Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j\inkax23


Hm und was ist wenn die Schmerzen zu derbe sind , kannst Du dann nicht zum Kh fahren am We ?!? Ich mein die haben doch bestimmt auch ne Gyn Station wo man am We bei Notfällen und Schmerzen hin kann.

sxoriro(w10


Doch klar das werde ich auch, wenn ich es nicht anders aushalte. Nun muss ich aber ja auch dem Medikament eine Möglichkeit lassen erstmal zu wirken. Das habe ich eben das erste Mal genommen. Hoffe, das wird.

jEinkZa23


Ansonsten trink mal viel Kräutertee das treibt und spült Bakterien raus. Finde das hilft schneller wie Medis.

Das viele trinken is zwar nich so toll aber ok.

soor#r`owa1x0


Ich habe schon 1,5 Liter Blasen- und Nierentee intus. Noch einen halben vor mir. Ausserdem heute noch einen Kaffee und einen Fenchel-Anis-Kümmeltee und zwei Gläser Wasser getrunken!

j,inkxa23


Kaffee is ja kein Getränk ;-) im Sinne wie Wasser oder so was Du dazu zählen kannst.

Wird es den mit jedem Klogang besser oder eher weniger ?

s;oZrUrow1x0


Ich war schon ewig nicht auf dem Klo ;-)

Hab keinen häufigeren Harndrang. Es brennt immer beim entspannen der Blase und zieht dann ebenso nach dem Wasserlassen. Das Wasser lassen selber ist eher angenehm.

jiinkxa23


hm das klingt schon fast nach ner be.

s-orr^ow1x0


ich hatte noch nie eine.

ich dachte dabei würde man zwangsläufig häufigen harndrang hbaen und dabei aber nur wenig wasserlassen.

jsinkxa23


Ne muss nich zwingend .... ich kann zB ne Be haben und merke NIX aber pinkel Blut.

Sowas kann immer unterschiedlich varieren

s^orr#owx10


dann hoffe ich wirklich das es nur das ist und es besser wird {:( %:| :°(

KQathyR558x1


Gähn, bin schon ewig wach. Gestern nachmittag bekam ich richtig Hunger und hab (für meine Verhältnisse) recht viel gegessen. Heute muss ich 400km nach Braunschweig und abends wieder zurück. Hoffe ich übersteh's halbwegs.

Schönes Wochenende euch allen *:)

s$o0rroxw10


Weiss der Geier was das ist. Ein wahnsinniger dumpfer Schmerz im Unterbauch. Hab eigentlich ganz gut geschlafen. Hoffe es wird im Laufe des TAges besser.

MWeli[ss'a0x8


hallo, bin seit gestern wieder zu hause. hatte am montag einen kaiserschnitt und es ist alles soweit ok verlaufen. mir war nach der vollnarkose sehr schlecht, da diese zu hoch dosiert wurde aber ich habs irgendwie überstanden. *:)

MJel4issa0x8


kathy, viel spaß und super dass du trotz deinen beschwerden die langen reisen nicht absagst :)^

Mvelissxa08


ich habe seit dienstag ganz starke bauchweh. bei der narkose wurde viel luft in mich reingepumpt und die luft ist immer noch drin. sind teilweise starke krämpfe, schlimmer wie wehen %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH