Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sjor9rowx10


Hm. Die Zeit solltest du dir dringend nehmen!

Dann drücke ich dir die Daumen. Theorie hab ich direkt geschafft, durch die praktische einmal durchgefallen. Ich hab das fahren gehasst. Inzwischen bin ich sicherlich 5 Jahre nicht mehr gefahren!

jkihnMkax23


Oh fahren tu ich gerne. Aber ich hab ab und an noch ein wenig schwierigkeiten vor allem wenn ich unter stress gerate

jGinkya23


Auman ich hatte heut Nacht wieder Bauchweh. Huet morgen musst ich dann als erstes zum KLo. Aber alles normal glaub ich.

Nu immer noch komisches Gefühl im Bauch. Nich direkt Bauchweh eher so nen ziehen. Keine Ahnung was das wieder soll. Vielleicht hab ich ja das Glück und komme morgen beim Arzt mal dran

aVnBgixe77


Ich drück dir mal die Daumen, dass das morgen mit dem Arzt klappt. Ich denke, dass du gerade sehr viel Stress hast und sich das auf deine Verdauung nieder lässt. Kenne das selber von mir. Abends ins Bett liegen auf den Rücken, Hände auf den Bauch oder Unterbauch und bewusst in den Bauch autmen-dabei doppelt solange ausatmen als einatmen (ich zähl bis 5 beim einatmen und bis 10 beim ausatmen). Meistens geht es mir dann schon besser.

Mein Kleiner träumt gerade schlecht. Jetzt war ich gerade schon bei ihm und jetzt ist mein Mann bei ihm. Er stand schreind in seinem Bett. Wenn er nachts durst hat oder jemanden zum kuscheln braucht, dann ruft er Mama oder Papa aber er weint eigentlich nicht dabei dann. Ich hoffe wir bekommen trotzdem schlaf.....

K*atwhy5y581


So, gestern war's mir den ganzen Tag übel nachdem ich was gegessen hatte (und das obwohl ich vorher Hunger hatte).

Heute morgen um 5h aufgestanden, wieder übel. Das ging dann so bis 7h und danach ging's mir etwas besser. Um 8:15h fingen dann die Beschwerden richtig an. Schwindel, Magen- und Bauchdrücken und so richtig das Gefühl das ich neben mir stehe. Dazwischen auch immer wieder Übelkeit. Sobald ich nur essen oder trinken sehe wird mir richtig schlecht.

Heute nachmittag muss ich zum Neurologen um Migräne ausschließen zu lassen (oder eben zu bestätigen). Bin mal gespannt ob ich das auch noch habe {:(

jti<nkia2x3


Meinst Du du hast dir was eingefangen Kathy?

K!athhy5581


Weiß ich nie so wirklich :-X

Auf jeden Fall ging's mir gestern abend wirklich bis ich ins Bett ging dreckig. Heute morgen aufgestanden und sofort das Gefühl ich bekomme Durchfall. Nun wird das ganze wieder schlimmer und ich glaube ich muss gleich rennen.

sBorreowj10


Mir geht auch mies :(

j;inkoa23


Wie geht es dir mittlerweile Kathy?

Sorrow ohje wie kanns?

K6athy55581


:°_ Hier wird's auch immer schlimmer!

jjin6ka23


Wie ist die Lage bei euch nun ?

jUink@ax23


Hm mich verfolgt das Thema Magen Darm im Kiga schon die ganze Woche %:| .

Montag hatte Felix mit einem Freund gespielt der musste den Freitag davor wohl Magen Darm gehabt haben. Nu fehlte er gestern und heut wieder im Kiga. Hab ne Bekannte gefragt ob sie weiss was mit ihm ist ( wohnt gegenüber von ihm ) und sie meinte ja er hätte wohl Magen Darm gehabt %:| und ich sitz hier nu und rechne :-(

s^orrNowx10


Mir gehts total beschissen. Ich habe ja seit Monaten ein brennen in der Scheide und war auch mehrfach bei meiner Frauenärztin, sie konnte nie was finde. Ich habe mir vorgenommen eine neue zu suchen und verschieben es aber immer wieder. Nun hab ich seit gestern Schmerzen im Unterbauch und ab und an auch ein Ziehen, was schlimmer ist, wenn die Blase voll ist. Ich trinke nun Blasen- und Nierentee und nehm Cystinol akut und hoffe, dass es eine beginnende Blasenentzündung ist und nichts schlimmeres. Ich habe Angst und keine Ärztin momentan :( Werde Montag wohl erstmal zum Hausarzt. Ich habe sooo Angst, dass auf dem Ultraschall was schlimmes ist und ich bleibende Schäden behalten werden :( :°(

jzinkax23


Ach man Sorrow :°_ . Hat deine alte Frauenärztin schon Ultraschall gemacht? Ich denk oder? Vielleicht ist ja auch was mit deinem Blaseneingang nicht ok?! Es gibt so Teststäbchen in der Apotheke damit kannst Du testen ob Du eine Be hast. Oder aber auch so Handschuhe für die Scheide womit Du deinen Ph wert testen kannst.

Die sind allerdings verdammt bescheiden teuer.

siorrmow10


Ja sie hat mehrfach Ultraschall gemacht. Konnte nie was sehen. Hat auch immer Urinprobe gemacht und auf zb Chlamydien getestet.

Werde nun mit Panik im Nacken den Ärztemarathon starten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH