Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jSinkOa23

Wir müssen später zum impfen da werd ich dem Kinderdoc das mal schildern.

Schauen wir mal ob er mich dieses mal ernst nimmt und er einen guten Tag hat.

sxorrsowm10

Was sagt der Arzt?

Was der Bauch?

Was die Kinder?

Was die Fahrstunde?

jbinkxa23

Hallo zusammen :)

Sorrow das sind mal einige Fragen :) .

Also Bauch soweit ok, sticht ab und an noch aber denke das ist Luft. Hab gestern Abend schon wieder normal gegessen :=o hatte halt so extremen Hunger.

Auto fahren hatte ich abgesagt für gestern so wie heute. Muss meine Viren ja nicht unbedingt weiter tragen. Ab und an ist mir ja auch übel geworden gestern Mittag mal,aber denke das lag am Hunger. Die Kids sind soweit gut drauf :) . Niklas hat wohl ein wenig Temperatur, aber denke das liegt an der Impfung gestern. Hatte den Arzt auch auf sein Trinkverhalten seit letzter Woche angesprochen der hatte noch mla nachgeschaut in Hals & Ohren , aber da ist alles ok. Er denkt das es ugt sein das er ein Zahn bekommt , da er auch sabbert und so.

Meine Freundin hat heut morgen reingeschaut und ja unten kommen zwei Stück :) deswegen auch das viele weinen die letzte Woche.

Hoffe hab nu alle ? beantwortet ;-)

Wie geht es Dir heute?

s3orro*w10

alles beantwortet.

mir gehts heute nicht so gut. gestern ein mettwürstchen gegessen. schmeckte doof und ich habs trotzdem gegessen. die rache folgte bald übelkeit und heute morgen durchfall. befinde mich aber schon wieder auf dem wege der besserung. was auch gut so ist, denn ich muss gleich das haus verlassen ;-)

jRink?a2x3

Boar mein Internet ist heut Mittag total abgeschissen. Hm jemand sagte mir mal das wenn man das Essen riecht und ein unwohlgefühl aufkommt es die natürliche Warnglocke ist die Alarm schlägt.

Hm vielleicht ist da ja was wahres dran?!?

a?ngiex77

Guten Morgen!

Hatte gestern abend Darmkrämpfe und mir war übel. Bin von 20.30-22.30 eigentlich nur auf Toilette mit Durchfall gewesen. Ich glaube die Infektzeit ist wieder da.....

Kbat^hy5x581

Bei mir gerade das totale Gegenteil. Verstopfung bis zum geht nicht mehr. Durchfall wäre mir gerade mal angenehm ":/

M e{liJssax08

und ich habe momentan beides ;-D

mal tagelang verstopfung und dann das gegenteil.

morgen mittag habe ich einen termin auf dem op tisch :[]

einerseits bin ich frh wenn ich meine füße wieder sehen kann aber andererseits habe ich bammel davor. :=o

annPgie;77

ui Melissa, da wünsch ich dir für morgen ganz viel Glück!!!! Melde dich mal sobald du Zeit dazu hast.

MPelkissxa08

danke @:)

ich denke ende der woche werde ich entlassen ... sobald ich wieder zu hause bin, melde ich mich :)z

juinka2x3

Alles alles gute für dich Melissa. Ich drück dir die Daumen das es Dir danach gut geht und Du die Zeit mit deinem Baby geniessen kannst.

EMllag9aKndxa

Seit ich chronische HNO Beschwerden habe, Dauerärger mit den Ohrtrompeten und chronische Nebenhöhlenbeschwerden und oft Enge im Hals und räuspern und Ablagerungen usw...habe ich auch Angst, was wäre, sich mit den Beschwerden zu übergeben.

Das letzte Mal, dass ich ge* habe, da war ich um die 20. Da ging das noch reibungslos von statten. Kein Problem. Aber jetzt würde ich denken, mir läuft das Zeug durch die Nebenhöhlen, dann brennt das wie Sau, die Ohren leiden dann wieder mit und durch das Gewürge würde was im Hals mit der Muskulatur verspringen. Das habe ich manchmal schon bei kräfigem Husten, dann kann ich kurz nicht mehr schlucken, weil da irgendwie was nicht mehr richtig "sitzt", so mein Gefühl.

Kurzum: k* ist für mich auch nichts mehr. :-/

jAinkax23

Melissa ich denk an dich!!

Ich überlege ernsthaft ob ich wieder in die teilstationäre Tagesklinik gehe :-( . Irgendwie bin ich einfach auf :(v . Gestern Abend haben mein Mann und ich uns wieder mal gestritten. Das dritte mal die Woche. Und warum wegen nix :( .

Aber mich halten noch so zwei Sachen ab , da anzurufen und zu fragen ob die noch einen Platz haben.

K3a]thyx5581

Viel Glück für heute mittag Melissa.

Ich hab heute nen scheiß Tag. Um 11:30h erfolgt ein Gespräch mit dem neuen Chef weil er uns als Betriebsrat boykottiert und gegen jedes einzelne Mitglied persönlich schießt. Ich bin stellv. Vorsitzende im Betriebsrat und bekomme seit einer Auseinandersetzung mit ihm keinen Urlaub mehr, viel mehr Arbeit, etc. Bin mal gespannt ob ich heute ganz aus seinem Büro rauskomme :(v

jyink?a23

Ich drück dir die Daumen das er dich ,,heile" lässt kathy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH