Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j[inXkax23

Ne ich meinte ob bei dem kleinen Bruder noch was kommen könnte in der Richtung. Ja aber ansich hast du Recht. Gar nicht so einfach sich da keine Gedanken zu machen.

svorr5ow1x0

Ja, ich denke auch der kleine Bruder kann noch was abbekommen. Aber auch der kanns immer bekommen!

jsinkaS2K3

Guten mrogen zusammen

Hab mich wohl bei dem kleinen mit der Bindehautentzündung angesteckt. Man das ist echt übel. Zudem hab ich das Gefühl mir bricht bald der Rücken durch weil der kleine soviel auf dem Arm ist %:| . Ne Erkältung ist anscheinend auch im anmarsch und was meint mein Mann er verstehe das nich wieso ich die schon iweder bekomm und so ungünstig. Ja hallo ich sitz den ganzen Tag in mitten der Viren was bleibt mir da anderes übrig. Naja soll wohl vergehen. Heut macht er nur bis Mittags *gott sei Dank* und heute Nachmittag schauen wir uns dann ein Haus an.

j_inkxa23

Ich krieg die Krise mit meinem großen %-| . Hab Gemüsesuppe gekocht mit Rindfleisch, Kartoffeln und SUppengemüse und was ist , mein Kind isst nicht.

Was denk ich >:( ja klar. Dabei weiss ich eigentlich genau das er sowas nicht mag und er es deswegen nicht gegessen hat.

Gestern Mittag auch Theater , Süßigkeiten Verbot intressiert nicht. Keine Ahnung was ich noch machen soll %:|

NSelxa

Durchhalten und bloß nicht nachgeben, auch, wenns schwer fällt :°_ Wenn er die Hauptmahlzeiten nicht mitisst, kann er eben auch nichts anderes bekommen, auch keine Banane oder Apfel zwischendrin, gar nichts. Ich weiß, dass ist verdammt schwer, gerade auch, wenn das Kind eh nicht viel wiegt. Aber Kinder holen sich schon das, was sie brauchen. Wenn er merkt, er kommt damit nnicht durch, isst er auch wieder ;-) Und lass ihn mithelfen, das zieht auch mit der Zeit ;-)

jcinkDat23

Er kam natürlich schon 30 Minuten später an ,, ich hab Hunger " . Mein Mann wenn Du Hunger hast , kannst Du Gemüsesuppe essen. Hab dann mit ihm abgemacht , das er Brühe und Kartoffeln essen muss. Und hat geklappt. Gab aber keine Bonbons sondern lediglich ein Stück Apfel heute Nachmittag und eine Banane. Mal schauen wie das die nächsten Tage so wird.

M'elissxa08

mein großer macht momentan auch theater wegen dem essen. er ist so extrem dünn und wir kämpfen schon von anfang an um jedes gramm. ständig ist er krank ... kein wunder wenn man nichts "buntes" isst. er hasst alles was bunt ist. ausser bananen und äpfeln isst er gar nichts an obst und gemüse %-|

und der kleine hat jeden tag bis zu 6 stunden am tag blähungen. ich werde noch bekloppt %:| und mein mann arbeitet die woche bis mitternacht.

bei uns gab es gestern auch einen vorfall im kiga. als wir im kiga ankamen erzählte mir der freund von meinem sohn, dass sein großer bruder die ganze nacht ge** hat. und heute hat der kleine auch gefehlt :-/ naja, ändern kann man eh nichts. was kommt, das kommt :-|

jiinkPa$23

Ja Melissa das mit den Bauchschmerzen kann einen echt bekloppt machen das stimmt wohl. Bigaia soll helfen. Sind pflanzliche Tropfen gegen Bauchweh bei Säuglingen.

Ansonsten ja man muss es nehmen wie es kommt , ändern kann ich es nicht. Trotzdem fährt die angst momentan jeden Tag mit. Das nervt mich schon ziemlich.

Heute kann man mich auch Trief oder Eiterauge nennen. Hab heute morgen wohl 5Minuten gebraucht um das Auge aufzubekommen und mir dabei keine Wimpern rauszureissen :( . Ist auch fast komplett zugeschwollen :-( und so darf ich gleich zum Kiga

N\elxa

Aber du hast dir hoffentlich ne Salbe aufschreiben lassen? Nicht, dass du die beiden Großen auch noch ansteckst.

jhinkZa2x3

Ich war nicht beim Arzt nutze die Tropfen von Niklas und hab mir noch was pflanzliches besorgt. Bei Felix kann ich zwar drauf achten wie bei Fiona acuh, aber der geht ja in den Kindergarten und da geht das momentan rum wie Pest. So ne Epedemie haben die Erzieher noch nicht erlebt, vor allem weil ja auch Eltern mit betroffen sind.

Bin also nich die einzige die da mit nem Eiteraugen rumrennt ;-D

M}eliYssax08

bindehautentzündung geht bei uns oft rum. vor 6 wochen hatte mein sohn das zum letzten mal.

hat jemand eine ahnung ob man lange haare abschneiden muss wenn man Läuse hat?

heute hing ein schild an der tür, dass in unserer gruppe läusealarm herrscht. ich habe sehr langes und dickes haar. mag gar nicht daran denken wenn ich die vieher bekomme und wie ich die wieder loswerden soll :-X

s`orbro@w1x0

Hallo,

nein Haare müssen nicht ab, nur gut behandelt werden. Da gibts heute aber wirklich gute Shampoos. Ätzend ist es sicherlich mit Kindern nur alle Stofftiere etc zu entlausen.

Ich war bis grade seit gstern bei meiner Mutter, meine Schwester ist mit Sohn da.

Leider hat es heute morgen beim Stuhlgang wieder tierisch geblutet. Allerdings kenne ich nach eine UNtersuchung mit dem Spiegel ;-) nun auch edn Grund. Ein Riss. Meine Mutter wird nun am Montag einen Termin für sich zur Darmspiegelung abmachen und da der Arzt eben eh Protologe ist wird sie Fragen ob ich dann mitkommen kann und was ich bis dahin tun soll.

Naja...ätzend!

jMipnEka2x3

Oh Riss klingt blöd Sorrow. Das was man evt machen könnte versuchen den Stuhl so weich wie möglich zu halten und zu schauen das Du es verdammt gut säuberst und salbst damit es besser heilt.

Nein Melissa muss man nicht. Viele machen das aber weil dann das durchschauen erc bei Kindern einfach schneller geht.

svorrQowx10

Ich creme jetzt mit Panthenol und Zinksalbe. Ich denke die Hametum Hämeoridhen Salbe kann ich nun weglassen.

Ich versuche nach jedem Stuhlgang mit Wasser zu waschen und notfalls habe ich Feuchtetücher von babylove mit Phanthenol.

Ich trinke viel, esse Leinsamen und versuche auch sonst möglichst gesund zu essen. (Und das vor Weihnachten %:| )

jWin:kax23

Am besten halt das meiden was den Stuhl festigen könnte auch wenn es doof ist. Vielleicht hast Du ja echt Glück und es muss nix gemacht werden under Arzt kann Montag direkt mal hinschauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH