Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jdi1nkaU23


Wie ist es jetzt sorrow :°_

j{intk.a2x3


Meine Stimmung kippt gerade :°(

sGor2roBw10


Warum kippt sie?

Mir gehts was das Brennen angeht deutlich besser! Allerdings kenne ich diese auf und abs zu genüge. Dafür habe ich nun eben heftigen Durchfall bekommen, nehmen an vom AB. Doof weil ich muss nachher nochmal zu einem wichtigen Termin %:|

j0ingka2x3


Warst Du noch bei deinem Termin Sorrow ? Hoffe das dein Durchfall besser ist :)* .

Keine Ahnung mit schlag kippte die Stimmung bei den Kindern und mir. Wobei ich mir denken kann das die Stimmung bei den Kids wegen mir kippte ":/ .

aBngixe77


Ich hoffe es geht dir besser sorrow??

Deine Stimmung wieder besser jinka??

Ich bin müde, ansonsten ist hier alles in Ordnung.

jRi#ncka2x3


hm ja es geht....danke der nachfrage angie. Wie ist die lage bei dir?

a8ngcie7x7


naja, müde, druck an den Schläfen und vieeel Arbeit. Durch Stress wieder viele Panikattacken. Einkaufen geht wieder ganz schwierig. An die hinteren Regale, die weit vom Eingang entfernt sind, lass ich meinen Mann hingehen. Aber ich schaff es den Kleinen in den Kiga zu bringen und zu holen und war am Samstag auf einer Hochzeitsfeier und hab auch dort gegessen!!

j8i"nka2/3


Spitze das Du trotzdem deinen Sohn in den Kiga bringst und trotzdem auf der Feier warst und auch gegessen hast :)^ . Versuch dir doch immer wieder mal 5minuten für dich einzuräumen so alle 2 Stunden. Vielleicht hilft das ja ein wenig.

s3orrvowx10


Es brennt immernoch nicht, aber ich traue dem Braten nicht. Ich warte nur bis es wieder brennt :)D

Bei meiner Veranstaltung war ich. Die war auch okay und der Darm hat sich wohl wieder gefangen.

jjink.a23


Guten morgen...

und Sorrow wie ist die lage ?

s.orroXw10


Die Lage ist weiterhin Brand frei ;-)

Ich liege aber auf der Lauer, weil ich dem Braten so nicht traue!

jminkba23


Glaub ich Dir gerne :) und würd ich wahrscheinlich an deiner Stelle auch tun. Hast Du den schon einen Gyn Termin?

soorr8ow10


Nein. Werde ich morgen früh amchen. Heute hab ich verschlafen, nach den letzten doofen Nächten tat das gut :)

sBorroxw10


Habs doch versucht und es ist gemein. Gemein, jetzt trau ich mich nach Monaten endlich eine Ärztin anzurufen und wa sist besetzt. Den ganzen Vormittag. Gleich macht sie schon zu. Habt ihr schonmal per Mail sowas gemacht? Auf ihrer Homepage steht eine Mailadresse!

jhinkhax23


Naja ist zwar doof das Du dir heute keinen Termin geholt hast, aber Schlafmangel ist genauso unschön.

Kannst Du den nicht gleich noch anrufen?

Ich mein die haben doch nicht nur morgens um acht Uhr auf oder ;-) ?? Macht so ein wenig das Gefühl als wenn Du es vor dir hinschiebst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH