Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Noela

Danke @:) Wie gehts dir? :)_

jqink2a23

be....

N.ela

:°_ Was ist los? :°_

s`or ro0w1x0

Mir gehts im momebtcwieser gut. Die reportage vom wochenende hat irgendwie gesessen und mir nochmal deutlich werden lassen, dass ich der chef sein will und nicht der angst das feld ueberlassen.

Mir ist klar geworden, dass die emo sich auch oefters gae nicht mehr meldet, meist nur noch in situationen wo es mir eh vor graut oder aus einem anderen grund grade schlecht geht.

Ich habe aber auch nochmal deueber nachgedacht, wie ich mich von dem immer unterwegs seisnden partxmaedchen und wochenendreiserin fort entwicjelt habe zu einem durchaus manchmal eher heimichen und auch zurueckhaltendem wesen. Ich frage mich, ob die angst schuld ist oder das erwachsen werden, da muss ich nochmal genauer drueber nachdenken.

jNin3ka2x3

Felix liegt auf Couch und klagt über Bauchweh und ich dreh am Rad %:|

s;ohrroxw10

wie gehts deinem sohn inzwischen?

j!ink`a23

Der schreit das er Hunger hat. Hatte ihm heute Nachmittag als er kam und meinte er hätte Hunger nen halben Apfel gegeben.

Anscheinend von ihm wieder mal so nen Scherz.

Ich hab nun eine Fahrstunde! Bin gespannt wie es läuft , will versuchen das ich das alles hier lasse und mit null Gedanken ins Auto steige.

sborrlo wW10

Nach nem halben Apfel ist der Hunger auch logisch. Der Arme ;-)

Viel Erfolg!

jfink a2x3

Ne nix da der arme. Er meinte auch stumpf ach Mama mein Bauchweh war nur gelogen. Ich hoffe das er nu damit keine Spässe mehr macht.

Die Fahrstunde lief super gut. Mein Fahrlehrer war begeistert.

N0elxa

Echt? Na, das klingt doch super! :)^ Wie hast dus geschafft?

j.ink(a2x3

Ja das ist eine Frage ich habe keinen Schimmer. Sogar das einparken klappte :-D. Mein Fahrlehrer meinte nur man seit Dienstag bist Du wie ausgewechselt, konnt ich Dir wohl in dein Gewissen reden. Und ich ja aber das heisst nicht das Du das bitte immer nun so machst :D

N:eNla

Super :-D :)^

Ich vertrage keine Bananen mehr ":/ Magenkrämpfe, Übelkeit und Durchfall ":/ Hm, seltsam ":/ Naja, jetzt ess ich erst mal Kekse und trinke Kaffee dazu :-q

jZink|a2x3

Aber wieso verträgst Du die mit einem mal nicht mehr?

Oder geht es dir immer noch schlecht?

NYelxa

Nö, mir gehts wieder super :-) Einmal Durchfall und dann gings stetig besser :-) (Bin nur bischen melancholisch ;-))

Hm, es scheint sich wohl eine Allergie entwickelt zu haben ":/ Würde zu meiner Kiwi- und Haselnussallergie passen ":/

jzink+a2x3

Oh Allergie ist was sowas betrifft doof.

Hm hatte heute einen Termin bei einer Hundeschule weil ich mich erkundigen wollte wie die Ausbildung als Hundehaltertrainerin abläuft.

Hätte es mir denken können, aber leider klappt das nicht. Also der Trainerin sofort. Aber von den anderen Aspekten / Punkten nicht. Das spuckt ja nu schon länger in meinem Kopf rum und mein Mann meinte sogar letztens schon hey komm Schatz wenn Du nen Hund brauchst für die Ausbildung dann , holen wir den, schliesslich ist der dann für deine Arbeit mit der Du geld verdienen willst.

Allerdings kostet die Ausbildung an sich ja auch noch Geld :(v . Und bei ihr mit einsteigen könnte ich dann auch nicht, weil sie schon zwei Aushilfen hat, sie wäre aber nicht davon abgetan wenn ich mich dann selbstständig machen würde. Aber sowas brauch ich momentan mit drei kleinen Kindern gar nicht machen. Ich muss nun für mich halt die Prioritäten setzen was mir wichtiger ist.

Haus und eigene Zimmer für die Kinder oder aber Hund und Ausbildung. Da gehen meine Kinder einfach vor.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH