Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jNipnkxa23

Wie ist es jetzt sorrow :°_

jCinkja23

Meine Stimmung kippt gerade :°(

snor?ro#w1x0

Warum kippt sie?

Mir gehts was das Brennen angeht deutlich besser! Allerdings kenne ich diese auf und abs zu genüge. Dafür habe ich nun eben heftigen Durchfall bekommen, nehmen an vom AB. Doof weil ich muss nachher nochmal zu einem wichtigen Termin %:|

jLinTkBa23

Warst Du noch bei deinem Termin Sorrow ? Hoffe das dein Durchfall besser ist :)* .

Keine Ahnung mit schlag kippte die Stimmung bei den Kindern und mir. Wobei ich mir denken kann das die Stimmung bei den Kids wegen mir kippte ":/ .

aRngVie7x7

Ich hoffe es geht dir besser sorrow??

Deine Stimmung wieder besser jinka??

Ich bin müde, ansonsten ist hier alles in Ordnung.

j#innka2x3

hm ja es geht....danke der nachfrage angie. Wie ist die lage bei dir?

afngiex77

naja, müde, druck an den Schläfen und vieeel Arbeit. Durch Stress wieder viele Panikattacken. Einkaufen geht wieder ganz schwierig. An die hinteren Regale, die weit vom Eingang entfernt sind, lass ich meinen Mann hingehen. Aber ich schaff es den Kleinen in den Kiga zu bringen und zu holen und war am Samstag auf einer Hochzeitsfeier und hab auch dort gegessen!!

j8inkax23

Spitze das Du trotzdem deinen Sohn in den Kiga bringst und trotzdem auf der Feier warst und auch gegessen hast :)^ . Versuch dir doch immer wieder mal 5minuten für dich einzuräumen so alle 2 Stunden. Vielleicht hilft das ja ein wenig.

s]orromw1x0

Es brennt immernoch nicht, aber ich traue dem Braten nicht. Ich warte nur bis es wieder brennt :)D

Bei meiner Veranstaltung war ich. Die war auch okay und der Darm hat sich wohl wieder gefangen.

j~ink`a2x3

Guten morgen...

und Sorrow wie ist die lage ?

scorrQowx10

Die Lage ist weiterhin Brand frei ;-)

Ich liege aber auf der Lauer, weil ich dem Braten so nicht traue!

jTinxka23

Glaub ich Dir gerne :) und würd ich wahrscheinlich an deiner Stelle auch tun. Hast Du den schon einen Gyn Termin?

seo%rrowx10

Nein. Werde ich morgen früh amchen. Heute hab ich verschlafen, nach den letzten doofen Nächten tat das gut :)

s,orVrow1x0

Habs doch versucht und es ist gemein. Gemein, jetzt trau ich mich nach Monaten endlich eine Ärztin anzurufen und wa sist besetzt. Den ganzen Vormittag. Gleich macht sie schon zu. Habt ihr schonmal per Mail sowas gemacht? Auf ihrer Homepage steht eine Mailadresse!

jkink(a}2|3

Naja ist zwar doof das Du dir heute keinen Termin geholt hast, aber Schlafmangel ist genauso unschön.

Kannst Du den nicht gleich noch anrufen?

Ich mein die haben doch nicht nur morgens um acht Uhr auf oder ;-) ?? Macht so ein wenig das Gefühl als wenn Du es vor dir hinschiebst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH