Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

KeathBy55481


Jinka, wie wär´s mal mit kühlen?

j6inKka23


Hab ich gestern auch gemacht bringt ein wenig Linderung aber das wars auch.

Der Arzt hat mir ja wie gesagt ein wenig was weggeschliffen und da is der Druck schon um einiges leichter gewroden. Werde nachher mal eben mit meinem Hausarzt sprechen zwecks Antibiotika was ich bekommen habe.

sporraowx10


Nun sitz ich hier und wollte eigentlich ausschlafen...so ein Mist.

Hab frei bis 17Uhr, mal überlegen was ich mache ;-)

MVel|iss{a08


glückwunsch sorrow, hast also nicht umsonst gebüffelt :-D

ich muss auch zum zahnarzt. mir ist die füllung rausgefallen und blöderweise ist es der hinterste zahn und ich hasse es wenn der doc mir fast in der kehle rumwühlt.

ausserdem muss ich es ohne betäubung aushalten und das ist nicht gerade meine stärke :=o

s1o#rrow 10


ich bin nicht so schmerzempfindlich. werde immer gefragt ob ich eine betäubung will oder nicht und dann kommts mir drauf an wieviel gemacht werden muss. gestern wars ja nur eine große füllung die ausgebessert werden musste, das hab ich ohne gemacht. das bohren ist fies, aber war auszuhalten.

vielleicht gewöhnt man sich ja dran, wegen dem kortison und antibiotikum als frühchen habe ich ja ganz miese zähne und seit ich die bleibenden hab ist irgendwas eigentlich immer.

jqiSnk|a!2^3


Hui sorrow ich geb dir meine zwei und dann kann ich noch ne runde schlafen :D

Melissa wieso musst Du auf die Betäubung verzichten? Ich hab in der ss ne Wurzelbehandlung machen lassen und hatte auch ne Betäubung.

Schmerz ist ertragbar bisher. Hoffe das bleibt auch so.

Hab gerade bei meinem Hausarzt angerufen und der SPrechstundenhilfe das geschildert die hat nur die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. SIe spricht nu mit ihm und dann schauen wir mal ob er mir was anderes aufschreibt. Wenn nicht dann hab ich ehrlich gesagt keine Ahnugn was ich machen soll

sBorroFw1x0


Das finde ich immer am schlimmsten, wenn einem Ärzte nicht helfen können und man nicht weiss, was man tun soll. Das ging mir ja mit meiner Gynäkologin so. Sie hat nur Chaos gemacht und davon gehts mir auch nicht besser. Also nun eine Neue ;-)

Die Kids würde ich glatt nehmen. Mir ist laaangweilig. Okay, hier muss aufgeräumt und geputzt werden, aber das ist nicht grade das worauf ich Lust hab.

jcinkxa23


Siehst Sorrow und ich muss dringend mal wieder den Putzlappen schwingen und komm nich dazu momentan.

Da passt der Tausch ja prima ;-)

Momentan bin ich mir unschlüssig was ich mit dem Rückbildungskurs heut Abend mache ":/ . Schmerzen sind so aushaltbar, aber sobald ich mich nach unten beuge mit dem Kopf tuts weh , auch dagegen kommen darf ich nicht. Hm ....

Mein Hausarzt hat mir was anderes aufgeschrieben. Das vertrag ich eignetlich nicht so optimal aber was anderes naja darf ich aufgrund des stillens nicht.

j&inkax23


Ich kann und will nicht mehr. Immer hab ich irgendwie was :( man gerade auch wieder. Mit schlag tierische Bauchschmerzen bekommen und dann bin ich aufs Klo. Bin froh das mein mann da war. mir liefen die tränen vor schmerzen runter. Hatte das gefühl ich bekomm nen kind echt :°( . Und alles im Schamdreieck an Schmerzen. Das is doch nich normal oder ?

szorr]ow10


ohje, das klingt aber echt nicht gut. kann es eine nebenwirkung von dem zahnmedikament sein?

jii+nkao23


Mit dem hab ich bisher noch nich angefangen. Hab heut Nachmittag einen Termin bei meinem Hausarzt. Hab ja seit der Schwangerschaft immer Probleme damit das ich tierische Unterleibsschmerzen vorm Stuhlgang bekomme, danach sind die dann weg. Aber gestern das war die Krönung ich konnt nich mal richtig laufne. Mein Mann stand kurz davor nen K rankenwagen zu rufen weil er meinte das geht so nicht mehr. Deswegen geht er heute auch mit zum Doc. Bin seit gestern immer wieder am weinen weil ich mich so leer und kraftlos fühl. Hab Angst das es wieder auf Psyche geschoben wird.

s+orr/ow10


Hm, wenn es seit der Schwangerschaft ist, dann ist wohl eher körperlich.

Aber deine Psyche scheint im Moment trotzdem zu leiden oder? Als ich hier in die Gruppe gekommen bin, waren eigentlich alle recht gut drauf. Nun hab ich in einer anderen Gruppe gelesen, dass Nela es nicht gepackt hat trotz neuer ADs und nun wieder in einer Klinik ist und auch ansonsten ist die Stimmung hier ja eher schlecht. Vielleicht liegts am langsam kommenden Winter?

Pass auf dich auf, jinka. Aber lass dir von keinem Arzt einen Psychoknacks einreden wo keiner ist!

Ich hoffe er findet was oder kann dir einen Tipp geben!

jGinka(23


Naja es schränkt mich halt ein :( musste aufgrund von Bauchschmerzen mit Schweißausbrüchen etc am Montag und Dienstag meine Fahrstunden absagen. Aber so schlecht beiander mag ich mich nich ins Auto setzen. Bin ja nich allein auf der Straße. Und das einschränken nervt mich halt tierisch vor allem weil mir das Auto fahren oder auch der Sport tierisch Spass macht und mich mal was anderes sehen lässt wie meine Kinder und den Haushalt.

Ansonsten hm naja ich bin halt müde und irgendie ein wenig überlastet. Nein ich werd mir nix einreden lassen und mir Medikamente geben lassen auch nicht. Zumindest keine Psychodinger.

Ja Nela hat die Bremse gezogen :) das wird zu einem Tagesklinik aufenthalt rüberwechseln in ein zwei Wochen glaub ich.

s[orXrowk10


Ich mag deine Einstellung :) :)^

Das mit dem Fahrstunde absagen war sicherlich eine gute Entscheidung. Du hättest dich nicht genug konzentrieren können und dann wohl auch kaum was mitgenommen.

Naja, wenns nicht stressig wäre, dann würde ich mir Sorgen um deine Kids machen. Wir sollten wirklich mal einen Tag tauschen :) Ich hätte nochmal Lust auf einen Tag ordentlich kleine Knirpse um mich, die ich dann abends guten Gewissens wieder abgeben kann ;-)

Hast du deine Schilddrüsen mal checken lassen? Ich war irgendwann auch mal wegen ewigen Bauchschmerzen beim Arzt. Der Kerl war aber nur furchtbar. Hab dann gewechselt zu dem von meiner Ma und zufällig ist der auch Schilddrüsenspezialist und hat sich mal die Werte angeguckt und wohl auch geahnt, dass es mir ähnlich wie meiner Mutter gehen könnte. Siehe da viel zu kleien Schilddrüsen mit Zyste. Seit ich Medikament nehme gehts meinem Bauch viiiel besser.

Bremse ziehen ist ab einem gewissen Punkt auch sicher sinnvoll. Aber sie wirft einen natürlich auch immer wieder zurück und gibt einem dem Schlag es nicht alleine geschafft zu haben. Grade bei Nela sind sicherlich Ziele wie wieder auf den ersten Arbeitsmarkt zu kommen etc. in weitere ferne gerückt. Aber ich denke es war für sie die bessere Entscheidung, bei ihr schien die Emo ja auch das kleinere Problem zu werden.

jginkxa23


Mein Fahrlehrer mag meine Einstellung auch. Mich ärgert das weil ich das Gefühl habe das ich es nich so durchziehe.

Ende Oktober muss ich meinen Lappen haben, dann hab ich in einer großen Stadt einen Uniklinik Termin für Niklas bekommen zwecks Herz.

Ach meine drei sind schon Rabauken, aber ich liebe sie und will sie nich mehr eintauschen auch wenn ich das manchmal denke .

Hm mein Ha hatte schon mal die normalen Schilddrüsenwerte checken lassen und da war alles ok.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH