Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

g>luck\e80

@ skye:

das würdest du auch :)^ glaub mir,ist alles halb so schlimm und die freude über das kind ist viel größer,als alles andere.und mir war ja nie schlecht,deswegen ist es natürlich alles gut zu ertragen ;-D danke,danke ;-D das ist gaaaanz lieb @:) heute habe ich einen termin im krankenhaus.geburtsplanung...bin schon gespannt :-D

meld mich danach hier...wünsche euch allen einen wunderschönen tag...genießt die sonnenstrahlen.das macht glücklich :)^ :p>

glg heike

wRio

und das ist genau das, wo ich sage, wir erleben trotz dieses sch.... noch soooo viel schönes. z.B. die geburt eines kindes. hätte ich mit mitte zwanzig von mir auch nicht sagen können, denn da war mein tiefpunkt in der ganzen geschichte. da gings mir wirklich besch.... und an kinder habe ich keinen gedanken verschwendet. aber irgendwann so ende zwanzig , da war es dann soweit. da war mein wunsch nach einem kind größer, stärker als die emo. und da muß ich heike mal zitieren: glaub mir ist alles halb so schlimm und die freude über das kind ist viel größer, als alles andere. das trifft den nagel auf den punkt.!! :-D :-D :-D

genauso und nicht anders.

und jetzt müssen wir unserem kopf noch beibringen, daß k.... auch nicht schlimmer ist wie eine geburt. nicht mal halb so schlimm. aber in meinen kopf will das nicht rein. komisch. wahrscheinlich kein platz mehr. :=o

wohne übrigends in hessen. nordhessen genauer.

grüße auch mal alle und genießt den tag . saugt die sonnestrahlen auf, das gibt kraft und schwung.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

skkyeZflowxer

Hallo ihr Lieben :-)

Wünsche Euch schöne Ostertage, viele bunte Eier, und vergesst nicht, die Sonne zu genießen :p>

Alles Liebe,

Skye

wbio

auch ich wünsche uns emos und alle die es werden wollen (blöder spruch ich weiß, aber wenn wir nicht mehr drüber lachen können.....!!) ein schönes osterfest und viele viele sonnige tage , auch im herzen! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lcilit|hZ86

ich wünsche euch auch allen wunderschöne ostern und hoffentlich eine emo freie zeit..der osterhase wird es der emo schon zeigen und sie zum weihnachtsmann schicken :-D alles liebe!

g|luc~kex80

danke,euch auch allen ganz schöne osterfeiertage :)^ :)^

lasst es euch gut gehen :)* :)*

S;ara) HH

So, ich rutsch mal wieder in diesen Thread rüber, der schon ganz schön weit verschwunden war :-(

Wie geht es euch? Habt ihr Ostern genossen und die viele Schoko gut überstanden?

Ich war Gründonnerstag abend feiern und zack k**** so ein Mädel in den Bus.. und das abends um 23.30 Uhr und auch nicht wenig %-| das ist der nachteil an HH, früher in meinem kaff is sowas nich vorgekommen ;-D

S`arah HxH

hab was vergessen:

Könnt ihr sowas eigentlich ab?

Ich hab neulich gelesen, dass viele Emos eher sich selbst übergeben können, als es bei anderen sehen?! hat mich gewundert, bei mir ist das gerade umgekehrt.. selbst gar nicht.. bei anderen, nuja, ich möcht nich hinschauen, aber das macht mich nich so fertig...

LkilitZh8x6

also bei mir ist das auch eigentlich bei mir selber viel schlimmer..aber bei anderen kann ich das auch nicht sehen..das ist einfach so eklig..hatte da auch schon in der stadt eklige "funde" gemacht..bäähh..

Lfilit3h8x6

ah und noch zu deiner frage..ja ich hab ostern eigentlich gut überstanden..aber wir haben jetzt noch sooo viele schokolade und ich weis gar nicht wie ich das alles essen soll ;-)

g4luckFe80

hu hu...bin auch wieder da...also,ich hab auch gut rein gehaun mit schokolade und eiern ohne ende...aber der korb bleibt irgendwie trotzdem noch voll :-o mein sohn ist ja keine schoko,deswegen bin ich drauf sitzen geblieben ;-)

und zu der frage:also ich kann es auf den tod nich ab,andere kotzen zu sehen oder nur zu hören...da krieg ich so ne panik...aber viel schlimmer finde ich es auch selbst kotzen zu müssen.gut,ich muss ja nie..aber ein bißchen übelkeit reicht schon aus für hyperpanik :°( also selber kotzen ist viiieeeel schlimmer.wenn ich wüßte,ich müßte NIE kotzen,wäre es vielleicht auch nich so das problem andere dabei zu sehen..ich weiß es nicht.am schlimmsten ist es aber,wenn man dann noch weiss,es könnte ansteckend sein...

bUaby3x1

:(v Wem gehts genauso wie mir mit dieser scheiß Brechangst? Bitte meldet euch brauche gleichgesinnten zum Reden!

gcluckex80

mist leute....hab seit 3 tagen "durchfall". also vorgestern und gestern war es eher so,das es abends anfing zu brodeln und es kam mehr luft.aber seit heute ist es schlimmer.jetzt hatte ich gerade richtig flüssigen stuhl(sorry) .und das kenne ich gar nicht :°( das macht mir richtig angst,weil ich es nicht kenne...dazu kommt,das ich immer wenn ich mich hinlege,mir luft hoch kommt in den hals.und ich immer das gefühl habe,es kommt was kaltes hoch gelaufen.bin ja in der 37.woche schwanger und denke,es kommt daher.aber jetzt hab ich auch gerade gelsen,durchfall kommt in der schwangerschaft eher selten vor,das eher das gegenteil bei einer ss eintritt.also verstopfung.jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken,was das ist.warum ich durchfall habe.hab heute auch erst ein brot gegessen.daran kanns ja nich liegen.das ist jawohl kein virus ??? ?ich bin so nervös...hab so herzrasen :°(

im net stand auch,das durchfall am ende der ss die geburt ankündigen kann...ich weiß jetzt gar nix mehr.nur das es mir so schlecht geht und ich nich weiß,was ich machen soll.wie soll ich denn schlafen?sobald ich mich hinlege,kommt wieder diese luft hoch und mir wird schlecht.ich hab keine lust im sitzen zu schlafen ;-) sollte ich zum arzt gehen?kennt das hier jemand?mit durchfall in der schwangerschaft?

gEluck7e80

scheisse,was ist bloß mit mir los ??? ich fühl mich beschissen...kann nix essen...mir ist schlecht und mein darm brodelt so...ich fühl mich schlapp...ich hab angst...was kann das denn sein?ich hatte vor 2 wochen ja erst ne schlimme erkältung,da kann ich doch nich jetzt nen mdv haben,oder?woher auch?der geht hier gar nich rum...aber was ist es dann??ich weiß nicht mehr weiter...und mein sohn kommt gleich auch nach hause...davor grault es mir auch schon,weil ich einfach nur alleine sein möchte...dann muss ich ihm sicher noch was zu essen machen..hilfe...

SsaGrma CHH

Oh mensch Glucke :°_ wie gehts dir denn jetzt? Ist dein Sohn zuhause? Ging das alles einigermaßen?

Du hast dir bestimmt keinen Virus eingefangen! Bestimmt kam der erste Durchfall von der Schwangerschaft oder meinetwegen was falsches gegessen und danach war alles nur AUfregung! War ja noch nie schwanger, aber das kann bestimmt vorkommen... die hormone machen ja immer was sie wollen und ich hab auch schon zwei tage bevor ich meine tage krieg, ne saumäßige verdauung und das steht auch nirgends im Internet oder so, da reden sie meist nur von Schmerzen, Kopf oder so.. solche aufzählungen sind ja nie vollständig!

Und außerdem, wenn du schon seit 3 Tagen Durchfall hast, dann halt ich es echt für ausgeschlossen, dass du dich jetzt übergeben müsstest! Denn wenn es tatsächlich was virales oder bakterielles wäre und esdrei Tage lang im Darm geblieben ist, dann wandert das nimmer hoch in den Magen, da bin ich mir ganz sicher!! das wandert wenn schon weiter nach unten und hoffentlich bald ins Klo ;-) Mach dir keine Sorgen!! das es schlimmer geworden ist, ist bestimmt auf deine Angst und Panik zurückzuführen.. dadurch hast du dich bestimmt verkrampft und das mag der Darm ja auch nich so gerne.. und der Magen sowieso nicht.. vor allem, wenn du so ein Kloßgefühl hast und dir flau ist, dann ist das sicher nur die altbekannte psychische Angst!

Ich hoffe echt dir gehts schon besser! Denke du brauchst dir nämlich wirklich keine Sorgen machen!! :)^

:)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH