Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Nzelxa


Gibt's denn dafür irgendwelche Anhaltspunkte? :°_ :)*

s6orkroxw10


Naja schon. Der vermeindlich wunde Po und das Blut am Toilettenpapier.

jei>nkav23


Hm das ja doof Sorrow. Hoffe das es bald besser ist mit dem brennen.

Hast Du mal mit nem kleinen Handspiegel geschaut ob da kleine Hämorriden sind ?

sporrxow10


Ich habe keinerlei Ahnung wie die aussehen ;-)

jminXka2x3


das sollen so kleine knubel sein hab ich gehört. ansonsten geb doch einfach mal bei google bilder hämorriden oder fissur ein

MXelisxsa08


ich melde mich auch mal wieder *:)

jinka, ich bewundere dich mit deinen 3 kids. wenn ich noch eins hätte, würde ich tot umfallen :-X ich komme zu gar nichts. alles bleibt liegen und der kleine man ist nur am meckern ...

hämorriden hatte ich vor 5 jahren während der ersten schwangerschaft bekommen. und ich war so froh, dass sie nach 4 monaten von alleine verschwanden. war echt schlimm und schmerzhaft :(v

sorrow ich würde mit dem anliegen auf jeden fall mal zum arzt gehen und falls du welche hast, sind die chancen sie loszuwerden noch gut. je länger man sie hat umso schwerer wird man sie wieder los.

j1ink5a23


Hi Melissa schön mal wieder von dir zu hören. Ach was das wird bei Dir auch wieder anders. Gebt euch Zeit das sich alles einspielt :)

j8inAka2x3


Ich werd nervös :( . Die Bögen besteh ich nun immer. Mal mit null mal mit bis knapp 10 Fehlern. Ab und an ist acuh mal einer dabei, den ich total versemmel mit 15 Fehlern.

j&inkga23


Keine Ahnung wieso abre in mir macht sich ein wenig Panik breit das Felix ..... könnte

N+elxa


Ich glaub eher, dass ist die Angst vor der Prüfung, die sich "einen anderen Grund sucht" ;-)

sWor+row1x0


Ich würde Nela da zu stimmen ;-) Ich kenne das.

Melissa, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Gyn und da werde ich wohl auch meine anderen Beschwerden ansprechen. Ich hoffe, dass er mir entweder direkt was dazu sagen kann oder mindestens einen Arzt empfehlen kann.

j=in_ka2x3


Wie meint ihr das

siorroVw1x0


Du hast Angst vor der Prüfung. Unbewusst sucht dein Körper nach einer Chance ihr zu entkommen, ein krankes Kind oder die Bedrohung selber krank zu werden...die perfekte Lösung!

N}elxa


Ja, genauso :)z

j"inkxa23


Hi ihr , wie geht es euch ?

Hm ne das was ihr meintet war es nicht. Die Angst ist wieder vermehrt da hab ich das Gefühl. BIn heut morgen auch mit der Angst aufgestanden. Liegt wahrscheinlich daran das mein Mann heut und Freitag lang arbeiten muss. Heut Nachmittag kommt zwar die Frau von der Caritas aber hm ist halt nicht mein Mann.

Ansonsten geht es mir seit gestern eher bescheiden. Gestern gegen Abend begann schon Magenschmerzen, das ist auch immer noch so. Mal weg mal da. Und dazu Übelkeit :( . Mich stresst das schon wieder total und ich will echt nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH