Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jEin0ka2x3


Klingt intressant :) was ist den dein Thema?

L/ill6yB


Stand nicht mal irgendwo dass Lady Gaga eine Esstörung hat?

Oder glaubt ihr die gehen auch mit MDG auf die Bühne? *brrrr* wie scheußlich!!

Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen dass die Erdbeeren aus China mit Noroviren kontaminiert waren.

Wie sollen die denn da drauf gekommen sein? Ich hab auch noch Erdbeeren in der Truhe, ess ich die jetzt nicht mehr?

s[orreow1x0


Hm, ich kann mir schon vorstellen, dass Stars mit MGD auf die Bühne gehen. Kann ja erstes plötzlich anfangen und selbst wenns vorm Konzert schon schlecht ist, dann ist es dennoch schwierig so eine Grßveranstaltung kurzfristig abzusagen. Da gibts ja auch x Verträge und die Wut der Fans will man wohl auch vermeiden. Ich glaube nicht, dass ein Star das gerne macht, aber ich denke es gibt Jobs da bleibt einem manchmal nichts als auch mit MGD weiter zu machen. Ich hab zb im Heim Praktikum gemacht. Diejenige die Frühdienst hatte ist über Nacht krank geworden. Hat morgens keine Vertretung gefunden und ist hin. Was anderes blieb ihr auch nicht!

joinkPa23


Ich bin sowas von angenervt von meinem Körper das glaubt ihr nicht %:| >:( .

Hab zu meinem Mann gerade gesagt Tee und trocken Brot was anderes werd ich nicht mehr zu mir nehmen.

Heut morgen wieder leichtes Bauchrumoren und Klobesuch (aber alles ok und normal ) und flau im Magen.

Und nu Unterleibsschmerzen. Wieso auch immer Unterleibsschmerzen aber das ist ja ne Frage die stell ich mir schon länger.

Kann nur hoffen das es bald besser ist.

Man so kann das echt nicht weitergehen. Morgen hätt ich eigentlich auch Autobahnfahrt , was ich mit der mache keine Ahnung. Genauso wie mit Autofahren heut Abend.

Gestern Nachmittag ging es dann ja mit schlag auf mal wieder. Hab dann auch gegessen Kekse, Schoki. Und abends dann Abendessen und anschliessend noche in wenig süsses.

Hm...doof.

j>inka!2x3


Hab nu was gegessen ( trockenes Brötchen ) weil mein Magen so tierisch Hunger gemeldet hat. Nu stach es gerade ein wenig im Bauch. Und ich muss schon seit etwas über ner Stunde aufs Klo :(

MSelisbsax08


du hast ganz schön oft probleme mit deinem bauch. vielleicht bist du überfordert mit allem und dein bauch streikt?

j!ink4a2=3


Hm du meinst mit den Kids? Keine Ahnung Felix und Niklas sind extrem anstrengend zur Zeit und die Fahrprüfung und Theorie rückt auch näher.

Mseli2ssa0x8


ja, allgemein. du hast mit deinen kids genug zu tun und noch dazu die fahrschule. vielleicht ist es deinem körper zu viel !?

jLinkKa23


Hm weiss nicht ob es das ist. Das Problem fing ja schon während der Schwangerschaft an und ist seit der Entbindung mehr oder weniger akut.

Hatte auch schon überlegt ob ich heute mal was nehme wie Kohletabletten. Niklas muss um halb drei beim impfen sein und eignetlich hätte ich heute und morgen noch fahrstunden .

Bisher war auch Klo technsich alles normal. War ja dann doch nochmal. Hab auch Hunger aber essen trau ich mich nicht :( . Hab vorhin danach was gegessen wegen Hunger und hatte dann kurze Zeit später rumoren im Bauch. Durchfall hab ich auch nicht.

s,ortro5w10


hm. klingt irgendwie nach stress oder sowas.

aber ehrlich wenn ich auf klo muss aber dann nicht gehe, dann sind bauchschmerzen ja vorprogrammiert!

jEin0ka2x3


Ich bin dann ja gewesen ;-) . Nur mit zwei minis geht nicht immer wenn man muss :( .

Richtige Krämpfe waren das auch nicht nur so nen stechen . Aber nuja. Ich denk ich kann den rest für heut und morgen absagen. Das wird glaub ich nix mehr :( . DAbei hab ich so einen beschissenen Hunger , könnte so ne Tafel Schoki verdrücken.

sxorrrow10


":/ warum denn absagen?

MLeliAssKa08


jinka, schokolade in deiner situation ist aber nicht das optimaleste. bei magen und darm beschwerden sowieso. ":/

jminkax23


Nicht? Dachte Schokolade stopft. Hab ja heut keine gegessen, aber ich würd gerne. Würd nu auch gern ein wenig frischkäse auf mein trockenes Brötchen machen. Hab so Hunger :(

Naja weil ich ständig zum Klo muss. Heut könnt noch gehen aber morgen machen wir Autobahnfahrt da wäre das nicht so optimal.

Mir macht mein Zwerg sorgen. Trinkt ja eh nur so mini mengen für sein alter, und nu seit ner Woche recht schlecht Aber gestern höchstens 250-300ml also ca, und heut hat er erst 50 ml weg. Ist auch irgendwie nur am schlafen. Beim jacke anziehen gerade schaut er wohl und war dann wohl 5 Minuten wach nu schläft er wieder.

sTorro&w1x0


Ohje, vielleicht solltest du mit dem Kleinen nochmal zum Arzt. Irgendwie klingt das von Anfang an ja alles anders als normal.

Naja, warte doch mal bis morgen ab. Bisdahin hat dein Darm sich sicher wieder beruhigt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH