Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

aqn*gie|77


danke jinka.

Warum hattest du Angst?? War dir schlecht?? naja, wenigstens hast du alles geschafft und jetzt wohl auch Hunger!!!

Noel&a


ich hoffe du genießt dein Leben und die Tage immer noch?!

Jo, definitiv :)z :-D

jinka :)^ :-x

Mensch, ich war gestern kaum zu Hause, heute auch nur ne halbe Stunde über Mittag ;-D Ich hoffe, ich weiß jetzt noch, wo mein Bett steht ]:D Ich wünsche eine gute Nacht *:) @:)

jcinkOa2x3


Angie ja gute Frage. Mit mal war mir ein wenig flau und übel. Hatte aber gedacht, das es evt am Hunger liegen würde. Hatte dann auch gut zu Mittag gegessen , aber danach war es nich besser eher schlechter. Naja und dann fing die Angst noch mehr an. Aber hab ja noch mal gut die Kurve bekommen :)

a;ngiex77


:)^

sYorrxow10


Puh, mein Seminar war sehr anstrengend die letzten beiden Tage. Es war für mich auf jedenfall die richtige Entscheidunng nicht da zu schlafen, um nicht noch mehr in Stress zu geraten.

Die nächsten 2 Wochen sind bei mir wahnsinnig anstrengend. Ich muss echt sehen, dass ich da gut durchkomme und meine Präsentation m 28. dabei auch noch gut wird.

jsinkIa2x3


Sorrow dann hoff ich das die stressige Zeit schnell vorbei geht bei Dir.

Wie geht es Dir den sonst?

saorrMow1x0


Ansonsten gehts mir ganz gut.

Nächste Woche muss ich wieder zu der Gyn und bin gespannt, was da so auf mich zu kommt. Der Termin bei der Hautärztin steht noch aus. Ansonsten hab ich aber alle abgehackt (Hausarzt, Zahnarzt, Augenarzt).

Momentan streite ich mich öfters mit meinem Freund. DAs ist grausam. Ich bin mir manchmal unsicher, was ich überhaupt zukunftsmässig will...ihn? oder doch nicht? Schwierig...

jSinxka23


Denke das ist normal, das wenn man sich streitet sich solche Fragen in den Gedanken breit machen.

Aber jedes mal wenn wir streiten weine ich auch bittere Tränen weil mir der Streit auch weh tut und mir da eigentlich auch klar wrid das ich meinen Mann nicht verlieren möchte.

s:orro/w1x0


Ja, ich kann manchmal nicht sagen wieviel Schreit und Wut normal ist und wo die Grenze ist.

Gestern Abend hatte ich leider wieder einen kleinen Schock auf der Toilette. Blut :( Inzwischen kann ich die Stelle aber ganz gut lokalisieren und ich denke es ist wohl ein kleiner Riss oder Schnitt der immer wieder aufgeht. Vielleicht war es zu früh am Sonntag schon wieder mit Sitzbädern aufzuhören und die Creme nur noch ab und an zu verwenden. Naja. Nun gehts wieder von vorne los. Ich lass meinen Körper nun mal ein bisschen Zeit zum heilen, ansonsten sehe ich da aber schon den nächsten Arzttermin kommen.

Heute muss ich ziemlich viel für eine Präsentation tun, auf die ich kaum Lust hab. Die nächste Woche bin ich aber nur unterwegs und das Wochenende dann leite ich wieder eine Gruppeleiterausbildung, dh es muss heute und morgen ordentlich vorran gehen!

j5inkax23


Hallo zusammen

Sorrow hast Du all das geschafft was Du schaffen wolltest?

Man ich hab Dienstag wieder Prüfung. Mein Fahrlehrer hat sich mit mir hingesetzt und von Freitagmorgen neun Uhr bis um halb eins Mittags gelernt und mir die Fehler erklärt.

Hab gestern dann wieder fleissig Prüfungsbögen gemacht und einmal mit null Fehlern bestanden , einmal mit 10 Fehlern bestanden. Den rest verkackt :°( . Ich versteh das nicht. Nu mach ich dort Fehler wo ich nie Fehler gemacht habe. Eigentlich kann ich das Dienstag echt knicken und brauch da gar nicht hinfahren :°(

s8orr8oxw10


Nein, leider bei weitem nicht. Und Motivation habe ich auch nicht...

Das klingt ja wirklich nicht gut. Vielleicht ist es aber auch nur die Aufregung und am Dienstag klappt dann alles!

juinkax23


Oh fehlende Motivation kenn ich auch ! Hm was wäre wenn Du dir eine Belohnung in Aussicht setzt?

Das hilft mir wohl immer ein wenig auf die Sprünge.

s<orrhow10


Ich wüsste grade keine Belohnung, die zeitnah umzusetzen ist...weil es noch was dauert bis der Stress nach lässt.

Auch mein Körper stresst mich!

j(in0ka2x3


Bist Du den nun weiter mit den Untersuchung den? Oder steht noch was aus?

s0orrxow10


Untersuchungen?

Ich muss heute noch was für die Uni schaffen und die Gruppenleiterausbildung für nächstes Wochenende vorbereitn...Motivation immernoch gleich null.

Ich glaube ich bin generell eine panischer Mensch inzwischen, besonders seit dem anhaltenden Brennen, ich habe nun panische Angst Hämorriden zu haben oder eine Analfissur und das damit der nächste Leidensweg beginnt :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH