Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NRela


Ich schaue noch was anderes, aber ich gehe eh gleich ins Bett, da schau ich auch mal rein :)z

s^orr"ow10


Hallo und guten Morgen,

wie ist die Lage bei euch?

Bei mir gehts wieder besser. Ich habe erneut beschlossen, die beschissene Emo aus meinem Leben auszugrenzen und ihr nur den minimalsten Machtteil zu überlassen, den sie eben einfach nicht los lassen will. Mir ist auch nochmal klar geworden, das es mir sehr wichtig ist, das alleine zu schaffen ohne fremd professionelle Hilfe. Ich versuche nun das Wegfahren mit der Uni als Herausforderung zu sehen, wenn mir schlecht wird, wird mir schlecht. Im Zweifel wird mich schon irgendwer retten und wenn nicht dann muss ich mich eben selber retten ;-) Zur Sicherheit schleppe ich immer ein Packen Medikamente mit bei sowas, meistens nehmen andere die und nicht ich. IMmerhin wissen alle wo sie sich melden müssen und viele haben davon schon profitiert.

Heute steht ein ansrengender Tag in der Uni bevor und es wird ein wichtiger Schritt für mein Forschungsprojekt geschehen.

Das wichtigste aber ich habe einen Frauenarzttermin. Ich habe etwas erledigt, vor dem ich mich schon seit April drücke. Juhu. Erst sollte ich noch diese Woche reinkommen, aber das schaffe ich nicht weil sie DO und FR zu haben und ich vorher viel Uni habe. Ich bin gespannt, bisher war die neue Ärztin am Telefon sehr freundlich. Ich bin gespannt, nervös...aber da muss ich nun durch und dann kann mir vielleicht endlich endlich jemand helfen!

M5el-issa`08


ich melde mich auch mal wieder *:)

angie, meine schmerzen sind komplett weg und dieses mal war ich 7 tage nach dem ks wieder fit. ich dachte 2 ks ist schlimmer und heilungsprozess dauert länger aber es ist zum glück nicht so. der kleine ist heute 2 wochen alt und wir haben uns einigermaßen gut eingelebt. es ist zwar eine große umstellung aber es ist auch schön 2 kids zu haben. für emo habe ich keine zeit mehr, und durch die schwangerschaftshormone ist die angst wie weggeblasen, mal sehen ob die wieder zurückkommt :-|

jVi&nCka2x3


Hallo ihr

Sorrow oh Du schaffst das bestimmt! Wie war dein Arzttermin?

Melissa schön mal wieder von Dir zu hören. Du sag mal wie hiess den der Wert von Schilddrüse der Panikanfälle auslösen kann?!

Freut mich das Du schon wieder fit bist und alles gut verheilt ist.

s/orro1w1x0


Welcher Arzttermin?

Es gibt bei der Schilddrüse einen Wert der Panik auslösen kann? Ich dachte immer generell schlechte Werte können zu Panik führen.

j|inkUa23


Ja aber Melissa berichtete mal von einem bestimmten Wert der nicht im normalfall mitgetestet wird.

Du hattest heute doch einen Termin beim Frauenarzt oder ist der noch sorrow?

s@orro#w1x0


der ist nächste woche donnerstag!

jRinkba2x3


Aaaaaaaaaaargh ist mir das peinlich |-o ich sollte ins Bett gehen und schlafen. Dann passiert das nich mehr

s)orrqow1x0


peinlich muss einem sowas nun wirklich nicht sein. ich bin ja schon froh, wenn ich meine eigenen termine im kopf hab...andere verwechsel ich erst recht gerne mal ;-)

M@elissEa}08


jinka, einen bestimmten wert, der panik auslösen kann gibt es nicht. in der regel wird nur der tsh wert geprüft aber es ist auch wichtig dass die werte ft3 und ft4 harmonieren. die 2 werte werden meistens gar nicht mitgetestet weil sie einiges kosten. bei mir wurde es mit der panik viel besser als der tsh wert unter 1 lag. lt ärzten darf der wert bis 4 sein aber mir ging es gar nicht gut als der tsh wert so hoch war %:|

jetzt, wo die schwangerschaft rum ist muss ich wieder öfters zur kontrolle ...

jginkax23


Ich bin sooo müd :( und so auf . Ich kann nicht mehr!

Nu hat die mittlere gerade wie so ne Art Durchfall gehabt das roch auch richtig sauer / bierig und nu kommt noch Angst dazu. Ich mag nich mehr. Bin schon den ganzen Tag immer wieder mal am weinen. Die Kinder sind super ätzend drauf und bauen nur mist oder aber sie bocken. Niklas is wie immer , schreit viel.

Muss nachher noch Auto fahren und ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich das bewerkstelligen soll :(

sso=rLrow1x0


Bei mir war es lange so, das zwar die Schilddrüsenwerte besser geworden sind. Der Körper medikamente für die ft3 und ft4 werte nicht gut aufnehmen konnte. nun nehme ich ein medikament wo die verantwortlichen stoffe gespalten drin sind. seitdem werden meine werte stetig besser.

obs bei mir allerdings jemals einen einfluss auf eine angst hatte – ich glaube eher nicht.

wie war die fahrstunde, jinka?

j[inkxa23


Katastrophal :-( hab nur Fehler gemacht. Am Ende hat mein Fahrlehrer mit mir gesprochen ( offen ) und mir gesagt das ich momentan null Fortschritte mache, was er sehr schade findet weil ich es eigentlich kann :°( . Hab da gesessen und geheult :°( . Ich schaff es einfach nicht die Kids, Ehemann und Haushalt auszublenden während der Fahrschule. Im Normalfall hätte ich meinen Schein schon. Mich nervt das und ärgert das total :( .

NmeUla


Ich bin zurück *:) @:) Heute wurde ich aus der Klinik entlassen :-) Zuversichtlich :)z :)^ Und es geht mir heute ganz gut. Wie ist die Lage bei euch? :)*

jXinkxa23


Willkommen zu Hause Nela.

Freut mich das Du wieder da bist @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH