Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

a8ngi}e77


:-)

wie gehts euch??

MZegli`ssa0x8


huhu *:)

ich habe mal eine frage an euch...

uns emos wird ja immer gesagt wie harmlos das k** ist und das es das natürlichste der welt ist und warum wird schon seit 2 tagen in den nachrichten gezeigt wie lady gaga 4 mal währen ihrem autritt mitten auf der bühne k** ??

letzte woche war es justin biber oder wie der knirps heisst... der hat ebenfalls mitten auf der bühne gek**

ist das wirklich so ein ereigniss, wo die ganze welt zusehen muss ":/

wie findet ihr solche meldungen?

sgorrmoxw10


hihi, das von justin biber habe ich mitbekommen. die gaga hab ich noch nicht gemerkt. komischerweise treibts mich in den wahnsinn. momentan mehr als wenn eine bekannte magendarm hat!

aCngtie7x7


Hab beides nicht mitbekommen. Ich komme nur noch dazu Kindersendungen zu schauen und abends lese ich meistens.

Naja, scheint wohl doch nicht das normalste der Welt zu sein...

s}orrQozw10


Naja oder aber doch. Bei manchen Stars wird ja auch gloreich berichtetet wenn sie im Supermarkt waren!

K^athy55x81


Publicity um nicht in Vergessenheit zu geraten, nix weiter!!

sRorrpowx10


Kotzpastillen oder wie meinst du das kathy?

j%i)nkxa23


Hi ihr, hab das bisher auch noch nicht mitbekommen. Bin ich aber auch nicht böse drum. Mir hat das *Kind im Flur Samstag gereicht. Das was mich so nervt an der Emo ist, das ich das eklig finde und fast durchdrehe wenn ich höre es geht Mdg rum , aber ich auch etliche Tage habe wo ich sage ,, boar bist Du bescheuert das ist doch alles halb so wild "

KPathyE558x1


Nee, Kotzpastillen glaube ich gar nicht mal. Die werden schon was gehabt haben (was auch immer, vielleicht nen Vollrausch) :=o aber das diese Story durch alle Zeitungen und durch's Fernsehen geht macht die beiden natürlich noch "attraktiver" und bekannter!

j'inka*2x3


Mir ist irgendwie komisch :(

Gegen Mittag war mir nen bisschen schwummrig, hatte dann heut Mittag ne scheibe Körnerbrot gegessen. Dann war mir irgendwann leicht übel, hab dann irgendwann nachdem es ging nen kleines Stück Fantakuchen gegessen. DAnn musst ich auf Klo, aber alles normal, nu war mir gerade wieder leciht übel, nu kommt leichtes Hungergefühl %:| . Mich macht das kirre :( hab doch um 17 Uhr ne Fahrstunde.

szorr*ow1x0


Gute Besserung!

jTin1ka2x3


Hi sorrow danke :) .

Wie ist die Lage bei Dir? Bist im Stress wegen Studium oder geht es momentan?

s-orrtoyw1x0


Mir gehts gut. Uni hat wieder angefangen und ich bin wirklich viel unterwegs. So richtig lernen muss ich noch nicht. Bin grade auf Themensuche für Hausarbeiten und dazugehörende Präsentationen...

jrinRka\23


WUsste gar nicht das ihr euch das selbst aussuchen dürft. Müssen dann da bestimmte Inhalte vorkommen?

svororow1x0


Also es ist natürlich ein bestimmtes Seminarthema vorgegeben und darin gibts Vorschläge für Themen, die wir unter uns aufteilen müssen. Gibt natürlich bessere und schlechtere. Bei manchem Profs kann man die Themen aber auch mit bestimmen bzw. einen eigenen Schwerpunkt legen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH