Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

S7ar7a xHH


ach und schlecht ist dir jetzt bestimmt auch dadurch, dass du nix gegessen hast.. also iss mal ne brühe und n bißchen brot, dagegen kann dein magen auch nix haben und dem darm tuts sicher auch gut! @:)

g;lucGke8x0


danke sara

die nacht war beschissen...bin ständig wach gewesen.hatte noch 2 mal den durchfall...und jetzt fühl ich mich auch nich so besonders...weiss auch nich,was ich habe.schlecht ist mir nich.fühl mich einfach nur beschissen..kann mich auch zu nichts aufraffen..und ich müsste so viel tun.eigentlich auch noch einkaufen,aber ich weiss nich wie ich das machen soll...mit dem fahrrad jetzt rum eiern halt ich nich für gut...alles kacke...und bei dem schönen wetter mit meinem sohn zu hause sitzen,ist ja auch scheisse... :(v

beabyc31


hab ich jetzt md, oder nicht!Mir war gestern so schlecht, so richtig zum....! Der doc hat gesagt das wäre der rota-virus! Aber es kam weder hinten noch vorne was! Geht mir heute schon wieder besser konnte essen usw., ich habe angst dass es heute nacht wieder kommt!!!! HIIILFEEE!!!

g8lucIke80


also,ich hab wohl nen virus :°(

hab gerade mit der hebamme gesprochen...sie sagte,es gibt 2 möglichkeiten.das kind kommt heute noch oder ein md infekt.sie geht eher vom 2. aus.weil ich mich allgemein auch so krank und schlapp fühle..tolle wurst...jetzt sitz ich bei dem wetter mit meinem sohn in der bude :°( könnt mir was besseres vorstellen.hauptsache,er wird nich auch noch krank... :-o

S[ara xHH


wie gehts dir denn inzwischen? naja, aber einen md-infekt, das is ja nich gesichert und außerdem wird der dann auch bald rum sein, schlägst dich damit ja schon n paar tage rum.. hast denn was zuhause? immodium oder iberogast oder zumindest tee??

wünsch dir gute besserung und ganz viel kraft :)*

Siarja HxH


@baby31

wie geht's dir denn inzwischen? wenns dir schon wieder besser geht, dann war es ja vielleicht kein rota-virus.. oder hat der doc irgendwelche stuhlproben entnommen oder sonstige tests gemacht? freu dich, wenns dir wieder besser geht.. nicht drüber grübeln, warum und wie und weshalb und was passieren könnte wenn.. ;-)

mädels mädels, der Frühling kommt und wir plagen uns hier mit so nem mist rum, das geht ma gar nicht :-) schnell gesund werden und raus in die sonne!!!

bbahby31


Guten Morgen allerseits! Danke für die beruhigenden Worte! Es geht mir gut! Aber mein Problem ist, dass ich immer wieder auf neue infektionsquellen stoße! Das macht mich noch wahnsinnig!wir sind heute zur Konfirmation eingeladen, ich gehe schon gar nicht mit, weil da auch mein Schwager ist und dessen Frau hatte es auch 3 Tage lang! Nein, nein, das tue ich mir nicht an!

bYabTy31


hab schon wieder so magen und darmkollern und magenschmerzen! man, wann hört das endlich auf!

g4luVckAe8x0


hu hu...mir gehts wieder bestens heute...waren heute den ganzen tag schön draußen in der sonne ;-D alles überstanden :)^ und hab heute auch gleich wieder richtig schön hunger gehabt... ;-D

wie gehts euch allen so?

spky9eflowexr


Hallo

Melde mich auch mal wieder *:) Habe auch heute den Tag in der Sonne verbracht und ungefähr eine Tonne Eis gegessen :p> :=o

Hab nen Riesen-Blähbauch, aber egal... die Emo lässt mich momentan in Ruhe, Gott sei Dank! Hab auch so Probleme genug, da brauch ich die nicht auch noch...

Glucke, schön dass es Dir besser geht!

Liebe Grüße an alle,

Skye

wxio


Hallo ihr lieben wie schauts aus??

habe ostern auch gut verbracht. war sehr schön. habe genossen, daß kinder und mann urlaub hatten und alle zu hause waren. könnt ich mich dran gewöhnen. :)^

jetzt hat die schule wieder angefangen und der kindergarten auch. alles wieder im alten trott.

ansonsten will ich mich nicht beklagen. gibt immer mal tage wo ich mich nicht so gut fühle aber habe ja genug ablenkung und dann gehts mir wieder besser. sage mir auch immer es gibt schlimmeres im leben und viele menschen denen es leider gottes viel viel schlechter geht als mir und so baue ich mich dann immer wieder auf. bin dann sauer auf mich selbst weil ich mir das leben manchmal selber schwer mache und das ärgert mich und raubt mir saoviel energie....

ach genug lamentiert. seht ihr genau das meine ich. statt mich zu freuen, daß ich gesund bin (von der emo abgesehen!), das ich ne super familie habe, meine kinder gesund sind und ich das leben voll genießen könnte, schiebe ich manchmal eine dicke wolke vor mir her.

naja geht auch vorbei.

hoffe das ihr sonst alle fit seid.

wie gehts dir glucke. alles wieder im grünen bereich??

lg

wLio


hey wasen los hier ???

wo seid ihr denn alle ??? :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ ??? ??? ???

smkDyefwlowexr


Hab ich mich auch schon gefragt.... alle ausgeflogen ???

Werde zur Zeit mehr vom Heuschnupfen als von der Emo geplagt {:(, nervt TOTAL... ist dieses Jahr aber auch schlimm! Wünsche mir sogar, dass es mal regnet, dann ist es für die Zeit wenigstens mal besser :-/

LG an alle,

Skye

Saalra xHH


Ich bin auch noch da :-) bei mir ists aber gut stressig momentan... Heuschnupfen macht mir auch mehr probleme.. zudem ja bei gutem wetter nicht so viele leute krank sind :)^

Hoffe euch gehts gut!!

@:)

g+l3uckSe80


hu hu...wie gehts euch allen??

mir ganz gut eigentlich...außer das ich gestern an einem riesen kotzehaufen vorbei gefahren bin :(v :-o danach konnte ich natürlich wieder an nichts anderes denken...aber egal..

wio: sag mal,du hast ja 2 kinder..wie alt sind die nochmal?wie oft hast du wegen deinen kindern einen md virus durchstehen müssen??blöde frage...aber ich hab ständig angst,wenn ich daran denke,das ich bald ein 2.kind habe und eine "gefahrenquelle" mehr.hört sich irgendwie gemein an,aber ich kann nichts dafür :°(

mein sohn hat ja zum glück noch keine mdg angeschleppt.aber wer weiss,wie es beim nächsten kind wird...blöde gedanken,ich weiss...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH