Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N@exla


Ich finde, das waren die besten Vorraussetzungen :)z Das wird schon gut gehen :)^ Ich musste damals als erste ran an dem Tag und habs gepackt ;-) Trotz Nervosität, die verflog nämlich ganz schnell, weil ich nicht wollte, dass dem Prüfer was passiert ;-D

j?inka2x3


Ach der Prüfer ist mir egal :=o . Nennt man Berufsrisiko :P .

Und der Knaller. Der Prüfer morgen hat in eine der theorie Prüfungen gesessen und zwar in einer in der ich durchgefallen bin :-o . Wenn das mal kein omen is %:|

N[ela


Stell dir vor, dein Fahrlehrer hat auch in einer deienr Theorieprüfungen gesessen, bei der du durchgefallen bist ;-)

Veijxo


jinka, wird schon schiefgehen ;-) Meine Daumen sind fest gedrückt :)* Das schaffst Du!!!

jVinkax23


Neee hat er nicht Nela , der sass im Nebenraum :-p .

Danke vijo ....

N}elxa


:-p :-x

j%inkak23


Ich hasse es wenn mir jemand auf die Finger schaut und das dann am ende auch noch beurteilt und dann auch noch entscheidet wie es für mich weiter geht :-/ . Der Prüfer morgen kann mir echt Weihnachten versauen

Ncelxa


Aber nur, wenn du es zulässt ;-)

jXinkaL2x3


Naja gestern musste mein Fahrlehrer dreimal bremsen. Einmal hätt mich beinahe nen Lkw überfahren %:| den ich nicht gesehen habe.

Und heute bin ich ins Auto gestiegen und direkt erster Fehler :|N mit angezogener Handbremse gefahren .

N4ela


Das ist doch morgen eine ganz andere Situation! :-x

j%ixnka23


Ja eben drum !!! Da bin ich ja noch nervöser wie heut und gestern

Nee.la


Rede dir das nur noch lange genug ein :)^ ]:D

j[inka2x3


Nein aber warum soll ich mit vorfreude dran gehen? Bin ich bei meiner theorie auch und zweimal durchgefallen.

N=e|la


Du sollst nicht mit Vorfreude da dran gehen sondern mit Besonnenheit und Ruhe.

jcinkxa23


RUHE ??? Ich bin nervös da kann ich nich ruhig sein %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH