Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jxinkba23


Heisst das Lasea? Ist nur die Frage ob ich das während der Stillzeit nehmen darf ":/

Njela


Da ist Lavendel drin, sollte es Lasea sein ":/

j?inDkax23


hm sonst nix? Kann ich mir gar nich vorstellen

jTink|a23


Hallo ihr lieben,

mich hat es richtig erwischt. Felix ist gestern morgen svhon mit 39 Fieber aufgestanden, der Kinderarzt meinte das wäre ein Virus. Dachte da schon mist meine Nase läuft verdammt extrem wenn das mal gut geht. Seit heute Nacht geht nix mehr :( . Mein Mann hatte Weihnachtsfeier und war erst um 2 Uhr im Bett und den musst ich dann um sieben wecken weil ich mich einfach nich :-( t auf den Beinen halten konnte. Mit den beiden großen wäre das noch gegangen aber mini keine Chance. Temperatur war dann auch bei 39 als ich aufgestanden bin. Hab dann ziemlich direkt Paracetamol genommen und Belladonne D30. Bei Felix ist nix mehr. Kein Fieber und kein Husten, ds einzige was ist, is das er nich den Apettit hat.

j}inAka23


Mir ist gerade fürterlich übel :°( mein Kreislauf

s5oDrcro)w1x0


Im moment schniefen um mich rum auch alle. Ich bleib in der regel zum glueck von sowas verschont.

Wie war eure nacht?

Ich hab sie letzten tage mehr oder weniger mit backen verbracht. Ich hab nun zehn sorten plaetzchen gemcht, due sind bei meoner mutter. Sie fuellt sie in tuetchen und dann werden sie zu weihnachten verschenkt.

Meinem po gehts an manchen tagen top und ich merke nichts mehr. Gestern war nochmal nach ueber zwei wochen ein tropfen blut am papier. Ich denke esbraucht einfach bis da ein riss heilt.

MFe(liss1a08


bin auch schon seit einer woche krank. angefangen hat es mit mandelentzündung, mitte der woche kam noch husten und schnupfen dazu und seit gestern ganz üble blasenenzündung. musste sogar ins krankenhaus. der große ist langsam wieder fit und nun hat es das baby erwischt. der arme ist nur am weinen weil die nase zu ist und er hustet. kaum auf der welt und schon krank. am schlimmsten ist es, dass man als mama nicht krank sein darf. alles muss trotzdem irgendwie funktionieren. ich nehme 2 unterschiedliche antibiotika und nun streikt mein magen und darm %-|

@ nela

du fragstest woher wir wissen was die anderen patienten haben. als ich vorletztes mal beim kinderarzt war, saß ein mädel im wartezimmer mit einer schale und als wir gerade reinkamen wurde einem jungen an der rezeption ein zettel mit schonkost in die hand reingedrückt.

am freitag waren wir wieder dort und auch da saß ein mädel mit magen darm. die helferin meinte noch setzen sie sich am liebsten einen stuhl weiter, nein danke ich hab lieber im auto gewartet :=o

N eSla


Ah, ok, danke Melissa. Da hätte ich dann auch lieber im Auto gewartet.

Ich muss mir auch nen Darmvirus eingefangen haben %-| Mensch, das grummelt noch %:| Aber ich war dann gestern Abend trotzdem auf unserem Weihnachtsmarkt, zu dem Zeitpunkt war der Darm schon leer…

jRinkLax23


Hi ihr lieben,

ein absolut komischer Virus ist das bei uns ":/ . Bin wieder halbwegs fit ":/ , heisst ich kann mich wieder auf den Beinen halten. Hab auch ein wenig was im Haushalt gemacht :=o . Dafür ist heut mein Mann dran. Morgen früh will er zum Arzt. Bin gespannt.

Melissa ohje Du arme gute Besserung ! Ja das ist wohl so, wir Mamas dürfen nicht krank sein. Verdammt anstrengend. Mein Mann musste gestern ja noch ienkaufen und hatte meine Mutter gebeten herzukommen und auf mich aufzupassen so schlecht war ich beinander.

Ich hatte für Niklas so Tropfen mit Rosmarin beokmmen .Die kann man so oft nehmen wie man möchte. Bei Olynt oder so ist das ja eher was anderes.

jwinkax23


Nela gute Besserung :)*

Sorrow das mit deinem Popo klingt gut. Die Idee mit den selbstgebackenen Plätzchen find ich prima hätt ich auch mal drauf kommen sollen.

jYinkJax23


Übermorgen hab ich meine praktsiche Prüfung. Habt ihr vielleicht tips wie ich die nervosität ein wenig runterfahren kann?

Nbelxa


jinka, wie gehts bei euch? :-x Hmm, Tipps? Atemübungen, positiv zureden und denken, Rescue-Tropfen (aus der Apotheke)... Mehr fällt mir leiser nicht ein :-(

j}i@nkax23


Hm gute Frage wie es bei uns ist. Niklas hat eine spastische Bronchitis :( und Felix der am Samstag wieder fit war fängt heute wieder an zu husten wie bolle.

Mein Mann is noch den Rest der Woche kg geschrieben, aus einsicht das er es doch noc nich so packen würde. Bei der kleinesten Anstrengung kommt ein Hustanfall.

Ach das ist ja einiges schauen wir mal :)

storrowx10


da bin ich leider gar kein guter ansprechpartner. ich bin beim ersten mal durchgefallen. beim zweiten mal war ich noch viel nervöser....furchtbar. ich denke heute noch mit schrecken dran und frag mich wie ich das überlebt hab. allerdings solltest du dir davon keine angst machen lassen, alle anderen fanden das praktische irgendwie weniger schlimm als das theoretische!

jmin'ka23


Auman die Fahrstunde heute die absolute Katastrophe. Die gestrige auch schon %:| . Ich hab echt gar nix hinbekommen nicht mal das einparken :( .

Und nu komm ich gerade nach Hause und mein Mann dein Fahrlehrer hat angerufne deine Prüfung wurde vorgelegt %:| %:| %:| %:| %:| ich krieg die Krise. Dem hat er auch wohl noch erzählt das ich nur die nötige Ruhe brauche , weil fahren kann ich. Ja wers glaubt. Das wird morgen bestimmt voll in die Hose gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH