Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s`orr-owx10


Naja, lieber du brauchst ein bisschen länger und bist dann wirklich sicher.

Ich habe meinen Führerschein seit 2006 bin aber glaube ich seit 2007 nicht mehr gefahren :(

j.inkxa23


Ja gut das ist klar. Aber das wäre schon prima, sonst geht wieder nen Urlaubstag flöten von meinem Mann.

aIngiex77


Ich habe auch Unterleibschmerzen wenn ich groß zur Toilette muss. Es wird vermutet, dass die Kaiserschnittnarbe mit dem Darm verwächst. Habe das nicht immer und um sicher zu gehen, dass es das wäre, bräuchte ich eine Bauchspiegelung. Ich habe diese Schmerzen nicht immer, aber manchmal auch so heftig, dass ich fast ohnmächtig davon werde. Da wir aber noch ein 2. Kind wollen haben die Ärzte gemeint: wenn ich die Schmerzen aushalte würden sie auf eine Spieglung gerne verzichte, da dies wieder eine OP wäre und diese dann auch zu Vernarbungen führen könnte.

Trotz allem solltest du dies abklären lassen. Ich kann dir nur sagen was es bei mir ist. Bei dir kann es ja auch was anderes sein!!!

MVelisssa08


ich kenne einige die seit der geburt probleme mit dem stuhlgang haben. vor allem wenn man spontan entbindet ist es nicht gerade darmfreundlich. und nach dem ks kann es zu verwachsungen kommen ...

wenn ich denke, ich muss in 3-4 wochen erneut unters messer wird mir ganz anders {:( obwohl ich den ablauf schon kenne und ich weiss was für schmerzen auf mich zukommen habe ich trotzdem bammel davor :=o

jEinkxa23


Hi ihr,

ich war gestern ja noch bei meinem Hausarzt. Er kann sich vorstellen das mein Darm noch nicht wieder richtig liegt. Und nu bekomm ich erstmal so nen Zeug was meinen Stuhlgang regulieren soll.

Aber untersucht also Bauch abtasten oder hören hat er nicht gemacht ":/ . Zwecks Erschöpfung kann er ja leider auch nicht viel machen. Wir hatten aber ja eh vor eine Familienkur zu beantragen.

Schauen wir mal ob das klappt.

jNinkax23


Momentan scheint nich meine Zeit zu sein ?!?

Mir macht mein Darm ja so Probleme und nu hab ich Angst das es morgen wieder Krämpfe gibt und ich dann mit den Kindern allein bin. War ja am Mittwoch und danach völlig leer und huet das erste mal wieder

Wenn das Mittwoch passiert wäre als mein Mann arbeiten war, keine ahnung was dann gewesen wäre. Selbst mein Mann meinte das ich nicht mal ansatzweise in der Lage gewesen wäre mich um die drei zu kümmern.

Bekomm nu so Flosamen die ich 1-2 mal am Tag nehmen soll.

Damit soll sich der Stuhlgang regulieren. Momentan kann sich mein Arzt vorstellen, das mein Darm noch nicht wieder richtig liegt, und das ich deswegen diese Probleme habe.

Hm ja aber wie will er das wissen. Er hat nich den Bauch abgetastet und auch keinen Ultraschall gemacht.

Ach alles doof bin nu total verunsichert und zieh mich wieder zurück , sprich hab zu nix mehr Lust.

MRel[issha08


was meint er denn mit dein darm liegt noch nicht richtig?

und eine diagnose zu äußern ohne den bauch abzutasten ist doch mehr wie fraglich ???

jqinkNax23


Hm ja die Organe wie auch der Darm werden ja in der Schwangerschaft zur Seite gedrückt und finden nach der Geburt alle nach und nach ihren Platz wieder. Der Darm kann sich dann halt verschlingen. Hatte das nach meinem großen damals auch. Wurde bei ner Darmspieglung festgestellt und behoben.

Ja ich versteh das auch nich das er nich abgetastet hat oder so

seorroRw1x0


Ich hab heute schon den ganzen Tag Magenschmerzen :°(

Dabei will ich jetzt einen leckeren Geburtstagskuchen mit meiner Mutter essen gehen! Hoffe es wird irgendwie noch schnell besser!

jPink`a>2@3


Ohje sorrow ich drück dir die DAumen

s^orroxw10


Mein Geburtstagskuchen ist leider ausgefallen, stattdessen gabs ein Streuselbrötchen und später ein Eis, auch lecker :p> :-q

Jetzt gehts mir wieder so weit ganz gut. ICh hab den Kaffee auf leerem Magen im Verdacht ":/

jVinkax23


Das kann gut sein Sorrow. Wenn man nen schlechten Tag hat kann einem der wohl mal querhängen. Wie bekomm ich meinen Darm dazu sich mal zu entleeren ? :(

s2orro.wx10


Nicht nichts nicht so schlimm. Am Samstag feier ich nochmal mit der ganzen Familie meinen Geburtstag nach!

Kaffee? Hat bei mir eine durchschlagende Wirkung.

Eine Bekannte hat mal den Rat eines Arztes bekommen (sie war Nichtraucherin) eine zu Rauchen, wäre ich nicht dabei gewesen hätte ichs nicht geglaubt.

Trocken Pflaumen, Pflaumen, Leinsamen...

jfinkax23


Hm ja aber das wird ja nich bis morgen früh anschlagen.

Naja ich werd schauen was passiert.

HAtte aber schon überlegt ob ich nen abführmittel nehme dann kann es mich nich überraschen.

Happy Birthday Sorrow @:) man nun raff ich das erst. Ist mir das peinlich

s-omrrJow1x0


Ein paar Kaffee würden da bei mir schon helfen denke ich, allerdings ist die Nacht dann sicherlich auch gelaufen und das ist mit deinen Kids sicherlich auch nicht grade sinnvoll.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Peinlich muss dir nüschts sein, warum auch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH