Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j$inkxa23

Na weil du es noch geschrieben hast das Du einen Geburtstagskuchen essen gehst.

Ne Kaffee bringt mir nu au die schnelle auch nix. Deswegen hat ich überlegt mit dem Abführmittel. Aber das ist wahrscheinlich auch nicht so gut oder ?!?

suorroxw10

Ach quatsch. Als Kind fand ich Geburtstag haben super. Jetzt ist es ein bisschen wie Silvester alle erwarten es ist ein besonderer Tag und ich sehs irgendwie alles wie an anderen Tagen.

Hm, ich würde dir dringend von einem Abführmittel abraten. Zumal unklar ist, warum du diese Beschwerden hast!

jnink.a2x3

Hm ja ok da könntest Du recht haben. Hab nur bammel das ich mich wieder vollsetz und dann wiede so nen Elend wie letzte Woche Mittwoch bei rauskommt. Zu einem will ich diese Schmerzen nicht, zum anderen sollte ich mit den KIndern alleine sien prost Mahlzeit und auch so schränkt es mich ja ein :( . Ich überlege ja jetzt schon was ich mache wenn ich bis morgen nich auf Klo war ":/ . Ich mein ich war gestern das erste mal wieder seit dem Mittwoch das war auch normal, aber hm ja keine ahnung wie lange das dauern kann bis es wieder richitg funktioniert

M3eli!s?sa0s8

jinka, hattest du darmbeschwerden schon während der schwangerschaft? oder hat es erst danach angefangen?

jLin.ka{2x3

In der Schwangerschaft fing das auch schon an , nur das ich da noch nich diese massenentleerung hatte

s7orrxow10

wie ists denn heute?

jSinNkan23

Es geht alles gut momentan. Heut morgen war ich auch auf Klo. Aber davor wieder so Schmerzen wie wenn meine Periode bekommt. Auch so zwischen durch. Keine Ahnung was das ist.

aOnKgie7`7

Melde mich auch mal wieder. Mir geht es so lala. Der Winter naht und die Angst steigt. Der Kleine geht für 2 1/2 Stunden in den Kindergarten, weint aber immernoch ein bisschen. Im Dezember ziehen wir 500 km südlich. Ich freue mich, habe aber auch Angst den Umzug nicht zu schaffen oder dass wir zu diesem Zeitpunkt alle krank wären. Wie immer vor einem Umzug ist jetzt noch viel zu tun (aussortieren, Wohnung suchen...). Ich habe wieder viele Panikattacken, aber mir bleibt nichts anderes übrig als diese zu unterdrücken und mein Alltag weiter zu machen. Jan muss ja in den Kiga und Hund ist jetzt auch noch krank, der muss zum Tierarzt morgen. Mann muss ja arbeiten. Naja, genug gejammert. Ich gehe jetzt ins Bad und dann ins Bett. Bis morgen Mädels (und Jungs?)

j>inPkxa23

Ja komisch oder ? Der Herbst / Winter kommt und wir bekommen die Angst.

Hm heut war auch wieder so ne Situation, da bin ich echt ein wenig sauer geworden. Hatten heute einen Termin mein Mann und ich, und die von der Caritas wollte auf ide Kinder aufpassen.

Hatten ausgemacht das wir uns in der Stadt treffen ( sie wollte mit den Kindern auf nen Spielplatz gehen ) und sie dann da die Kinder betreut. Kommen da hin und sie meint nur so das sie ihre Tochter mit gebracht hat weil ihr so schlecht wäre. Ihre Tochter hätte von Montag auf Dienstag die ganze Zeit * und ihr wäre nu so schrecklich übel und würde sich wohl angesteckt haben. Hab ihr dann nur gesagt das ich Magen Darm mit den drei kleinen nich gebrauchen kann und ich nich will das sie auf die Kids dann aufpasst. Gerade auf den ganz kleinen.

War wohl ein wenig sauer, weil der Termin war um 11 Uhr und sie hätte ja vorher anrufen können dann hätt ich schauen können das jemand anders die Kinder nimmt.

Ich hab sie nich angefasst oder so aber trotzdem is nen doofes Gefühlda :(

arngieU7x7

das ist ja wohl echt doof. Können die Leute nicht manchmal nachdenken?? Ein Anruf hätte ja genügt. Das du was von ihr abbekommen hast ist sehr unwahrscheinlich. Wann habt ihr den Termin mit eurem Kleinen?? Soweit alles in Ordnung?? Wird er immernoch so schnell blau??

Wir sind auf Wohnungsuche, was gar nicht so einfach ist. Ansonsten habe ich immernoch viel Panik.

jIin]ka23

Er hat immer so phasen wo er vermehrt blau wird. Mal is das mehr mal weniger. Ende Oktober hab ich einen Termin in einer großen Uniklinik mit ner riesigen Kinderkardiologie Station.

s~orr@ow1x0

Ohje, das klingt ja wieder nicht so doll bei dir, jinka. Magendarm hatten am Mittwoch auch Kinder bei der Arbeit. Sie kamen freudestrahlend rein und meinten sie waren nicht in der Schule, weil sie gespuckt hätten und würden deshalb auch nichts Essen wollen. Tjoa, da wo ich arbeite, kann man die Kinder auch kaum wegschicken, also musste ich tapfer sein und ich war ganz überrascht,, denn ich hab zwar zwischendruch mal dran gedacht, aber warte nicht mehr nervös die 48Stunden Grenze ab.

Seit ein paar Tagen ist mein Bacuh abends unruhig und tut weh und ich sehe aus, als wäre ich schwanger....hab keine Ahnung woher das kommen könnte!

j+ink%a23

Isst Du vielleicht zu fettig Sorrow also Abends?!?

Ach ich war nur ein wenig sauer, sonst der normale Wahnsinn ;-) .

Felix is wohl blass um die Nase aber von der Farbe her wie Fiona von daher geh ich nu mal nich davon aus das die beiden krank sind.

sHo^rrowh10

Nee zu fettig eigentlich nicht!

j$inka2x3

Hm komisch. Was isst Du Abends den so?

Mein großer hat ne beginnende Lungenentzündung. Gott sei Dank binich noch mit ihm zum Kinderarzt gefahren. Heut Mittag hat er wohl ein paar mal gehustet aber auch nicht so wild oder so einfach nur kurzes hüsteln jeweils. Und mit mal kam er an Mama mir tut die Brust und der Rücken so weh. Wollt erst nicht anrufen weil ich mir dachte ach völlig übertrieben aber war wohl gut so. Nu bekommt er Antibiotika sollte es am We schlimmer werden müssen wir mit ihm zum Notdienst der soll dann auch einmal röntgen.

Aber wie gesagt er ist fit und flitzt hier rum als wenn nix wäre.

Gerade im Bett ist wohl aufgefallen das er arg kurzatmig is, aber mal abwarten.

Er hat natürlich wieder den Brüller gebrahct beim Kinderarzt.

Wird abgehört, erst vorne dann hinten.Hinten war der Kinderarzt lange am hören und meinte dann zu seiner Helferin, linke Seite knistergeräusche , noch kein rasseln. Meint Felix ganz trocken mit nem grinsen zu mir :,, Cool Mama ich knister" ;-D das kann auch nur von ihm kommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH