Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sNorrowx10


Warum hast du denn dann jetzt Angst?

Kannst du denn dann jetzt für ihn da sein oder muss das alles dein Mann übernehmen?

Julia, herzlich willkommen!

jwinkax23


Ne wenn mein Mann da ist dann muss er das übernehmen. Im Zweifel wenn ich alleine bin und dann was sein sollte dann kann ich das wohl ( unter höchsten Anstrengungen ) .

So war nix mehr er ist heute auch im Kiga. Er hustet wohl derbe, abe da heute Mittwoch ist haben die Kinderärzte natürlich zu.

suorrbowx10


Verlangt er denn nicht nach Mama? Ich hab das als Kind immer gehabt, wenn es wiklich schlimm wr, dann wollte ich Mama.

Falls er das so nicht hat ist ja gut. Wenn du ist das für mich eine Baustelle an der du ganz dringend arbeiten musst. Es gibt nichts schlimmeres als ein krankes Kind im Stich zu lassen.

j6inkxa23


Ja ich weiss, nächste Woche habe ich einen Termin bei einer Psychologin . Hoffe ide versteht die Angst und sagt nicht kenn ich nich gibt es nicht.

soorrRowx10


Den ersten Arzttermin des Tages habe ich geschafft. Ich hätte mich mal wieder gar nicht so nervös machen müssen, aber so ist es eben. Die Ärztin war wirklich sehr nett. Sie hat viel gefragt auch nach Missbrauchserfahrungen (ich habe keine, aber bei den Beschwerden fand ich das gründlich und hab mich da dann gut aufgehoben gefühlt). Sie hat nun nochmal diverse Abstriche gemacht, Urinprobe, Blutprobe. Wird nochmal alles untersucht auch auf Clamydien und herpes. Auffällig fand sie erstmal nichts. Ich soll nun nach jedem Duschen und abends mit Panthenol pflegen. In 14 Tage muss ich wieder hin, dann gibts die Ergebnisse und wir sehen weiter. Dann steht ein Pillenwechsel an, vermutlich, und es gibt die Idee, das ein Nerv entzündet war und nun geschädigt ist. Diesen kann man wohl durchtrennen. Sie sagte das sei sogar relativ häufig. Abwarten, nun erstmal. Aber ein erster Schritt ist mal wieder gemacht.

j;i:nka2x3


Klingt sehr gut sorrow @:)

jzinkax23


Juhu heut morgen mit leichter Erkältung aufgestanden und dann innerhalb von drei Stunden ( heute Nachmittag ) hat sich alles in die Nebenhöhlen festgesetzt und nu sitz ich hier mit tierisch druck auf dem linken Kiefer ( aua ) und Schmerzen beim Schlucken und schmerzen im Linken Ohr.

%:|

N)elsa


Uuuuh, das klingt aber nicht schön :|N :°_ :°_

jQinkxa23


Ne ich bekomm hier gerade auch die Krise. Männe muss morgen bis 17 Uhr arbeiten. Vor viertel vor sechs ist der nicht da. Mein Arzt hat nur morgen früh auf. Da muss ich mit der mittleren aber zum Kinderarzt und mein Ha ist auch so weit weg, das ich da nich mal eben hinfahren kann. Vor allem weil der immer minimum 1 Stunde Wartezeit hat :( .

Kann ich nur hoffen und beten das er mir die Medis so aufschreibt.

NEel|a


Ja, besser wärs auf jeden Fall... So kanns ja nicht bleiben. Sonst bliebe nur der Notdienst am WE... :-(

j6inkax23


ja und der ist so beschränkt die schreiben mir nix uaf weil ich stille.

Das hab ich schon mal gehabt. Da bin ich dann zum Hno auf Station gekommen und der hat nur den Kopf geschüttelt.

Weil das total unverantwortlich war. Von dem bekam ich dann Cortison Spray und Antibiotika.

NUexla


Du brauchst öfter mal Antibiotika, oder? Zumindest hab ich so das Gefühl. Ist natürlich auch gefährlich, wegen möglicher Resistenzen ":/

jKinka2x3


Ne nur was das betrifft. Hatte das ja einmal im Mai und dann nochmal wegen Kieferentzündung.

NFela


Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Antibiotika gebraucht habe ":/ Ach doch, bei meiner Adnexitis vor gut 4 Jahren, bin auch ganz froh drum. Aber du hast ja auch die Kiddis, da ist das wichtig, das gleich im Keim zu ersticken.

Ich hab ne Zwischenblutung mit nem ganz fiesen Ziehen im Bauch ":/

juinkal23


Oh klingt unangehm Nela. Bin gespannt ob ich wirklich Blutungsfrei bleibe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH