denn das ist ja das Problem, wenn ich mir vorstelle mich vor andere übergeben zu müssen, das sie sich dann eckeln...

Es ist natürlich auch für dich schlimm, wenn du nicht für dein Kind da sein kannst. Du hast ja den Psychologentermin, das ist sicherlich was, was ihr schnell angehen müsste. Denn bei drei Kleinkindern wird es ja vermutlich früher oder später mal passieren...

j:inkxa23

hm mein termin is erst im November für nen vorgespräch

der rest wird sich zeigen. Denke wenn ich mit ihm allein wäre und er brechen würde das ich dann wohl da wäre aber sicher bin ich mir nich und allein der gedanke wie ich ihn allein lasse dabei zerreisst mich innerlich :°(

s<orryowW1x0

naja, wenn du bedenkst wieviel jahre du mit kinder schon verbringst, dann ist es bis november ja nicht mehr so lange ;-)

vielleicht ist aber auch alles gut morgen. kinder verändern sich ja auch. an seinem ersten ferientag dachtest du doch auch es sei anders als sonst und er würde krank werden und am nächsten tag war alles gut. sowas kann ja wieder passieren. ich drücke dir die daumen.

s#orrcowx10

und wie gehts dem großen heute, jinka?

ich hab ganz gut geschlafen und werde den tag wohl mal wieder überwiegend mit lernen verbringen müssen.

jFiwn7ka23

Guten morgen zusammen

Sorrow lieb das Du fragst. Dem geht es gut, hat heut morgen 3 Schüsseln mit Cornflakes weggeputzt :-o . Aber dem ging es ja gestern Abend auch gut. Auch vor dem Durchfall. Davor hatte er zwei Teller mit Pommes und Mayo und so ne Flasche mit Kindersaft ( 300ml ) getrunken.

Schauen wir mal ob noch was kommt. Bin ziemlich müde weil ich durch den Mist kaum geschlafen habe.

Werd auf jeden Fall Kontakt mit meiner Krankenkasse aufnehmen. Hier bei uns im Ort gibt es eine psychologische Heilpraktikerin, die mich nehmen würde als Patientin aber sie hat keine Kassenärztliche Zulassung. Da könnt ich dann auch jetzt schon eine Therapie starten und müsste nicht bis November warten. Am Telefon klang sie schon sehr symphatisch. Ob das in dem anderen Ort auch so wäre weiss ich nicht.

Also das mit der Symphatie mein ich.

s orrowx10

Das klingt doch nach eine guten Plan. Vielleciht ist die Krankenkasse ja kooperationsbereit.

Das mit dem Getränk klingt doch auch gut, klingt als wärd ihr von der Limo weggekommen. :)

jhink.a2x3

Ein paar Flaschen Limo haben wir noch und ab und an dürfen sie auch mal ein Glas. Aber wirklich nur mal. Ansonsten Apfelschorle oder Wasser. Wobei es immer Apfelschorle ist :-D hab mal den Hipp Babyfrüchtetee ausprobiert, aber den mögen die beiden auch nicht so.

Heut mittag hat er 1 1/2 Scheiben Brot mit Schokostreuseln gegessen und sagt jetzt schon wieder das er Hunger hat %:| .

jUinkka23

Vor allem sass ich heute morgen wieder im Auto und dachte mir, hey was bist Du eine blöde Kuh und stellst dich so an? Es ist nicht schlimm und wenn es passiert das er bricht dann ist das so. Dann streichelst Du seinen Rücken und tröstest ihn...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH