Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M0eliss&a08

jinka, nee wehen sind es keine. der bauch ist gerade dabei sich zu senken. {:( sogar die kontraktionen (die man während der ss immer wieder mal hat) sind bei mir mit übelkeit verbunden :(v

jvinVka2x3

Oh das ist ja doof Melissa. Hm Pfefferminztee hilft gegen Übelkeit.

syorrrow1x0

ein schöner tag heute und jetzt...zack...bum...gedanken...meine ma hat sich letzten am bahnhof und im zug übergeben...zack...bum...das könnte mir auch irgendwann passieren... :-o

jjitn(ka2x3

Der Tag ist zu schön um über sowas nachzudenken Sorrow :) . Was hast Du heute feines gemacht?

m*uMska/s

Hallo miteinander. Ich komme aus der Schweiz und habe gerade vor 2 Tagen erfahren dass Ich unter Emetophobie leide, ich wusste nicht das ich nicht der einzige bin der das hat was für mich wie eine stärkung ist so gesagt. Bei mir hates mi ca. 15 angefangen mit dem schlecht und angst von erbrechen, es kamm immer mehr dazu hals trocken zunge weis trümlig und so weiter. Ich ging in die therapie um die geschichten die erlebt habe zu verarbeiten , den gings mir einiges besser aber nicht für lange. und jetzt ist es so shlimm für mich das ich kaum mehr shlafe, Ich esse sehr wenig weil ich dnke wie weniger ich esse desto weniger muss ich erbrechen. ich bin der zeit auch in der therapie und nehme medikamente die beruigen ,aber wen es stark ist nützen die auch nicht. sobald es gegen 5 uhr geht denk ich automatish an erbrechen.. Mich macht es so fertig und hoffe ich kireg tips und hilfe. Danke.

ssorro&w10

Der erste Tipp ist vermutlich ganz einfach. Du musst genug essen, damit dein Körper funktionieren kann. Man kann auch erbrechen ohne irgendwas gegessen zu haben und das ist deutlich fieser als mit vollem Magen. Kennt wohl jeder die Magensäure machts einfach nicht besser.

jminkax23

*:)

scormroYwx10

huhu jinka, wie gehts dir und euch?

jPinkDa2,3

Huhu sorrow

es geht. Bin ein wenig erkältet und die Kids auch und Dir?

s}orrkow'10

Mir gehts ganz gut. Meine Schwester hat vorhin angerufen, dass der Kleine MGD hat und ich bin ganz cool. Die sind ja auch xhundert Kilometer weg, aber normalerweise reicht das schon zum Angst auslösen. Mir feht noch ein wenig der Plan, was ich mit dem nachmittag anfange!

jYinkax23

Ach man das ist ja doof das dein Neffe Mdg hat. Hoffe er sit schnell wieder fit.

Hm hier ist schönes Wetter und es ist warm. Wir werden später noch in die Stadt fahren. Der mini und die mittlere brauchen nen bissi was zum anziehen.

Mal schauen ob ich was finde oder aber ob ich schrott genervt abbreche.

M"eliAssax08

als ich letztes wochenende im kh lag, kam in der selben nacht eine frau nach dem kaiserschnitt dazu. die schwester sagte, hier haben sie 2 brechschalen falls eine nicht reicht und der mann sagte geben sie uns bitte einen eimer, falls die dami die kleine brechschale verfehlen soll. ich wusste gar nicht wie ich reagieren soll. hab mich dann beruhigt und die frau gebeten doch bitte in die andere richtung zu k** damit sie mich nicht trifft :=o

am nächsten tag hat jemand den ganzen nachmittag ge** und da mein zimmer direkt nebendran war konnte ich alles haargenau hören ... war nur unangenehm aber angst hatte ich gar keine. weder vor einer ansteckung noch habe ich panik bekommen. ich frage mich wie es sein kann, dass ich seit der kindheit panik davor hatte und jetzt alles weg ist ":/ ":/ ":/

j}inkRa23

Hi Melissa ohje wieso lagst du den im Kh? Hoffe nix schlimmes. Ja ist doch super wenn deine Angst so weg ist. Wäre froh wenn ich das auch behaupten könnte :( . Hatte Dienstag noch mal bei einem Psychologen angerufen aber totaler aufnahmestop egal wo ich anrufe :-(

sRorruow10

Ohje, das kling echt schrecklich Jinka, aebr das hört man ja leider immer wieder.

Melissa, meinst du ganz weg oder nur für den Moment weg? Bei mir ist es hin und wieder so, dass ich denke, das wars nun und dann irgendwann ist sie doch wieder da...so ein mist...

juinkxa23

Oh echt wie hast Du das geschafft sorrow ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH