Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s7o7rrowx10


Ich esse abends total verschieden. Mal brot, mal warm, mal salat...

Bei deinen kids ist aber echt immer was los, so kannst du ja gar nicht zur ruhe kommen.

j#iknkSa2x3


Ach das mit der Lunge war einfach nur ne Frage der Zeit. Die mittlere is momentan soviel erkältet weil sie ja nu ihre zähne alle bekommt. Aber sie ist fast durch. Naja und sie steckt halt die anderen beiden an. Ist ja nicht zu ändern. Erkältungen find ich aber nicht schlimm. Oder auch andere Kinderdinger, solange es nicht Mdg ist. Total bescheuert oder ?!?

s;orryow10


Jinka ich hoffe deine Kids sind wieder fit!

Wie gehts euch.

Bei mir ist soweit alles gut. Hab am Wochenende ganz schön ordentlich gefuttert, obwohl ich eigentlich abnehmen will, aber war ja mein Geburtstag der nachgefeiert wurde.

Ab morgen bin ich dann wieder viel in der Uni. Die fängt zwar erst am nächsten Montag wieder richtig an, aber die neuen Erstis fangen an und da ich viel Gremienarbeit machen bin ich voll eingespannt und eine Arbeitsgruppe trifft sich auch schon wieder. Macht eigentlich auch keinen Unterschied. Semesterferien hatte ich ja eh nicht so richtig, Vorlesungsfreizeit schon aber eigentlich immer was zu tun mündlichePrüfung, Klausuren, Hausarbeit, Forschungsprojekt... :)*

Mein Studium ist aber so aufgebaut, dass ich montags und dienstags den ganzen Tag hab und mittwochs den halben. Dieses Semester hab ich aber sogar den Montagvormittag frei, der aber vermutlich immer für die Forschungsproektgruppe drauf geht. Montags arbeite ich von 19-21Uhr noch nach der Uni und mittwochs von 17-21Uhr. Donnerstag und Freitag hab ich frei bzw. lerne ich und am Wochenende bin ich meistens mit meinem Ehrenamt ziemlich ausgelastet. Fang nun wieder an eine Gruppenleiterausbildung zu leiten, da bekomme ich aber eine Aufwandsentschädigung für :)= und ansonsten ist immer irgendeine Fest wo man präsent sein sollte.

j!iBnkax23


Huhu sorrow klingt nach einem vollen Wochenplan den Du hast. Ach Felix war ja nich schlapp oder so. Wenn ich jemanden erzählt habe das der ne beginnende Lungenentzündung hat, wurd nur mit dem Kopf geschüttelt.

Naja heut waren wir dann doch nochmal im Kh. Gestern bekam er mit mal kaum noch Luft wundert mich nicht wenn er wie nen Irrer durch den Zoo rennt und ist gestern abend beim weinen blau geworden. Heut morgen dann allerdings wieder als er sich aufgeregt hat und geweint hat. Hab dann mit meiner Freundin gesprochen die ist Krankenschwester.Die meinte dann besser einmal fahren und die drauf hinweisen das der Kinderarzt meinte röntgen lassen bei irgendeiner Verschlechterung.Ich also mit ihm zum WeDienst ins Kh aber das hätt ich mir auch sparen können. Habe zweimla drauf hingewiesen das der Kinderdoc mir das mit dem röntgen gesagt hat, der Arzt meinte nur das ich die Antibiose weitergeben soll und soweit alles ok zu sein scheint.

Öhhhhh hallo ??? Somit werd ich morgen früh beim Kinderarzt anrufen und denen das schildern und sehen was die sagen.

Ansonsten geht es mir selbst gerade gar nicht gut :( . Seit heut nachmittag schwindel und immer wieder übel. Ab und an Apettit und irgendwie tierisch müde. Hab natürlich schiss das ich dann bald überm Klo hänge, meine das es letztes Jahr auch so anfing als ich den leichten Magen Darm Infekt hatte.

j_in"ka23


Mir war die ganze Nacht übel :( . Meine Brust und der Rücken tut mir weh und ich bin schlapp.

Bin froh das Felix aufgrund seiner Lungenentzündung nicht zum Kiga geht.

Ich glaub dazu wär ich nich in der Lage. Heute Nachmittag hab ich einen Termin beim Doc. Für Felix muss ich auch noch einen holen. Die Fahrstunde für heut Abend werd ich wohl känzeln müssen :(. Keine Ahnung was dsa ist und ob das vielleicht mit der Brust zusammenhängt ?!?

s1orrBow1x0


Berichte mal, was die Ärzte sagen!

jhinPkax23


mach ich hebi kommt später auch

j0inkGa2x3


So ich hab eine beginnende Brustentzündung. Ich finde die schon mehr wie unangenehm was ist dann erst wenn sowas richtig da ist. Vor allem kam es so ohne Vorwarnung. Mein Hausarzt hat meinen Mann zwei Tage von der Arbeit befreit damit er sich um die Kinder kümmern kann. Ich war einfach nur froh als er um drei Uhr anrief und meinte ich bin nu auf dem Weg. Bin so müde und schlapp :( hab heute Abend auch das erste mal ,,richtig" gegessen.

s"orr3owx10


Du hast es wirklich gut, dass der Chef von deinem Mann sowas immer mit macht. Viele viele Arbeitgebe würden sich da quer Stellen. Bekomme das durch meinen Job oft genug mit.

Gute Besserung!

Ich war bis grade Arbeiten. Drei Kinder mit Magendarm...wunderbar ;-)

j_inkax23


Oh gott und da bleibst du dann ?

Naja er ist ja indirekt krank geschrieben.

Und der Arbeitgeber brauch den Ausfall ja nicht zahlen sondern die Krankenkasse übernimmt den Lohn Ausfall.

sEor0rDow1x0


Ja klar. Aber bei immer wieder mal ein paar Tagen, da machen manche Arbeitgeber schon ordentlich Druck und viele lassen sich dann lieber nicht krankschreiben, weil sie sonst Angst um ihren Job haben. Der Chef von deinem Mann scheint da ja recht human zu sein.

Naja, was soll ich machen. Ich kann die Kinder ja schlecht vor die Türe setzen und abhauen. Übergeben hat sich auch keins, Durchfall hatte eins ziemlich heftig. Also ich meine jetzt während meiner Arbeitszeit. Angst habe ich grade nur deshalb, weil ich weiss, dass ich in den nächsten Tagen viel vor hab und eine Magendarmgrippe mir da einen ordentlichen Strich durch meine Zeitplanung machen würde.

a:ngiTe7x7


Hallo,

erst mal gute Besserung Jinka.

Deine Ruhe möchte ich manchmal haben sorrow. Ich wäre nur noch ein Nervenbündel die nächsten 3 Tage und würde genau auf meine wehwehchen achten.

Mein Kleiner hat eine Bindehautentzündung. Ich freu mich jetzt schon auf die Nacht. Gestern und Samstagabend hatte er Fieber und eine beginnende Erkältung und heute waren dann die Augen vereitert. Ich liebe den Sommer, da sind weniger Leute krank "seufz"

a,ngpie7x7


Ich muss sorrow recht geben. Mein Mann kann schon auch mal öfter früher heimkommen, muss aber dann an anderen Tagen länger arbeiten und wenn er sooft fehlen würde, dann wäre er seinen Job mit Sicherheit los. Genieße es, dass dein Mann so einen netten Chef hat!!! das macht wirklich nich jeder mit!! Aber schön, dass er jetzt 2 Tage bei dir sein kann und du dich erholen kannst.

s!orr1owx10


Gegen Bindehautentzündung hilft super Eichenrinde :) Also die Kochen und aus dem Sud Umschläge machen.

Naja, Ruhe...keine Ahnung. Innerlich sicherlich nicht, aber was bleibt mir anderes...

Will nun noch Nudelsalat für morgen in der Uni machen. Bekomme aber nun Angst, dass ich ihn nach sechs Stunden ohne Kühlung nicht mehr essen kann, wenn ich Thunfisch rein tue.

a[ngiRex77


kannst du den Salat nicht soweit fertig machen, dass du morgen früh einfach noch schnell den Thunfisch rein tun kannst?? Ich würde ihn jetzt noch nicht machen, aber ich bin ich und da sowieso sehr vorsichtig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH