Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jYinkma23


Melissa hey erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :) was hast du den be kommen?

Das mit der Luft ist doof, versuch es doch mal mit Lefax oder Saab. Die darf man auch nehmen wenn Du stillen solltest.

awnygiex77


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Wie klappt es denn zu Hause? Ist dein 1.Kind eifersüchtig ??? Ich bekam damals Lefax für die Luft und habe auch gestillt. Lefax hat wirklich gut geholfen.

Wie geht es dir jetzt sorrow?? Warst du noch beim Notdienst??

Geht es dir besser Kathie??

Durch zuviel Stress in letzter Zeit fallen mir immer wieder plötzlich die Ohren zu und mir wird total schwindlig und schlecht. Ich muss ein bisschen kürzer treten-ist aber momentan sehr schwierig. Wird wohl erst so richtig wieder nach dem Umzug gehen.

Viel Glück für die Prüfung morgen @Jinka!!!

K|athy4558x1


Herzlichen Glückwunsch liebe Melissa :)* :)*

Schön zu hören das soweit alles gut verlaufen ist.

Ich war gestern in Braunschweig und war heute nacht um 1h wieder daheim. Unsere Basketballmannschaft (wir waren ja zum zuschauen in Braunschweig) hat Magen Darm Grippe. Ein Spieler fiel schon vor dem Spiel aus. Ein weiterer sah ziemlich angeschlagen aus. Nach ca. 10 Minuten des Spiels verschwand er hinter einer Sitzreihe und kotzte mal schnell in einen Eimer. Herrlich :-/

Hat danach aber trotzdem weitergespielt. Respekt, aber er hat sich schon sehr gequält. Aber das war natürlich alles andere als schön

svorroTw1x0


@ Kathy,

machst du wieder mit bei diesem Fanclulb? Hattest du dem nicht abgeschworen? Du wolltest doch irgendwann mal alles sein lassen und hattest du nicht ua. deine Mitgliedschft da auch schriftlich gekündigt? Wie ist es denn dann weitergegangen?

@ Melissa,

Glückwunsch! Schön das alles gut gegangen ist.

@ angie,

danke der Nachfrage. Nein ich war nicht mehr beim Notdienst. Gestern im Laufe des Tages wurde es immer besser. Ist es heute auch noch. Dennoch werde ich morgen früh erstmal zu Hausarzt und mal sehen, was der sagt und wohin der mich weiterverweisst. Auch den Frauenarzttermin werde ich nun morgen ausmachen, auch wenn es mich davor graut. :(

@ jinka,

wie fühlst du dich vor der prüfung?

KEathyA55x81


@ Sorrow:

Nein, ich bin nicht mehr im Fanclub. Bin gestern privat mit einer Freundin im PkW gefahren.

svo!r&row310


Und wir reagieren dann die anderen darauf?

K&athy5x581


Es gibt eh nur Zoff und gestern sogar ne Schlägerei in der Halle (unserer Fans untereinander). Hab da so gar keine Lust mehr drauf. Gehe auch nur noch zu ausgewählten Spielen. Verreise lieber allein. Habe soeben schon wieder was gebucht :)^

s7orKrow10


Hast du zu viel geld? ;-)

Hm. Ich glaube so ganz kann ich dein Handeln oft nicht nachvollziehen. Es nervt dich, du steigst aus, willst mit dem Fanclub und allem nichts mehr zu tun haben. Auch der Gruppe hier schwörst du ab und tauchst dann hier wieder auf und auch bei dem Verein. Schwierig nachzuvollziehen. Es wirkt auf mich so sprunghaft und inkonsequent.

j'inka233


Hallo zusammen

Kathy schön das dein Ausflug gut geklappt hat.

Angie ich drück dir die Daumen das der Umzug bald geschafft ist.

Sorrow freut mich das es besser ist mit den Beschwerden. Hoffe das es weiter bergauf geht. Für deine Termine drück ich dir auf alle Fälle die Daumen! Hälst Du uns weiter auf dem laufenden was dabei rauskommt?

Hm ja wie fühl ich mich ?!Gute Frage zur Zeit geht es noch und ich glaub Theorie ist auch nicht so das Problem wie die praktische wird. Aber die dauert glaub ich noch ein wenig. Werd gleich und heut auf jeden Fall noch lernen wie ne blöde. Das heisst in so fern die Kids mich lassen. Mein Mann will mir beim lernen helfen :) . Schauen wir mal.

Ansonsten hab ich schon seit Tagen Magenschmerzen die nerven und tun weh. Trink schon literweiße Kamillen – oder Fenchel – Anis – Kümmel Tee aber irgendiwe hilft das nicht so wirklich. Oder es schlägt mal an aber sobald ich was esse ( egal was ) tut er wieder weh.

s\orrowx10


Kann eine Blasenentzündung eigentlich noch nachgewiesen werden morgen? Also wenn ich jetzt schon extra viel trinke und bis morgen dann drei Tage Cystinol genommen habe?

KOathyT5~581


Wenn man die Hintergründe und die komplette Geschichte nicht kennt sollte man nicht über andere werten. Aber liebe sorrow, du bringst es auf den Punkt. Es war damals schon die richtige Entscheidung HIER endlich wegzugehen... :=o

jZin#ka623


Ja Kathy weisst was , dann geh doch und zick nich rum %-| .

Hm sorrow gute Frage kommt drauf an wie stark die Be war. Es gibt eine Art die kann man auch noch nach einigen Tagen nachweisen.

Aber ich glaub dafür legen die ne Kultur an

K6atlhy55x81


Genau das mache ich. Damit ihr in Ruhe hier weiter jammern und euch bemitleiden könnt. Viel Spaß auch. Vielleicht kommt das reale Leben auch mal bei euch an.

s>orroxw10


Ich hab schon das Gefühl im realen Leben zu leben ;-)

Ich habe nachgefragt, weil es mich interessiert. Als du damals hier wieder aufgtaucht bist habe ich auch nach den Gründen gefragt. Keinerlei Reaktion. Hab mir gedacht, gut sie braucht Zeit und nun heute nochmal gefragt. Deine Reaktion ist Flucht das finde ich schade.

Ich habe auch anderen Usern hier schon Fragen gestellt die sicherlich unangenehm waren. Jinka weiss das sicherlich und Nela würde es wohl auch bestätigen, wäre sie in dem Faden noch aktiv.

Warum kannst du damit nicht umgehen? Warum haust du ab? Und warum wirst du dann auch noch beleidigen?

Hm, okay. Bin gespannt, was der Arzt sagt morgen. Verschreibt er denn dann dennoch irgendwas oder bleib ich hier auf meinem Cystinol sitzen?

NVelxa


Ich werfe euch mal einen Gruß vorbei @:)

Ich möchte im Moment noch nicht wieder hier schreiben, also jedenfalls nicht über mich, bitte versteht das :)*

Sorrow, ich denke, sollte es eine BE sein, wirst du ein AB bekommen. Unterstützend kannst du Cranberrysaft trinken. Gute Besserung :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH