Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jPinkax23


Oh mündlich *grusel* ich bin absolut nicht der Typ der mündlich was erzählen bzw erklären kann. Zumindest nicht auf druck und Befehl.

Ich koche ja wohl essen aber das in ruhe essen, das fehlt mir weil ich die innerlich aber auch nicht habe.Aber ich denke da kommen auch wieder andere Zeiten.

Und Führerschein hinten anstellen?!? Neeee, der erleichtert mir ja so einiges wenn ich ihn habe. Nu muss ich ca 5-6 km mit Rad fahren wenn die mittlere zum Augenarzt muss ist wieder nächste Woche der Fall oder aber so Sachen wie Tierpark, ins SPieleland die kann ich mit den dreien ohne Auto nicht machen. Momentan bin ich echt ans Haus gefesselt. Naja gut ich kann mal zu meiner Freundin laufen aber das mach ich auch nicht jeden Tag.

Und auch wenn ich das Gefühl habe das mein Akku leer ist , so merke ich doch das mir das unterwegs sein fünfmal die Woche gut tut, weil ich einfach nicht nachdenke. zB auch nicht darüber ob Felix sich übergeben könnte oder nicht.

Einmal die Woche kommt ja auch meine gute Seele von der Diakonie. Da schau ich dann das ich fix was erledigt bekomme von den Haushaltssachen die mit 3 Kindern schlecht gehen. KLappt meist auch ganz gut.

sgorr^ow1x0


Klingt irgendwie so als würdest du dir auch gar nicht wirklich Zeit für dich gönnen wollen. Lass den Haushalt doch mal Haushalt sein, wenn die Frau von der Diakonie schon da ist und dir die Kids abnimmt. Wie siehts denn mit einer Vormittagsbetreuung für die Kleine aus? Oder soll sie erst mit drei Jahren in den Kindergarten kommen?

Ich bin da vielleicht auch so komplett ohne Kinder die falsche Ansprechpartnerin.

Mein Neffe war ja nun lange hier und er ist definitiv happy, dass es nun wieder zur Tagesmutter geht und zu den anderen Kids da. Auf Dauer waren wir ihm wohl zu langweilig. Trotz aller Bespassungsversuche ;-)

Hm. Vor jeder mündlichen Denke ich, ich würde einen MGD Virus bekommen. Mir gehts grauenvoll. Wenn ich dann einmal drin sitze, dann höre ich mich manchmal setze sagen und wunder mich wo die plötzlich her kommen.... Aber ich muss wirklich noch einiges an Gedanken sortieren. Hauptsächlich bin ich aber froh, denn wenn das morgen geschafft ist, dann habe ich tatsächlich das erste Mal nach einem Jahr ca 2 Wochen Ruhe vom Studium :)

jfink'ax23


Hm wieso solltest Du ausgerechnet da einen Magen Darm Virus bekommen? Aber weisst was ich denk genauso?! Und nicht nur wenn ich ne Prüfung habe sondern auch zB vor der Fahrstunde.

Vormittags kann unsere mittlere erst nächsten Sommer gehen. Das ist aber auch ok :) sie wird ja auch erst 2 in 4 WOchen :) . Hatte aber schon überlegt ob ich mit ihr sowas wie Kinderturnen oder so mache. Mal schauen. Das ist halt so nen Ding was ich nicht so gerne mache wegen Mdv. Wobei das eigentlich total bescheuert ist weil Felix geht ja auch in die Kita und er kann mir genauso gut was mit nach Hause bringen.

Hm naja Fahrschule das macht mir halt Spass. Ich seh mal was anderes und vor allem ich hör mal was anderes wie das Thema Kind und Haushalt. Denke das ich mir wenn die Fahrschule zuende ist ich mir nen Job suchen werde.

Ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Schätze das mir das nur zu Hause hocken nicht bekommt.

Man zwei Wochen ruhe! Klingt gut. Was machst den da so?

s6orro\w10


Hm, was ich da so machen, das weiss ich noch gar nicht genau. Jedenfalls mal ganz gründlich meine Wohnung aufräumen und sauber machen, dann mal alle Uniunterlagen sortieren, aussschlafen, arbeiten gehen und mal wieder Freunde sehen und einfach mal ein bisschen TV gucken oder ein Buch lesen, aber eins, was ich wirklich lesen will und nicht eins, was ich für die Uni lesen muss :)

j8inkWa2x3


Klingt gut Sorrow ich hoffe das alles auch so klappt wie Du es möchtest.

sAorroIw1x0


In 2.5 Stunden ist es so weit. Mein Magen ;-) Ich bin so nervös. Ich hoffe es klappt alles, aber eigentlich habe ich genug gelernt und ich freu mich schon wahnsinnig, dass es danach auch geschafft ist.

sIo<rro%w1q0


In 2.5 Stunden ist es so weit. Mein Magen ;-) Ich bin so nervös. Ich hoffe es klappt alles, aber eigentlich habe ich genug gelernt und ich freu mich schon wahnsinnig, dass es danach auch geschafft ist.

jWinnkax23


Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen.

Gut das meine Schwester heute Felix zum Kiga bringt. Hab volles Pfund verschlafen :( . Niklas hat die halbe Nacht nur geweint. Die restliche Nacht war Fiona zu gange oder aber er lag bei mir auf dem Bauch. Dementsprechend tut mir mein Rücken natürlich weh. Naja auf das ide kommende Nacht besser wird. Er scheint wohl einen Husten zu haben. Aber das werd ich erstmal weiter im Auge behalten.

Kgathy{558x1


So, mal kurz ein Update von mir:

Habe Ende Juli endlich nach 15 Jahren die Pille abgesetzt, in der Hoffnung das die Übelkeit auch besser wird. Und ich kann sagen, es könnte wirklich so sein. Ich habe schon noch Anflüge von Übelkeit, aber aktuell nicht mehr so oft und so heftig wie vorher. Allerdings habe ich einen ganz seltsamen Zyklus und Zwischenblutungen, aber ich hoffe das pendelt sich noch ein.

Allerdings esse ich sehr wenig und habe starke Verstopfung. Aber ob das vom Absetzen der Pille kommt? Mittlerweile hab ich drei Kilo abgenommen.

Naja, gestern hatte mich dann so das Fernweh gepackt das ich ein Adventswochenende in Colmar/Straßburg und über Silvester 4 Tage Paris gebucht habe. Das ganze natürlich wieder allein. Aber ich werde es genießen.

@ Sorrow:

Vielleicht ist deine Prüfung ja schon rum, hoffe alles ist gut gegangen.

juinkax23


Wenn Du solang die Pille genommen hast, dann dauert das wohl bis zu 6 Monaten bis sich das vernünftig eingespielt hat.

Trinkst Du den genug?

Sorrow schaka Du schaffst das !

MYeli'ssa08


jinka, hab mal eine frage an dich. du hattest ja auch einige zeit vor dem et wehen ... war die dabei übel? die übelkeit tritt bei mir nur so lange auf wie eine wehe anhält. sind zwar bei mir nur übungswehen aber ich könnte jedes mal ** %:|

j&inkax23


Hi Melissa schön mal wieder von Dir zu lesen :) .

Hm ich glaub wohl aber bin mir nich sicher. Das liegt an dem Druck den die Senkwehen haben um das Kind zu senken.

Es gibt auch Frauen die während der ganzen Entbindung durchbrechen. Denke das liegt zu einem an den Schmerzen und den Druck der da auf den Bauch ausgeübt wird .

joinka>23


Wobei Du mich gerade stutzig machst. Übungswehen tun nicht weh !

Sicher das es keine richtigen sind? Lieber zum Fa.

s oWrrow,10


Pruefung war super. 1.0

Ich hab die uebelkeit leider.schon laenger als ich die pille nehme...

jein&k-a2x3


:)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH