Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

ahngiex77


ich sag aber jetzt auch mal gute Nacht!! bis denne

jLinkwa2x3


hm schwierig wegen dem Fisch sorrow.

Wenn Du dir zu usicher bist dann lass das lieber.

Hm naja dafür kann es auch mal passieren ( aber nur echt extrem selten ) das mein Mann erst Nachts um 1 Uhr oder so nach Hause kommt.

Ansich haben die Gleitzeit. Die müssen am Ende der Woche ihre 40 Stunden voll haben :) .

svorr/ow1x0


Nudelsalat ist fertig inkl. Thunfisch. Ein Teil nehme ich morgen mit zur UNi und den anderen Esse ich abends :) Leckerschmecker!

j|inkxa23


Wie hat dein Salat geschmeckt sorrow?

s5orrdow1x0


Lecker war er. Noch was über, aber das kommt weg. Trau mich nicht mehr, nachdem mir von mehren gesagt wurde sie würden es lieber lassen.

Wie gehts dir?

j}inkua2x3


Naja der ist dann ja wirklich einige Zeit ohne Kühlung gewesen.

Hm wie geht es mir gute Frage ":/ . Mir ist immer wieder übel, bin irgendwie schlapp wie teufel und bin einfach nur froh wenn ich meine Ruhe habe. Wenn es bis morgen nich besser is werd ich wohl zum Fa müssen.

Hab heut MIttag sogar auf Couch gelegen und das enspricht ja eigentlich gar nich meiner Natur.

s-orr/owx10


Dann drück ich dir mal die Daumen, dass über Nacht eine Verbesserung eintritt.

Der Teil den ich noch Essen könnte, steht seit gestern Abend durchgehend im Kühlschrank!

j}inka2x3


Achso hm ja gute Frage dann ":/ aber ich glaub ich würd den auch nicht Essen.

Man weiss ja nie. Vor allem bei dem Wetter ist das mit solchen Salaten ja eher so ne Sache.

Danke mal schauen wie es morgen ist. Bin wohl am überlegen was ich dann mache wenn es Donnerstag noch nicht besser ist.

Da hat Felix den nächsten Termin und wenn man den kurzfristig absagt ( muss mindestens2 Werktage vorher sein ) muss man den Termin ca 50 Euro aus eigener Tasche zahlen.

sXorrowx10


Was für einen Termin? ":/

jeinkax23


Einen Termin beim Kinderpsychologen. Wird auf alles mögliche wie adhs, ads , hyperaktivität und hochbegabt getestet, da er seit einem Jahr extrem schwierig ist.

s?orr+oxw10


Oh okay....bei dir ist aber auch irgendwie immer irgendwas, was nicht besonders gut ist... Allerdings habe ich bei der Arbeit das Gefühl, dass es auch sehr IN ist bei Kindern schon irgendwas zu diagnostizieren, um für alles möglich eine Erklärung zu finden.

jbinkJa2g3


Hm das weiss ich nicht. Was ich mir auch vorstellen kann das einfach zuviel auf ihn eingeprasselt ist mit dem Tod meines Opas, und der schwierigen Schwangerschaft. Aber das wollen die halt ausschliessen. Hm das hat nix mit is nich besonders gut zu tun, aber zru Zeit verstehen weder mein Mann noch ich das Kind und das ist schon echt schrecklich. Kann dadurch nur besser werden :) zumindest ist das unsere Hoffnung.

j/inkHa2x3


*:)

sIoyrroxw10


Huhu,

bei mir war Chaos. Am Mittwoch war eine Party in der Uni. Danach haben einige Atembeschwerden bekommen, zwei haben nun ein Lungenödem und es folgt nächste Woche eine Massenuntersuchung weil man nicht weiss was die Ursache war.

Grade würde ich mir glatt einen Noro Virus wünschen...

j}inkax23


:-o :-o :-o :-o :-o wieso das

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH