Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j'iunkxa23

Ja so ist das leider ja immer wieder. Das dass schöne super schnell vergeht und das doofe einfache langsam.

Ah vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Hatte Samstag Zahnarzttermin und da wo die Sprechstundenhilfe diesen Sauger gehalten hat, tut mir nu der Knochen weh. Das war Samstag auch echt unangenehm wo sie das da reingehalten war eigentlich dolles drücken hat.

Seit gestern tut mir das Kauen auf dem Zahn weh. Aber der Zahn selber kann mir nich weh tun weil der tot ist. Und von aussen wenn ich drücke der Knochen.

sborrtowx10

Klingt irgendwie nach nem entzündeten Nerv, find ich. Vielleicht ist es der vom Nachbarzahn und er wurde durch den Sauger gereizt?

jTinkax23

Das Zahnfleisch ist nicht kaputt gerieben oder so. Aber ide hat so dolle auf dem Knochen mit dem Gerät rumgedrückt echt wahnsinn. Tut auch erst seit gestern weh bzw ist unangenehm. Und auch nur wenn Druck auf den Knochen kommt.

sqorxroxw10

So tolles Wetter. War bis grade draussen unterwegs.

Beim Einkaufen grade hab ich Chips gekauft (und anderes Zeug, da mein Freund Mi nen Videoabend machen will) und nun zu Hause habe ich gemerkt, dass in der Tüte wohl ein kleines Loch ist und die Luft entweicht... Würdet ihr die noch Essen? Keine Ahnung ob das Loch grade reingekommen ist beim Transport oder auspacken oder aber schon im Laden oder gar bei der Produktion..

M&elisxsa08

sorrow, ich würde die chips zumindest probieren

wenn das loch länger da war, würden sie höchstwahrscheinlich nicht mehr knusprig sein und bedenken hätte ich nur bei fleisch oder milchprodukten

j$inkax23

Ich würde die mienen Mann probieren lassen. Aber wenn se noch knackig sind, kann da ja nix mit sein oder?

jMinkax23

Scheiß Tag echt ....hab die ganze NAcht nicht geschlafen weil mir der Knochen so weh tut. Niklas is bescheiden drauf und Fiona hat heut auch schon verkündet das se nich lieb sein will. Bingo!

scorrovw10

Chips noch nicht getestet. Wird später von meinem Freund erledigt.

Jinka, konntest du nochmal beim Arzt rein?

skoVrrYow1x0

Ich hab heute meine letzte Note bekommen. Ich dachte ich wäre durch die Klausur gerasselt, aber nein es ist eine 2.0. (Wie die zustanden gekommen ist, weiss ich nicht. Auch der Rest fühlt sich eher zu gut benotet, aber da will man sich ja nicht drüber beschweren...) Damit hab ich alles vier Sachen bestanden und einen Schnitt von 1.8...yeah @:) :)= :)^

SEand1ra m8it mixni

Hallo

Ich habe schonmal früher hier im Faden mal mitgeschrieben

Also ich leide seit 15 Jahre an dieser Krankheit und drehen bald durch

Inmoment sind die Panikattaken echt extrem und sehr oft

Ich bekomme Herzrasen und mir schnürrt es denn hals zu und trocken mund,dadurch wird die Panik noch schlimm erbrechen zu müssen

Inmoment hilft echt garnichts dagegen

Hat eine von euch ein Tipp

Ich gehe schon wieder nur ungern raus und weg

sgorrowx10

Huhu,

was hast du denn schon alles probiert, was nicht hilft?

Hast du grade besonders Stress oder kannst du sonst was finden, was die Angst nun wieder aufflammen lässt?

S%andr|a miqt mxini

Ich hab mehere Thearpien hinter mir

Ich nehme vomex und Globis gehen Übelkeit und dann was gegen Angstzustände

Ich versuche mit atmen und bewegen mich abzulenken

Rufe freunde oder Familie an um dirket bei der Panik mit jemanden zu reden

Ich weiß den grund nicht oder vllt weil wir ab nächsten Monat wieder üben wollen,wollten gerne noch ein kind

Meinste das es daran liegt und mein unterbewusstsein das als grund nimmt

Mcelis]sax08

sandra, warum hast du angst vor einer erneuten schwangerschaft?

ging es dir letztes mal nicht gut?

s:o}r$roMw10

hm, wenn du vomex über einen längeren zeitraum nimmst, dann werden sie kaum noch wirken. die nebenwirkungen sind heftig.

macht eine neue schwangerschaft dir angst?

S!andra XmiVtc mini

Ich nehme vomex oder andere sachen,ich weiß das sie nicht mehr wirken

Naja wie jede andere auch übelkeit in der SS dann die Angst sich übergeben zu müssen

Es wäre meine 6 Schwangerschaft und ich habe mich in keiner SS übergeben müssen,dachte es könnte vllt der grund sein

Ich kann zur zeit schlecht vor die Tür,gehe von veranstaltungen eher nach hause

Auto fahren ist schlimm zur zeit

So extrem hatte ich es noch nie

ES gibt immer phasen wo es wie weg geblasen ist und dann wieder schlimm

Was macht ihr wenn ihr panik habt oder wie äussert sie sich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH