Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s^orrMowx10


Hab ich bisher auch. Aber eben hatte ich plötzlich einen Motivationsschub ;-)

j)inkla2x3


hihi na dann binc ih gespannt was dabei rauskommt.

:-D

sUorroxw10


Was sagst du denn zur mail? Letzter eintrag letzte seite.

j%inkax23


Oh den Beitrag hatt ich gar nicht gesehen. Hm schwierig find ich ":/ . Aber warum eigentlich nicht? Anrufen kann man sie ja dennoch weiterhin also es versuchen.

aFngiex77


Hattest du Erfolg ??? Ich habe noch nie per Internet nen Arzttermin vereinbart.

Ob mit Melissa alles in Ordnung ist?? Sie wollte sich doch nochmal melden bezüglich ihren Schmerzen?!

Hast du schon einen Termin zur Nachprüfung jinka??

Heute war anstrengend. Aber wir haben unser neues Auto :-D :)^ Einen VW Bus.

ich wünsch euch mal eine gute Nacht. bis morgen *:)

jJinka623


Huhu angie

ui ein Bus :) auch nicht schlecht. Hast Du den soviele Kinder?

Nachprüfung hab ich am 5ten auf das ich es dann schaffe.

amngiKe77


ne, das nicht. Ich habe 2 Hunde und 1 Kind. 1 Oma und meine Tante die da noch wohnt und leicht behindert ist. Wir dachten vielleicht kann man dann mal Familienausflüge machen ohne immer mindestens 2 Autos zu haben.

aPnsgiex77


nicht zu vergessen meine Eltern.

jSinka123


Hui ok :) das erklärt natürlich einiges ;-D find ich aber gut das ihr so zusammenhaltet

skorroxw10


Soho, wie gehts euch?

Für mich gehts jetzt gleich wieder zum Hausarzt. Nachkontrolle Blasenentzündung und ich bekomme meine Eisenwerte und meine Schilddrüsenwerte! Bin sehr gespannt!

jHink|a\2{3


Hallo Sorrow dann berichte mal was dein Arzt gesagt hat. Bin ja mal gespannt ob das vielleicht irgendwie im Zusammenhang stehen könnte.

Ansonsten so ansich geht es mir bisher ganz ok. Die Angst hält sich momentan in Grenzen, kann mir aber vorstellen das sie heute Abend schlimmer wird.

Mein Mann ist heute Abend weg und um spätestens viertel vor eins wieder zu Hause. Er lässt sich von einem Arbeitskollegen mit nehmen, so das er wenn was ist nicht einfach so nach Hause kommen kann. Das bereitet mir wohl ein mulmiges Gefühl.

Wenn er fahren würde, würde mir das noch irgendwo ein wenig Sicherheit bieten.

sMo3rroPw10


Schilddruesenwerte ok, eisenwert ok, urinprobe ok. Keine eisentabletten mehr, schilddruesentabletten so weiter wie bisher, antibiotikum noch mind einen tag laenger nehmeb

jgiKnGka23


Obwohl die Werte ok waren sollst Du die Antibiose noch einen Tag länger nehmen?

s8orrxow10


Ja weil es noch brennt beim wasserlassen und wenn die blase voll ist.

jlin}ka2x3


Hm ok aber woher das kommt kann er nich sagen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH