Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sforzrow1x0


Du meinst die Angst zu vergessen?

Ich glaube das passiert immer dann, wenn was anderes grade "wichtiger" ist und auf jeden Fall laufen muss oder wenn ich grade ganz relaxt bin und krank sein, null Problem wäre...

Am meisten Angst habe ich aber eigentlich davor, dass es mir wirklich mal passiert...das ich mich übergeben muss irgendwo in einer Situation die noch zusätzlich schrecklich ist (wie meine Ma im Zug, wie ein Komilitonin, während ihres eigenen Vortrag...irgendwie sowas). Wie mein Leben dann aussieht ist mir ein Rätsel.

Wie war das shoppen?

Mieliss`a[08


wäre natürlich schön wenn die angst auch nach der schwangerschaft fern bleibt. zuletzt hatte ich angst davor ... irgendwann mal anfang des jahres glaube ich ":/

bin seit februar schwanger und seit dem hatte ich keinen einzigen anfall. sogar als mir die ersten monate ganz schlecht ging, hatte ich keine angst brechen zu müssen. das einzige was ich nicht lassen konnte, wenn ich das haus verlassen musste und mir arg übel war, hatte ich immer eine tüte dabei.

jwinkbax23


Shoppen war wohl ok. Waren aber nur bei c&a die hatten heute 20% auf Kindermode. Mehr wollten wir den Kindern nicht zu muten :-D. Wir wollen die Geduld a mla nich überstrapazieren :D

Ich hoff ich schaff das auch mal so zu denken wie ihr.

M9elissya0x8


sobald ich laufen darf, werde ich auch als erstes shoppen gehen :-D ich war schon ewig nicht mehr. ich bestelle das meiste übers internet aber das ist ja mit richtigem shoppen nicht zu vergleichen.

mit 3 kids zu shoppen ist bestimmt nicht lustig ;-)

j~inkLax23


Äh lass es mich anstrengend nennen ;-)

jKinka.23


mein Sohn is glaub ich ein wenig verliebt :D

M&el)issax08


uiii, jetzt schon? mein sohn hatte mal vor 1 Jahr so eine Phase. Er fand seine Ergotherapeutin ganz toll. Hat die ganze Zeit von ihr geschwärmt und hat sich bei ihr so süß verhalten x:)

jmin!ka23


Ja is total niedlich x:) . Heut stand er bei Dm und probierte Parfüm aus ;-D

Mein Mann ist im Kino und nu springt die ganze Zeit das Babyphone an %:| und ich hab schiss das da oben jemand rum spukt

MAelis.sa0x8


warum sollen die jetzt spucken... sind doch alle gesund und wohl auf. :)*

ich hab das ding selten angemacht weil mein sohn im schlaf ständig irgendwelche geräusche gemacht hat und babyphone dann angesprungen ist.

jCin7kaY23


Doch wir können die senisbilität ja einstellen von dem Ding . Aber ich hab generell immer schiss wenn ich allein im dunkeln zu Hause bin

seorro1w10


Ui da hat dein mann es aber gut!

Ich bin beim babysitten mit babyphone auch immer irre geworden, ohne fand ich es deutlich angenehmer und ueberhoert hab ich noch nie wen.

jfink'a523


Achso ich hab übrigens keine Angst das die Kinder spucken sondern das jemand im Haus is der hier nich hingehört :)

s*or&rowx10


Wie war euer Tag?

Ich habe heute das Wetter genossen. Wir waren auf zwei verschiedenen Festen hier in der näheren Umgebung. Meine Mutter ist im Zug natürlich nicht schlecht geworden und auch sonst war alles super. Nun postet ein Freund von mir, dass ein Kind im gegenüber mitten in den ICE gekotzt hat. Das reicht bei mir schon wieder für einen Anflug von Angst...so ein Mist!

j)inkUa23


Guten morgen zusammen

man das Wetter Samstag und gestenr war ja echt ein Traum :) . Heute soll es wieder so warm werden. Hatte den Kindern und mir kurze Hosen angezogen da regnet es mit mal. Ich uns lange Hosen angezogen und nu zieh ich der mittleren und mir gleich wieder kurze an. Komisches Wetter.

Sorrow ach man das ist ja doof. Aber gut das Du die Zugfahrt trotzdem durchgehalten hast. :)^ Versuch dich doch nun abzulenken vielleicht verfliegt die Angst dann ja wieder??

Wie ist den deine freie zeit sonst so?

s0orrvo\w1x0


Freie Zeit ist was tolles. Leider bin ich ein bisschen erkältet und muss ja auch noch Arbeiten :( Morgen hab ich auch schon wieder einen Zahnarzttermin. Nächste Woche hab ich Geburtstag und meine Mutter eine OP, wo ich dann ein paar Tage bei ihr einziehen werde, aber tollerweise meine Schwester auch mit dem Kleinen kommt. So vergehen die Tage irgendwie und ich fürchte bald sind sie einfach um ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH