Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N%elxa

Ich finde, das waren die besten Vorraussetzungen :)z Das wird schon gut gehen :)^ Ich musste damals als erste ran an dem Tag und habs gepackt ;-) Trotz Nervosität, die verflog nämlich ganz schnell, weil ich nicht wollte, dass dem Prüfer was passiert ;-D

jbinkax23

Ach der Prüfer ist mir egal :=o . Nennt man Berufsrisiko :P .

Und der Knaller. Der Prüfer morgen hat in eine der theorie Prüfungen gesessen und zwar in einer in der ich durchgefallen bin :-o . Wenn das mal kein omen is %:|

N&exla

Stell dir vor, dein Fahrlehrer hat auch in einer deienr Theorieprüfungen gesessen, bei der du durchgefallen bist ;-)

V|ijo

jinka, wird schon schiefgehen ;-) Meine Daumen sind fest gedrückt :)* Das schaffst Du!!!

jWinkLa23

Neee hat er nicht Nela , der sass im Nebenraum :-p .

Danke vijo ....

N[ela

:-p :-x

j9inkxa23

Ich hasse es wenn mir jemand auf die Finger schaut und das dann am ende auch noch beurteilt und dann auch noch entscheidet wie es für mich weiter geht :-/ . Der Prüfer morgen kann mir echt Weihnachten versauen

Nmelxa

Aber nur, wenn du es zulässt ;-)

jtinMk5a23

Naja gestern musste mein Fahrlehrer dreimal bremsen. Einmal hätt mich beinahe nen Lkw überfahren %:| den ich nicht gesehen habe.

Und heute bin ich ins Auto gestiegen und direkt erster Fehler :|N mit angezogener Handbremse gefahren .

Nbexla

Das ist doch morgen eine ganz andere Situation! :-x

j)ink^a23

Ja eben drum !!! Da bin ich ja noch nervöser wie heut und gestern

NRexla

Rede dir das nur noch lange genug ein :)^ ]:D

j>inka62x3

Nein aber warum soll ich mit vorfreude dran gehen? Bin ich bei meiner theorie auch und zweimal durchgefallen.

NVelxa

Du sollst nicht mit Vorfreude da dran gehen sondern mit Besonnenheit und Ruhe.

jzinVka2x3

RUHE ??? Ich bin nervös da kann ich nich ruhig sein %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH