Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j'in\ka23


Nein die Ideen sind schon gut. Ist nur extrem schwierig mit der Umsetzung. Einmal die Woche kommt ja die Frau von der Caritas und da versuch ich dann hier im Haushalt einigermassen klar Schiff zu machen.

Ich versuch mal mir nen Plan aufzustellen wie so nen stundenplan nur für die Woche.

Vielleicht seh ich dann Zeitlücken wo ich was mit dem großen allein machen kann und mit der mittleren

Noch beim alten.

s<oyrroiw1x0


Wie gehts euch?

Bei mir war der Nikolaus mehr als großzügig. Es gab den riesigen Ikeastoffhund, Karten für ein Kaberette, zwei Strumpfhose, eine Fliessjacke, Süßes und ein Buch. Das ist wie ein halbes Weihnachtsfest. Wahnsinn...

Ich trau mich allerdings gar nicht wirklich was von dem Süßen zu essen 1. weil ich nicht zunehmen will und 2. und das ist was ich schlimmer finde, weil ich angst um meinen po hab.

j`inkat2x3


Hallo ihr,

bei uns kommt der Nikolaus erst heut Abend. Aber es gibt nur süßes für uns Eltern. Die Kinder bekommen von Playmobil die Krippe weil die im Angebot war. Aber ansonsten gibt es auch nur den bunten Teller.

Hier hat es geschneit >:( und ich hasse Schnee. Hab dann voller Entsetzen auf dem Weg zum Kiga festgestellt das der Schneeanzug meiner Tochter doch zu kurz its an den Beinen ( nur minimal aber immerhin ) nu stell ich hier zu Hause fest gerade das meine Halbstiefel nass sind von innen und ansonsten hab ich inklusive extremen Zickenterror für den Weg heut morgen statt 45 Minuten über ne Stunde gebraucht. Die kleine Diva ist momentan nur am zicken %-| .

Hast du den schon beim Arzt angerufen Sorrow? Solltest Du wirklich tun wenn du so eine Angst hast.

syorro>wx10


Kommt der Nikolaus bei euch immer erst abends? Das kenne ich gar nicht.

Ich kenne das mit am 5. abends Schuhe rausstellen und wenn man morgens aufsteht, dann war der Nikolaus da.

j@ink`a23


Hm ja haben wir die letzten Jahre so gemacht. Denke das wird dieses Jahr auch das letzte mal sein.

Bin mit mal so müde und mir is nich so wohl.

Hoffe das vergeht gleich wieder.

Hatte auf dem Weg zum Kiga bzw am Kiga Hunger. Vielleicht hängt das ja damit zusammen

MMeUlissa{08


bei uns kriegen nur die kinder etwas. der große hat einen rechenschieber, malbuch, süßkram und ein buch bekommen und der kleine stofftiere und rasseln. wir haben 2 kinderzimmer und unten im unteren stock noch ein spielzimmer und es ist wahnsinn wieviele spielzeuge sich über die jahre ansammeln. und zu weihnachten gibt es dann wieder einen haufen dazu. im spielzimmer lässt sich die tür kaum schließen weil alles total voll ist ...

jinka, bei uns liegt seit einer woche schon schnee. total doof wenn man mit dem kinderwagen rumfahren muss. letzte woche warens 30 cm, und jetzt schneit es wieder mal :(v

N"ela


*:)

Bei uns kommt der Nikolaus immer am Abend des 5. und er versteckt die Sachen. Wir dürfen sie dann auch am selben Abend noch suchen :-D Jaaaa, ich weiß, eigentlich albern, aber ich freue mich auch mit meinen 28 Jahren immer noch wie so ein kleines Kind :-D Dieses Jahr gabs nen Friseurgutschein und einen Kuhfleckennikolaus :-q

j=inka62x3


hih

jwijnkax23


hihi sollte das heissen. Und Nela nich bescheuert ich bin auch so eine ;-D

NFexla


Na, dann bin ich ja beruhigt ;-D

jLink2a23


Keine Bange Du bist nicht alleine damit ;-)

jwinkax23


So müde kansein odern doch ein Mensch oder ? Ich kämpfe seit halb neun schon wieder mit dem einschlafen.

NUela


Ist deine Schilddrüse in Ordnung? ":/

j#inka2x3


hm keine Ahnung geh :-| ich von aus wieso?

NJela


Wenn die nicht richtig funktioniert, kann die so einiges durcheinander bringen.

So, ich werde mal ins Bett gehen, ich habe Rücken %:| :[] Gute Nacht *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH